“Ja, in Hong Kong kann man Wandern :-)” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Steinenbronn, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ja, in Hong Kong kann man Wandern :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Der Treffpunkt für die Tour zum Dragon's Back ist die Hauptpost (General Post Office), welches man entweder mit der MTR in Central erreicht oder natürlich auch von Kowloon mit der Fähre.

Von dort aus geht es einige Stationen mit der Tram und später mit der MTR. Im Anschluss sind wir noch durch den Shau Kei Wan Wet Market gelaufen, und per Bus zum Shek O Naturschutzpark gefahren.

Wärend der gesamten Tour hat mein Guide Gabi unglaublich interessantes über Hong Kong vermittelt. Die Wanderung selber dauert ca. 2 - 2,5 Stunden und ist wie der Name schon vermuten lässt sehr hügelig. Im Anschluss geht es dann noch ein paar Minuten per Bus zur MTR, wo dann auch in Central die Tour endet. Für mich persönlich ein sehr schöne perfekt organisierte Tour.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Walk Hong Kong - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong
Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im Walk Hong Kong - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Walk Hong Kong - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.