“sehr klein, sehr sauber, perfekt für low budget Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Guest House

und 1 weitere Seite
Kyoto Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyoto Guest House
Block A, 15th Floor, A3, Chung King Mansions, 36-44 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Hamburg
“sehr klein, sehr sauber, perfekt für low budget Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wenn man in das Gebäude - die Chungking Mansion - hinein kommt, glaubt man sich in einem Weltuntergangszenario zu befinden. Es ist eine merkwürdige Atmosphäre, wie überrascht waren wir, als wir unser Hostel betraten. Die sehr kleinen aber äußerst sauberen Zimmer sind für einen Kurztrip absolut ausreichend. Wir hatten ein wenig Bedenken unser Gepäck in die kleinen Zimmer mitnehmen zu können, aber da das Bett ein wenig höher ist, gibt es genug Platz auch Taschen mit Inhalt für 3 Wochen zu verstauen!
Die Bettwäsche und Handtücher waren frisch, Klimaanlage war vorhanden, Bad war klein aber fein und WLan gab es auch - was will man mehr? Vergleichbar mit anderen großen Städten wie London oder New York ist dieses Hostel extrem billig. Man ist in 5 Gehminuten an der Fähre nach Hong Kong Island und direkt vor dem Gebäude befindet sich eine U-Bahn Station und die Busstation zum Flughafen.
Fazit: Für eine Weltstadt und diese Lage sehr sauber und sehr billig - absolut empfehlenswert.
Service bekommt 5 Punkte, da wir unser Gepäck nach dem Auschecken den ganzen Tag in der Rezeption lassen konnten und die Mitarbeier sehr hilfsbereit waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KyotoGH, Manager von Kyoto Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Bitte empfehlen Kyoto Guest House an Ihre Freunde und Familie, wenn sie in Hongkong zu besuchen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kyoto Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyoto Guest House

Anschrift: Block A, 15th Floor, A3, Chung King Mansions, 36-44 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 138 Sonstigen Unterkünften in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Guest House Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Kyoto Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.