“Kein Kommentar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The VELA Hong Kong Causeway Bay

The VELA Hong Kong Causeway Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The VELA Hong Kong Causeway Bay
4.0 von 5 Hotel   |   No.84-86 Morrison Hill Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Causeway Bay)   |
Nr. 313 von 690 Hotels in Hongkong
Mumbai (Bombay), Indien
“Kein Kommentar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Vela ist ein einfaches und zweckmäßiges Hotel, das an der Morrison Hill Road im Stadtteil Wan Chai liegt. Man sollte hier nicht viel erwarten. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, hatte ein Fenster im Bad, von dem aus der Blick auf ein Gebäude fiel. Das heiße Wasser war meist lauwarm und das Zimmer so karg und spartanisch wie möglich. Aus irgendeinem seltsamen Grund gab es über meinem Bett einen Kreis roter Lichter, der so merkwürdig angebracht war, dass man nie fernsehen konnte, wenn man im Bett lag. Wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist und nur ein Bett für die Nacht braucht, kommt das Vela sicher in Frage. Im Café gibt es das fadeste Frühstück, das ich je gesehen habe, und man geht am besten die Straße entlang und um die Ecke, um etwas zu finden, was mehr Substanz hat und interessanter ist. Typisch für alle Hongkonger Hotels ist auch hier der hohe Zimmerpreis.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich wohnte im August im Hotel Vela, und es ist seitdem ein Albtraum gewesen. Ich werde das Hotel später bewerten, möchte aber jeden warnen: BUCHEN SIE NICHT dieses Hotel über Orbitz. Ich hatte das gemacht und mir wurde der Preis statt in HKD in US$ berechnet - Orbitz will mich dazu zwingen, 1055 US$ zu bezahlen. Das ist der Tarif in HKD - in US$ sollten es etwa 100 - 130 US$ sein. Ich hoffe, dass niemand auf diesen Betrug hereinfällt. Das Problem ist, dass Orbitz und das Hotel Vela meine Anfragen abgeblockt und meine Bemühungen zurückgewiesen haben, sich mit ihnen auf den anständigen Standardtarif des Hotels zu einigen.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, aber die Zimmer sind dreckig und sind schon lange nicht mehr renoviert worden. Ein anderes Mal diesen Sommer wohnte ich in einem Holiday Inn Express in Central und dieses Hotel war unendlich viel schöner als das Vela und kostete ungefähr genauso viel. Und außerdem sollte man mit Trickbetrügern und Schwindlern keine Geschäfte machen.

Sie waren bereits im The VELA Hong Kong Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The VELA Hong Kong Causeway Bay

Anschrift: No.84-86 Morrison Hill Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Causeway Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The VELA Hong Kong Causeway Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The VELA Hong Kong Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The VELA Hong Kong Causeway Bay Region Hongkong/Hongkong
The Vela Hong Kong Causeway Bay Hotel Hong Kong

Wenn Sie The VELA Hong Kong Causeway Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.