“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Kong Pub Crawl

Hong Kong Pub Crawl
Wo On Lane, Central, Hongkong 0, China (Central)
852-94561401
Graz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man aus welchem Grund auch immer alleine unterwegs ist.
Man trifft lustige Menschen aus der ganzen Welt und die Party geht ab.
Die Bars sind wirklich großartig. Und die Preise die man als Pubcrawler zahlt sind vor allem für Hongkong mehr als günstig.
Also hingehen es zahlt sich aus!

Aufenthalt Mai 2013

Stein am Rhein
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

einfach super.
man lernt viele neue leute kennen und man geht in coole bars und clubs, die man auf den ersten blick gar nicht sehen würde.

ich empfehle den pubcrawl in hong kong jedem weiter der gerne mit anderen leuten party macht :)

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war für einige Monate in Hongkong und war regelmäßig dabei. Man trifft einen bunten Mix von Leuten aus allen Nationen die sich den Wunsch teilen, eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Beim kleinsten Crawl waren wir 40, beim größten ca. 120 (nach Erzählungen war der Rekord 200), meistens waren es um die 80 Teilnehmer. Wenn Völkerverständigung betrieben wird und dabei auch noch Spass im Spiel ist, dann hier! Die meisten Teilnehmer sind in ihren 20-ern und 30-ern, ich selber war bald 50, aber manchmal sind auch 60-er und 70-er dabei. Alter schützt nicht davor, Spass zu haben. Viele Besucher sind Touristen, eine andere große Gruppe sind Leute, die in HK ein Internship machen, und es gibt noch einige Expats und Locals, die manchmal vorbei kommen. Man sollte meinen, dass ein pub crawl immer von Jungs dominiert ist, aber es kommt auf den Tag an: Manchmal war das Verhältnis 60/40 (Mädels/Jungs), manchmal 30/70.

Die Organisatoren sind sehr gut und man passt auf die Gäste gut auf. Es gab niemals in meiner Zeit irgendwelche Probleme. Die Organisatoren fördern nicht nur die Stimmung sondern sind auch sonst in jeder Weise hilfsbereit.

Man startet um 21:00. Besucht werden normalerweise 5 Lokationen in bzw. bei Lan Kwai Fong (wenn in HK gefeiert wird, dann dort!), 2 oder 3 pubs und 2 oder 3 clubs. Manche halten bis 4:00 morgens durch. Bei den Hongkonger Bierpreisen (normalerweis ein 0,33-Bier ab 50 HKD) sind 2 Bier für 40 HKD oder 1 Cocktail für 30 HKD sehr günstig. Was macht man nun, wenn man als single 2 Bier kaufen muss? Man kauft besser gleich 4 und drückt 3 davon Leuten in die Hand, die gerade keines haben. Aber Vorsicht, man kriegt sie später zurück geschenkt!

Zweifel ob es das Richtige ist? Einfach ausprobieren! Man zieht durch die ersten zwei Pubs mit. Wenn es gefällt, zahlt man 100 HKD, um den Rest der Nacht weiter dabei zu sein. Die 100 HKD amortisieren sich schon durch den freien Eintritt in die Clubs, vom Bier-Rabatt ganz abgesehen, denn damit können sie sich schon in den ersten beiden Pubs amortisiert haben.

Ich hatte regelmäßig meinen Spass und fühlte mich beim Crawl 20 Jahre jünger - und am nächsten Tag manchmal auch mal 10 Jahre älter ;-)

Thank you to Warren, Mandy, Dustin, Katrina, Glenn, Angel and all the others for the good time!

Aufenthalt Oktober 2012
alaminos
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Pubcrawl war eine sehr gute Möglichkeit in Hong Kong feiern zu gehen. Die Bars hätte man sonst warscheinlich nie gefunden. Die Preise waren für HK Verhältnisse sehr günstig (2Bier=40HKD~ 3,70€). Die BArs waren alle ganz gut, manche waren allerdings etwas zu klein und ziemlich eng (typisch für HK). Die Pubcrawl-Guides waren super nett, hilfsbereit und haben die Truppe gut geführt. Der Pubcrawl ist super um viele Leute unterschiedlichster nationalitäten kennen zu lernen.

Aufenthalt September 2011
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Großer Spass mit coolen Leuten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der Hong Kong Pub Crawl ist absolut empfehlenswert! Ich war zuerst unschlüssig, ob ich mich als Alleinreisender dem Crawl anschliessen soll! Es war dann aber die absolut richtige Entscheidung.
Der Organisator (ich glaube er heisst Warren) war sehr bemüht um seine Gäste und sehr kommunikativ.

Wir zogen mit einer absolut bunt gemischten Truppe aus aller Herren Länder durch verschiedene coole Bars und Clubs, tranken EINIGE Biere und hatten viel Spass!
In die Läden wäre ich ohne den Pub Crawl nie gegangen bzw. hätte sie nie gefunden.

Insgesamt war es ein total gelungener Abend mit vielen netten Gesprächen und neuen Bekannten. Schade, daß ich Hong Kong am Dienstag schon wieder verlassen muss. Ich hätte zu gerne nochmal am Pub Crawl teilgenommen!

Aufenthalt August 2011