“Tolles hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ICON

Hotel ICON gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ICON
4.5 von 5 Hotel   |   No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 691 Hotels in Hongkong
“Tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum. Wer nicht die 400EUR pro nach im peninsula ausgeben kann, ist mit diesem Hotel hervorragend bedient. Es liegt an der Seite des berühmten Promenade "Wall of fame". Das Hotel ist neu und hat einen traumhaften Pool. The Market Restaurant ist sehr vielseitig, vegetarisch, Fisch und Fleisch, sowohl das Frühstück aber noch besser das Abendbuffet, hier bleibt kein Wunsch offen, nehmen sie sich zeit! Das Above and Beyond ist auch gut, sehr exklusiv aber auch etwas teuer, dennoch für eine Aussicht auf Hong Kongs skyline ok. Vom Essen her würde ich the Market bevorzugen.
Ich hatte das kleinste 36er Zimmer, aber es hat mir voll und ganz gereicht. Die Aussicht auf den Harbour War toll, die Möbel neu, der Stil modern und die minibar (umsonst inkl. Bier) immer voll.
Ich würde in Hongkong Kowloon immer wieder dieses Hotel buchen. Ausserdem ist die Metro direkt nebenan. Absolute Empfehlung! !

Aufenthalt Januar 2014, Business

• Hebräische zuerst
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ICON ist wirklich einzigartig in jeglicher Hinsicht. Es übertrifft alles was ich je zuvor gesehen habe, und ich war bereits in vielen hochklassigen hotels renommierter Hotelketten welche 4-stellige Preise pro Nacht verlangen. Bereits bei der Anreise fiel die sonst so lästige Rezeption weg. Eine Mitarbeitern öffnete uns die Tür des Autos und brachte uns sofort auf unser Zimmer! Die Hotelatmosphere besticht durch die moderne Einrichtung, sowie durch die beruhigenden Farben mit asiatischem Einfluss. Die Ausblicke auf den Hafen sind beeindruckend, doch das beste am Hotel war die atemberaubende Vielzahl an einmaligen Services. Man erhällt ein Handy, welches eine Reiseführer Software hat, sowie Internet in ganz Hong Kong, und kostenlose Anrufe in 25 Länder, viele davon auch in Europa. Ja, kostenlos. KOSTENLOS! Abends kann man sich auf sein Zimmer Gute-Nacht Kekse oder Tee bestellen. Nie war die Putzfrau zu sehen, da sie die Reinigungseinheiten perfekt plannte. Der Hotelshuttle war sauber und zuverlässig. Alle Mitarbeiter kommunizieren zuverlässig auf Englisch, und der Club Concierge hilft gerne bei Plannungen von Ausflügen oder Restaurantreservierungen. Das Hotel is gut gelegen in Tsim Sha Tsui, und mit dem Shuttle is man in 10 Minuten in der gigantischen Harbour City Mall und der Metro, mit welcher man in einer station auf Hong Kong Island ist. Unsere Club Suite 80 war extrem groszügig, und verfügte über hervorragende Ausblicke auf die Skyline von Hong Kong. Das Schlafzimmer hat panoramische Fenster, und die Badewanne ist traumhaft um Abends den Ausblick zu genießen. Die beiden separaten Badezimmer sind auch sehr gut durchdacht. Es gibt außerdem eine Bose Station und zwei riesige Samsung Fernseher der neuesten Generation mit Gestik-Kameras. Andere Services waren die Gratis-Minibar, der Wireless Drucker, die Vielzahl an Büroartikeln, die angenehm duftenden Kosmetikartikel und andere Toilettenartikel, die praktische Lichtschaltung, der große Safe, die sauberen Fenster, das Teleskop für eine noch bessere Aussicht, sowie kostenloses A-la-Carte Frühstück für Club Gäste. Auch der Pool hat tolle Aussichten auf die Stadt. Ein Ohrensessel in Schlafzimmer sorgte für die nötige Entspannung. In der Club Lounge sowie im Buffet wird eine reichhaltige Auswahl serviert. Ich bin der Meinung, das Leute die zuvor nur die großen Hotelketten wie Four Seasons, Ritz Carlton, Peninsula, oder Mandarin Oriental kennen von diesem Hotel verblüfft sein werden. Die Zimmer kosten nämlich nicht nur einen Bruchteil, sondern bieten definitiv auch besseren Service. Das Hotel ist wirklich der Traum, und wenn sie je in einem teuren Hotel vorher mit etwas unzufrieden waren, dann können sie sich darauf verlassen, dass dies im Hotel ICON bereits sorgfältig durchdacht und gelöst wurde. Für mich definitiv die Nummer 1 in Hong Kong! Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben 4 Nächte im Hotel gebucht und waren begeistert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bieten eine super Aussicht auf Hongkong Island und bieten genügend Platz. Die Minibar ist kostenfrei und wird regelmässig nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Würde jederzeit wieder dort buchen.

Super fand ich auch die Lounge, welche man auch nach dem Check-out noch benützen darf. Sie bietet gratis Getränke, Snacks, Dusche, Relaxsessel, einfach alles was man braucht, um die Zeit bis zum Abflug zu überbrücken.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Und zu jedem Zimmer gibt es für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Smartphone - flatrate calling for free in viele Länder (Deutschland und USA auf jeden Fall dabei) und 3G - funktioniert in ganz Hongkong! Echt ein super Service!!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 3 Nächte im ICON,
und haben jede Sekunde genossen. Wir hatten ein tolles Zimmer im 26. Stock, mit einem super Blick auf Hong Kong und haben fast jeden Abend den super Zimmer-Service genutzt, da der Ausblick und das Essen unschlagbar in Kombination mit der „kostenlosen“ Minibar waren. Der Service insgesamt war ein tolles Erlebnis. Alles andere Frühstück, Pool, Lage war wie schon so oft beschrieben super. Was uns gefallen hat, war die Liebe zum Detail in vielen kleinen Dingen z.B. das kleine Büro auf dem Zimmer mit allem was man so braucht, wir waren jetzt im Urlaub…aber haben das tolle Briefpapier genutzt, um einfach mal wieder einen Brief an die Lieben zu schreiben, dieser war leicht zu versenden, da es auch Briefumschläge gab. Vielen Dank an den Concierge, der uns am letzten Tag sehr geholfen hat, in dem er uns den perfekten Tag bis zu unserem Abflug geplant hatte.

ICON = 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal im ICON und hat es hat mir erneut sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind tadellos, die Aussicht vom Pool/Fitness ist hervorragend, die Lage passt! Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr schönes Hotel, etwas abseits von Trubel, mit toller Aussicht und Ausstattung. Vor allem das Frühstücksangebot ist toll, sehr lecker und riesen Auswahl. Würde jederzeit wieder dort übernachten. Das Personal war immer hilfsbereit mit Tipps und Ideen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 2 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 9 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Hotel ICON besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.