“Großer Spass mit coolen Leuten!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 121 Aktivitäten in Hongkong
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
München
“Großer Spass mit coolen Leuten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der Hong Kong Pub Crawl ist absolut empfehlenswert! Ich war zuerst unschlüssig, ob ich mich als Alleinreisender dem Crawl anschliessen soll! Es war dann aber die absolut richtige Entscheidung.
Der Organisator (ich glaube er heisst Warren) war sehr bemüht um seine Gäste und sehr kommunikativ.

Wir zogen mit einer absolut bunt gemischten Truppe aus aller Herren Länder durch verschiedene coole Bars und Clubs, tranken EINIGE Biere und hatten viel Spass!
In die Läden wäre ich ohne den Pub Crawl nie gegangen bzw. hätte sie nie gefunden.

Insgesamt war es ein total gelungener Abend mit vielen netten Gesprächen und neuen Bekannten. Schade, daß ich Hong Kong am Dienstag schon wieder verlassen muss. Ich hätte zu gerne nochmal am Pub Crawl teilgenommen!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Hong Kong Pub Crawl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hong Kong Pub Crawl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hong Kong Pub Crawl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.