“Immer wieder zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ICON

Hotel ICON gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ICON
4.5 von 5 Hotel   |   No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 693 Hotels in Hongkong
“Immer wieder zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Icon, dieses Mal hatten wir ein Club 38 Harbour Zimmer gebucht.
Der Mitarbeiterin, die uns zum Zimmer begleitete, erwähnte ich gegenüber, dass ich mich auf
die complimentary M & Ms in der Minibar freuen würde. Die hätten sie jetzt leider nicht mehr,
meinte sie und ich äusserte - aber eher ironisch gemeint - "na wenn ich das vorher gewusst hätte"...
Das Zimmer ist sehr schön, vom Bett den direkten Blick aufs Wasser (siehe Bild).Das Bad ist
hinter dem Bett mit zwei separaten Kabinen für Dusche und Toilette und es gibt einen kleinen begehbaren Schrankraum. Ich denke, dieser Raum macht den 2 qm Unterschied zum Club 36 aus.
Neu auf der Icon Webseite ist der Grundriss zu den Zimmern, das gab es im letzten Jahr
noch nicht - das fand ich sehr hilfreich bei der Zimmerwahl.
Nach ca. 15 Minuten klopfte es an der Tür und die Mitarbeiterin, die uns zum Zimmer geführt hatte, übergab mir meine "M & Ms" Ration für die Dauer unseres Aufenthalts.
Aus diesem Grund hatte ich diese doch wohl eher unwichtige Kleinigkeit am Anfang erwähnt - der Service ist klasse, man versucht möglichst alle Wünsche zu erfüllen. In meinem Fall sah ich an der Einkaufstüte, dass jemand extra in einem Laden war, um die Süssigkeiten zu kaufen.
Generell würde ich immer die Buchung der Club-Kategorie empfehlen. Man kann im Above & Beyond Restaurant in Ruhe und bei sehr aufmerksamen Service frühstücken und hat dazu noch einen tollen Blick über die Stadt.
Im The Market gibt es zwar mehr Auswahl, ist aber Selfservice, und alles etwas hektischer.
Am Nachmittag wird in der Bar im obersten Stock Kaffee, Tee etc. und süsse Kleinigkeiten gereicht, ab 18:00 bis 20.00 wird eine kleines Buffet (siehe Fotos) angeboten, auf dem auch regelmässig nachgelegt wird und natürlich alle Drinks kostenfrei.
Wir hatten von einem Drink gehört, den der Barkeeper noch nicht kannte. Er suchte
gleich im Internet nach der Rezeptur und präsentierte uns den Drink wenig später.
Unser Lieblingsdrink "Strawberry Daiquiri" (siehe Bild)
Wir hoffen, dass die Qualität, der Service, die Freundlichkeit im Haus so bleiben - wir kommen
definitiv wieder und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.

Zimmertipp: Am besten Club-Zimmer buchen, sehr umfangreiche Zusatzleistungen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Den guten Bewertungen können wir uns nur anschliessen. Sehr gutes Hotel mit allem drum und dran. Zwar waren wir nur kurz dort, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zentral in Kowloon und man ist neben einer guten Anbindung zum Metrosystem sehr schnell zu Fuß an den wichtigsten Stellen des Stadtteils.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Gute Betten und modernes Bad.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

....im persönlichen Ranking der TOP-Hotels!
Vom Check-In über den Zimmerservice bis hoch zum Barkeeper durchweg freundliches, herzliches und immer bemühtes Personal (die Minibar war nach dem Vorlieben aus dem vergangenen Jahr bestückt!)
Hochwertige Zimmerausstattung, bis ins Detail durchdacht (in den Steckdosen im Raum befanden sich bereits europäische Adapter)
Location ansprechend, Hafenblick lohnt sich durchaus!
Ein toller Spa-Bereich, der wundervolle Pool und die Timeless-Lounge machen das Überbrücken der Zeit zwischen Checkout und Abflug am späten Abend sehr angenehm.
Wir kommen nächsten Monat schon wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

waren jetzt schon das dritte mal im Icon und fanden sowohl die Lage als auch die Ausstattung erneut klasse : Zimmer sehr modern und geräumig mit WIFI und Minibar inklusive, toller Pool und Terrasse im 9ten Stock mit Gym und Blick auf den Hafen und die Skyline von Hong Kong. Alle Einkaufsstraßen zu Fuss erreichbar und sehr freundliches Personal. Großzügiges Frühstück mit Außenterrasse und allem was das Herz begehrt. Wer spät abreist darf einen Extraraum im 9ten Stock benutzen der neben Getränken und Nespresso auch noch den Poolbereich beinhaltet so dass man frisch geduscht auch noch um 23.30 zum Flieger kommt - unschätzbar bei 30 Grad und 100% Feuchte :-)

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer mit Harbour View buchen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einigen Aufenthalten in diversen guten Häusern in Hong Kong (Mandarin Oriental, Four Season, The Upper House) bewog mich nun das Icon dazu erstmals eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Die Ankunft spät Abends erfolgte einwandfrei. Zügig, herzlich und ohne administratorischen Kram.

Das Zimmer, Club Room mit Harbour View, einfach top! Alles was man braucht ist vorhanden. Kaffeemaschine, gut gefüllte Minibar, extrem schönes Bad, ein Traum von einem Bett und natürlich die wunderbare Aussicht.

Der Concierge war überaus freundlich und bemüht.

Das ganze Personal kümmerte sich rührend um uns und nahm einem so zimlich alle Aufgaben ab.

Für mich das beste Haus in Hong Kong und das erst noch zu einem vernüftigen Preis.

Einzig das Essen ist noch zu verbessern, aber da kann man in Hong Kong in genügend andere Restaurants gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Hotel hat alles was es braucht.
*Super Lage
*Gigantischer Blick von unserem Zimmer, über Hafen und Skyline von Hongkong
*Aufmerksames, kompetentes und super sympathisches Personal
* Coole Bar und hervorragendes Restaurant (Above and Beyond)
* Stylishes Design
UND hohen Wohlfühlfaktor !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Für mehr als 6 Tage waren wir Gast in diesem Hotel, welches uns voll und ganz überzeugt hat.
Es liegt zentral in Kow Loon mit schöner Sicht, alle Wege von hier aus sind sehr gut zu bewältigen. Alle 20 min. fährt der Hotelbus zu nahe gelegenen Verkehrspunkten.
Das Hozel bietet vorallem ein sensationell aufmerksames TeM, hervorragende Küche- hier ist besonders das extrem reichhaltige Grühstück zu erwähnen.
Noch nie hatten wir ein solch perfektes Housekeeping erlebt- schnell, professionell und stets Super freundlich.... We will come again- thank you

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 3 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 4 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 9 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Ctrip TA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Hotel ICON besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.