“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ICON

Hotel ICON gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ICON
4.5 von 5 Hotel   |   No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 694 Hotels in Hongkong
Würzburg, Deutschland
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Und zu jedem Zimmer gibt es für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Smartphone - flatrate calling for free in viele Länder (Deutschland und USA auf jeden Fall dabei) und 3G - funktioniert in ganz Hongkong! Echt ein super Service!!

• Aufenthalt April 2014, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 3 Nächte im ICON,
und haben jede Sekunde genossen. Wir hatten ein tolles Zimmer im 26. Stock, mit einem super Blick auf Hong Kong und haben fast jeden Abend den super Zimmer-Service genutzt, da der Ausblick und das Essen unschlagbar in Kombination mit der „kostenlosen“ Minibar waren. Der Service insgesamt war ein tolles Erlebnis. Alles andere Frühstück, Pool, Lage war wie schon so oft beschrieben super. Was uns gefallen hat, war die Liebe zum Detail in vielen kleinen Dingen z.B. das kleine Büro auf dem Zimmer mit allem was man so braucht, wir waren jetzt im Urlaub…aber haben das tolle Briefpapier genutzt, um einfach mal wieder einen Brief an die Lieben zu schreiben, dieser war leicht zu versenden, da es auch Briefumschläge gab. Vielen Dank an den Concierge, der uns am letzten Tag sehr geholfen hat, in dem er uns den perfekten Tag bis zu unserem Abflug geplant hatte.

ICON = 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal im ICON und hat es hat mir erneut sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind tadellos, die Aussicht vom Pool/Fitness ist hervorragend, die Lage passt! Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr schönes Hotel, etwas abseits von Trubel, mit toller Aussicht und Ausstattung. Vor allem das Frühstücksangebot ist toll, sehr lecker und riesen Auswahl. Würde jederzeit wieder dort übernachten. Das Personal war immer hilfsbereit mit Tipps und Ideen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und Hotel sehr ansprechend, Personal super freundlich und immer sehr höflich.
Hatten ein Clubzimmer im 27. Stock mit super Aussicht. Leider lag das Zimmer direkt unter der Küche im obersten Stock, sodass es sehr laut war. Es hörte sich an wie auf einer Baustelle. Wir verlangten daher ein neues Zimmer in einem anderen Stockwerk, was sofort und problemlos möglich war. Im 25. Stock war es dann auch sehr ruhig!
Da mein Mann an unserem Checkout-Tag eine Magenverstimmung hatte, durften wir ohne Aufpreis das Zimmer bis abends um 8 behalten.
Würden dieses Hotel immer wieder auswählen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir verbrachten ganze 8 Nächte im ICON 36 Harbour View King.
Check-in erfolgte absolut unproblematisch, sehr freundlich und professionell...übrigens zaubert es ein breites Lächeln im Gesicht des Rezeptionisten, wenn man erwähnt, daß man "nur" wegen der M&M's gebucht hat.
Das Zimmer ist, wie schon so oft beschrieben, grandios. Die übliche Hotelzimmerfläche ist superstylish konzeptioniert. Es fehlt einfach an gar nix. Selbst kleine Utensilien eines Minibüros sind vorhanden. Ein riesiger Designersessel vor den deckenhohen Fenstern lädt zum Verweilen und Staunen dieser grandiosen Aussicht ein.
Wir haben das Frühstück im Paketpreis dazugebucht. Die Auswahl ist international und braucht sich nicht zu verstecken. Auch gibt es eine Terrasse, wo man sein Frühstück einnehmen kann. Uns war es im Innenraum des Restaurants einfach zu kalt.
Im Abstand von 20min kommt ein Shuttlebus, der in die Nähe des Star Ferry Piers fährt. Achja...und tatsächlich muß man auf das wifi während der Fahrt nicht verzichten, denn im Bus gibt es einen Hotspot.
Der Pool befindet sich in der 9.Etage mit einem wunderbaren Ausblick. Nun gut, wir waren den ganzen Tag unterwegs und da blieb so gut wie nie Zeit dafür. Da wir Ende November dort waren, gab es Temperaturen um 25C° die jedoch am Abend auf bis zu 15°C fielen. Der Service ist hier auch wieder erwähnenswert...damit man nicht friert, stehen beim Verlassen des Pools 2 Angestellte mit riesigen Badehandtüchern bereit...
Auf der gleichen Etage kann man nicht nur das Fitnesscenter nutzen (im Zimmerpreis)sondern es gibt auch Saunas. Für die Frauen eine Dampfsauna, für die Männer eine Trockensauna.
Unser Flieger ging erst vor Mitternacht. Deshalb bietet das Hotel die Option des late check-out's und zusätzlich gibt es den Zugang in die Timeless-Lounge. Dieser Raum ist mit großzügigen Liegen ausgestattet, einem gut gefüllten Kühlschrank, einer Nespressomaschine, Tees und einer kleinen Auswahl von Obst.
Wir haben den Nachmittag erst zum Schwimmen genutzt und waren danach noch Saunieren...so entspannt sind wir noch nie abgeflogen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ein schönes Hotel mit fantastischem Service, großartigem Pool mit Blick über die Stadt und drei sehr unterschiedlichen, aber jeweils guten Restaurants. Das Zimmer (36 Harbour View) war groß genug, sehr ansprechend eingerichtet mit kostenloser Minibar, super Dusche und Badewanne und dann der Blick auf den Hafen und die Stadt — sehr, sehr schön. Ein Ruhepunkt im quirligen Treiben. Auch nach dem Aushecken kann man sowohl die Koffer unterstellen, als es sich auch in einem Extraraum bei Kaffee, Tee und Obst gemütlich machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 4 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 8 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Hotel ICON besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.