“Absolut geniales Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ICON

Hotel ICON gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ICON
4.5 von 5 Hotel   |   No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 691 Hotels in Hongkong
“Absolut geniales Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das ICON bietet jeglichen Komfort eines Stadthotels - die ZImmer sind topmodern mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Das Personal (u.a der Hotelfachschule) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von den Zimmern und vom Restaurant/Bar ist top! Es lohnt sich, ein Clubzimmer zu nehmen und die Free Drinks und Häppli vor dem Nachtessen geniessen zu können. Auch das SPA Ansgana ist sehr empfehlenswert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder im ICON buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das ICON Hotel ist ein relativ neues, sehr modern gestaltetes Luxushotel in Tsim Sha Tsui auf der Hong Kong Kowloon Seite. Es liegt direkt im Shopping und Business Viertel und ist sehr gut an das öffentliche Verkehrssystem angebunden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nichts besonderes. Der Service ist tadellos und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist nagelneu und in jeder Hinsicht auf dem letztzen Stand. So macht ein Hotelaufenthalt wirklich Spaß. Die Zimmer sind modern und schön und haben entweder einen Blicke über die Skyline von Hong Kong oder Kowloon. Direkt nebenan liegt ein Bahnhof, der Züge und Busse für die ganze Region (inklusive Shengzen) zugänglich macht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Für unseren dritten Hong Kong Aufenthalt haben wir das Icon auf Empfehlung von Geschäftsfreunden ausgewählt.Das Hotel besticht durch eine außergewöhnliche Innnenausstattung, sehr geräumige Zimmer mit allem Schnick Schnack und einem hervorragenden Service. Es ist Ausbildungshotel der Tourismusfachschule, das Personal ist jung und hochmotiviert. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Hafenblick zu wählen. Den genießt man auch vom Pool und Fitnessbereich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem brandneuen Hotel in der "Pre-opening"-Phase im Mai und waren so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängerten. Wir übernachteten in einem Zimmer mit fantastischem Ausblick auf den Hafen und Hongkong Island. Das Zimmer war hochmodern eingerichtet und verfügte über Annehmlichkeiten wie eine BOSE-Dockingstation für den IPod, eine Nespresso-Kaffemaschine, Regendusche mit separater Badewanne und ein riesiger Flachbildschirm-TV. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen schönen Pool mit toller Aussicht und ein gutes Fitnesscenter zur freien Benutzung.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und man fand alles vor, was das Herz begehrt: Eine riesige Auswahl an frischem Brot, Lachs, Salate, Omelettes, Würstchen, Dumplings und andere leckere asiatische Speisen, usw.

Einzig und allein der Service der Reception war unseres Erachtens verbesserungswürdig, da das Personal sehr umständlich und langsam arbeitete. Andererseits muss der Fairness halber nochmals erwähnt werden, dass sich das Hotel in der Eröffnungsphase befand.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 3 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 4 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 9 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Hotel ICON besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.