“Best Choice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ICON

Hotel ICON gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ICON
4.5 von 5 Hotel   |   No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 4 von 695 Hotels in Hongkong
“Best Choice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen.
Die Lage ist super zentral, das Zimmer ist sauber und das Essen im Hotel ist fantastisch. Speziell herausgestochen ist der zuvorkommende und freundliche Service, sowie das Hotelzimmer mit wunderschönem Ausblick auf Hong Kong Harbour.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren privat unterwegs und haben vier Nächte in diesem tollen Hotel übernachtet. Gebucht hatten wir ein Club36 Zimmer mit Blick auf den Hafen. Ganz toll! Es hat sich gelohnt dieses Zimmer im 25. Stock zu buchen. Die Aussicht ist grandios. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Getränke der Minibar und der morgendliche Nespressocaffee sind frei und werden täglich aufgefüllt. Das Frühstück entweder im Above und Beyond Club einzunehmen oder im Market Restaurant ist spitze. Das Schwimmbad und der Fitnessbereich sind super. Der Pool ist beheizt und man kann so toll draußen mit Blick auf die Skyline schwimmen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist prima. Der Weg zur Metrostation Hung Hom dauert ca. 5 Minuten zu Fuß. Es fährt auch ein Shuttle in Richtung Star Ferry.

Zimmertipp: Club 36 City & Harbour
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Habe im ICON eine Nacht verbracht und kann es sehr empfehlen. Wunderbare Aussicht auf die Skyline von Hongkong. Hatte die Nacht vor dem späten Abflug gebucht und daher noch am Abend den Genuß von Cocktails und kleinen Vorspeisen gehabt. Der einzige Wermutstropfen ist für mich, daß man die Fenster im Zimmer nicht öffen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte nach Weihnachten im Icon und verließen das Hotel begeistert. Die Zimmer sind groß und modern (absolut keine Selbstverständlichkeit für asiatische Hochklassehotels) und der Service maximal zuvorkommend und professionell. Wir haben im Above&Beyond einmal zu Abend gegessen und einmal im Barbereich dort etwas getrunken. Der Blick ist phänomenal (man sollte unbedingt einen Platz an Fenster reservieren - wir blickten so den ganzen Abend auf die Skyline von Hongkong Island) und das Essen war großartig. Tolle asiatische Kompositionen. Wir hatten ein 3-Gang-Menu, für das uns allerdings eine Karte nur auf Nachfrage gebracht wurde. Hier sollte man unbedingt nach der Menukarte fragen, weil man so ein tollen umfassenden Einblick in die Küche erlangt. Die Wein- und Champagnerauswahl war ebenfalls sehr gut. Wichtig ist berücksichtigen, dass das Restaurant so wie viele andere in dieser Gegend stark klimatisiert wird. Ein Tuch o.ä. wird also ausdrücklich empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

In diesem Hotel wird man ganz großartig verwöhnt. Angefangen von der Auswahl und Qualität der Restaurants bzw. Bars bis hin zum Pool mit fantastischer Aussicht im 9. Stock und den Zimmern mit gratis Minibar. Modernes, innovatives Design zieht sich durch das gesamte Hotel, ganz toll ist die Pflanzenwand in der Eingangshalle. Unbedingt sollte man die Mocktails bzw. Smoothies in der Lobbybar probieren. Man sollte auch die Snacks im Above&Beyond nicht verpassen. Die Lage ist auch sehr gut, man kommt ganz einfach zu Fuß zur U-Bahn und das Viertel ist recht ansprechend. Am Tag unserer Abreise konnten wir sogar übergroßformatige Postkarten um 30ct/Stk. an der Rezeption abgeben und sie kamen in Europa an. Der gratis Shuttle brachte uns zum Airport-Zug. Hier bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Rheinmain Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir wohnten im Juli eine Woche im Icon. Der Empfang war schon überdurchschnittlich freundlich. Die Rezeption sehr stylish mit einem großen hängenden Garten (der Größte in Asien). Alles ist Luft- und Lichtdurchflutet. Das Einschecken verllief sehr professionell und schnell. Die Zimmer sind wunderschön. Wir blickten auf das Wasser, wo gerade das Drachenbootrennen stattfand. Wir haben die Einrichtung mit allen Annehmlichkeiten als sehr luxuriös empfunden. Sogar im Badewannenbereich gibt es einen Fernseher, den man nur beim Einschalten bemerkt. Das Bad ist sowieso sehr aussergewöhnlich und toll.. Wir haben auch das Restaurant genutzt sowie das Lobbyrestaurant. Für beide können wir nur sagen, sehr professionell und sehr gut. Der Service war bei beide Restaurants sehr sehr gut. Für uns war es mit Abstand das Hotel mit dem engagiertesten Personal überhaupt. Die Lage ist absolut Klasse, man kann zu Fuß überall hin. Direkt gegenüber liegt ein Shoppingcenter der gehobenen Klasse, aber auch Natan Road etc liegt im Gehbereich. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder hinkommen, mn fühlt sich sofort wohl, wenn man Luxus liebt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

In jedem Fall ein Harbour View Zimmer buchen. Die Aussicht ist einfach großartig.
Im Hotel fühlt man sich sofort mit dem Einchecken wohl. Die Zimmer sind groß und die Badezimmer sehr großzügig und stylisch eingerichtet. Die Betten sind auch für lange Menschen gut zu nutzen.
Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen und man kann sofort in die Stadt eintrauchen, ohne ein Taxi zu benötigen.
Der einzige Wehrmutstropfen war ein nicht stimmenden Preis-Leistungsverhältnis bei dem Hotelrestaurant, hier konnte auch der tolle Blick über die Stadt nicht weiterhelfen. Wenn zähe Shrimpküchelchen mit dem Hinweis kompensiert werden, die Garnellen seien scharf angebraten worden, so dass diese mit Schale besonders knackig seien, ist das nicht professionell.
Aber dennoch ein Hotel zu weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 3 von 695 in Hongkong
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 14 von 695 in Hongkong

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 4 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 7 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Hotel ICON besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.