“Einmaliger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Hong Kong

The Ritz-Carlton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China (West Kowloon)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 693 Hotels in Hongkong
Luzern, Schweiz
“Einmaliger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Ritz Carlton in Hong Kong überzeugt durch einen einwandfreien und zuvorkommenden Service sowie sehr schöne Zimmer mit einem ausgezeichneten Blick über Hong Kong Island. Besonders empfehlenswert ist die Club Lounge auf der 116. Etage. Das Personal dort ist überaus freundlich und hat den Aufenthalt noch einmal verschönert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Als Abschluss unserer kleinen China-Reise übernachteten wir im noblen Ritz-Carlton Hong Kong. Das Hotel belegt die obersten Etagen des International Commerce Centre ICC. Das ICC ist mit seinen 484m das aktuell höchste Gebäude in Hong Kong und befindet sich im Stadtteil Kowloon. Die Shopping-Mall "Elements" mit ihren unzähligen Geschäften und Restaurants ist gleich an das ICC angeschlossen. Gleich darunter liegt die MTR Station "Kowloon", von der aus man in wenigen Minuten Hong Kong Island erreichen kann.
Beim Check-in in der Lobby, welche sich auf der 103. Etage befindet, fragten wir nach einem Upgrade mit Club-Lounge-Zugang, welches wir für einen Aufpreis bekamen. Zudem erhielten wir mit dem Upgrade ein "Club Deluxe Victoria Harbour Room" auf der 113. Etage mit Aussicht auf den Hafen und Hong Kong Island. Beim Betreten des Zimmers waren wir von der spektakulären Aussicht überwältigt. Allein schon wegen der Aussicht lohnt sich ein Besuch des Ritz-Carlton Hotels. Kurz darauf wurden unsere Koffer aufs Zimmer gebracht und ein netter Portier erklärte uns alle Annehmlichkeiten des Hotels. Das 50m2 grosse Zimmer bietet ein grosszügiges Schlafzimmer und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Zu den Annehmlichkeiten gehören Nespresso-Kaffeemaschine, freier Internetzugang, iPod Classic + Docking-Station, Doppelwaschbecken, separate Badewanne und Dusche, abgetrennte Toilette etc. Das moderne, sehr luxuriöse Design konnte uns überzeugen.
Der Club-Lounge-Zugang lohnt sich auf jeden Fall. Nebst Frühstück, kann man am Mittag einen leichten Lunch geniessen, später gibt es Afternoon-Tea und am Abend gibt es erneut kleine Snacks. Der Service in der Club-Lounge ist ausgezeichnet. Besonders die reizende Senior-Club-Concierge Wookie Choi überzeugte uns mit ihrem perfekten Service. Egal was für ein Anliegen wir hatten, sie konnte uns jeden Wunsch erfüllen. Besser geht es nicht! Nochmals vielen Dank!
Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein Spa, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein grosszügiger Swimmingpool. Dieser befindet sich auf der 118. Etage und ist der weltweit höchste Swimmingpool in einem Hochhaus. Es gibt sogar einen Aussenbereich mit Jacuzzi und Liegen. Die Aussicht von da oben ist einfach atemberaubend. Zwei "Pool-Boys" kümmern sich ständig um das Wohl der Gäste. Man bekommt sofort frische Badetücher, Mineralwasser und eine Auswahl der neusten iPod Touch und iPod Nano Modelle, so dass man hoch über Hong Kong vollkommen die Zeit vergisst.
Die beiden Restaurants des Hotels haben wir nicht getestet. Lediglich die "OZONE" Bar, welche ebenfalls auf der 118. Etage liegt, haben wir am letzten Abend besucht. Von dort aus können auch Nicht-Hotelgäste die spektakuläre Aussicht und gute Cocktails geniessen.
Unser Fazit: Das Ritz-Carlton Hong Kong ist eines der besten Hotels, das wir bisher besuchten und gehört definitiv zu Asiens Top-Adressen. Wir werden dieses Erlebnis niemals vergessen und irgendwann bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Club-Lounge-Zugang buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Viel zu spät schreibe ich diese Bewertung. Aber es vergeht nach jetzt einem Jahr, kein Monat in dem wir uns nicht an eine besonders schöne Episode im "The Ritz" erinnern. Wir waren für 5 Tage in diesem fantastischen Hotel und hatten 2 Deluxezimmer in der Businessetage mit Zugang zur Lounge. Wäre die Stadt nicht so großartig, wir hätten das Hotel nicht verlassen. Das Personal war in einer Weise höflich und zuvorkommend, wie wir es bisher nicht erlebt haben. Das Essen war ein Genuss. Spektakulär auch das Gourmetmenu im Restaurant bei Gewitter! Sobald wir wieder in Hong Kong sind, werden wir wieder ins Ritz kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ja, das hat was, wenn man in dem Sofa vor dem Panorama- Eckfenster liegt und aus ca. 470 m Höhe über den Hafen hinweg die Skyline von Hongkong bewundern kann. Erinnert ein wenig an den Landeanflug auf Kai Tak vor vielen Jahren, nur ist es so viel gemütlicher. Vorausgesetzt: man sieht überhaupt was. Denn wenn es Wolken gibt, dann ist natürlich das höchste Hotel der Welt als erstes verhangen. Dann muss der Blick ins Zimmer selbst trösten: sehr komfortabel, beste technische wie dekorative Ausstattung, gute Beleuchtung großes Bad, von der ipod-Station über die Nespresso Maschine und Steckdosen überall da, wo man sie braucht, ist wirklich alles da. Wäre schön, wenn ( wie oft in Japan) die entscheidenden Steckdosen (am Bett, am Schreibtisch) als Multistecker eingebaut wären, dann könnte man auf Adapter verzichten.
Dies nur als Hinweis für die den nächste facelift, ansonsten ist das Haus makellos, nicht zuletzt durch den unglaublich persönlichen und hochprofessionellen Service.
Dass das Ganze seinen Preis hat, ist verständlich, Discount für wolkige Tage gibt es leider nicht...

• Aufenthalt März 2014, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Bedingt durch die Lage im höchsten Hochhaus Hongkongs in Kombination mit der modernen Architektur ein sehr spektakuläres Hotel.

Wir erhielten ohne Nachfrage ein Upgrade auf ein Zimmer mit Harbour View im 110. Stock. Die Aussicht war phantastisch. Das Zimmer entsprechend der Preiskategorie des Hotels grosszügig, komfortabel und sauber.

Der Pool im oberen Stockwerk (nur für Gäste) war zwar nicht riesig, aber dafür wenig frequentiert
und bot eine tolle Aussicht über die Skyline Hong Kongs. Ebenfalls ein Muss ist zumindest ein Blick in die ab abends geöffnete Ozone Bar (chic und stylisch) zu werfen.

Der Service war, Ritz Carlton typisch, überall professionell & freundlich.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche, auch für anspruchsvollere Geniesser, offen. Schade das wir es nur einmal geniessen durften.

Um nach Kowloon oder Wanchai zu gelangen benötigt man ein Taxi oder steigt in die fast direkt angeschlossene Metro. Zu Fuss ist das Unterfangen nach Kowloon zu gelangen, trotz der räumlichen Nähe, fast aussichtslos (viele Baustellen, keine Fusswege).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berny Riviere, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Hotel was mir ihrem Service alle übertrifft. Von A bis Z die Firma weiß was zutun ist. Der Hotel Director hat immer ein offenes Ohr. Das Essen gut, hätte mir mal gewünscht das der Küchenchef mal zusehen ist. ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Vom Ritz-Carlton aus kann man alle Sehenswürdigkeiten und andere Hot-Spots in Kürze erreichen. Taxis werden zügig organisiert, wenn keine vor dem Hotel sind und das Hotel fährt Gäste innerhalb des Stadtteils (nach Verfügbarkeit) kostenfrei. Das Gebäude ist das höchste Bauwerk in Hong Kong. Auf dem Dach befindet sich die Bar Ozone. Diese Bar verfügt auch über eine Outdoor Terrasse und ist auf jeden Fall sehr Sehenswert. Die Cocktails sind sehr lecker und die Atmosphäre mit dem Blick über die Stadt einmalig.

Service: Der Service in diesem Hotel ist ausgesprochen gut. Das Personal beherrscht die Englische Sprache sehr gut, sodass es selten zu Missverständnissen kommt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier ganz oben auf der Liste.

Zimmer: Mein Zimmer war super modern eingerichtet und wahnsinnig groß. Ich habe eher mit kleineren Räumlichkeiten gerechnet, aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Hochhaus handelt. Im Bade, Wohn und Schlafzimmer gab es einen Fernseher mit zahlreichen internationalen Tv-Sendern. Ein voll mit Musik geladener iPod mit Dockingstation sorgten für die musikalische Begleitung. Ein Extra WC-Raum mit Waschbecken, eine getrennte Dusche und eine Badewanne sorgten für das gewisse Etwas. Das Sofa wurde direkt vor der riesigen (Wandhohen) Glasfront platziert, sodass man einen himmlischen Blick über die Skyline hatte. Weitere Annehmlichkeiten wie, Kaffeemaschine, Schreibtisch,Safe und viel Stauraum machten es mir schwer das Zimmer zu verlassen

Die Lounge / Club Etage: Die Lounge (in der Club Gäste auch einchecken können) hat 24 Stunden geöffnet und bietet eine Vielzahl an Speisen und Getränken an. Kühlschränke an denen man sich selbst bedienen kann (Softdrinks, Biere und viele Weine) stehen rund um die Uhr zu Verfügung. Das Angebot an Speisen ist sehr groß und vielseitig. Wer einmal das Frühstück verpasst (verpasst etwas) bekommt aber direkt im Anschluss heiße Speisen serviert. Von verschiedenen Broten, Canapes, Salate bis zum Dessert ist alles dabei was einen ausreichend sättigt. Im Anschluss gibt es ein "Afternoon Tea" mit kleinen Häppchen. Abends gibt es wieder eine Vielzahl aus kalten und warmen Speisen, die täglich wechseln. Ein Koch bereitet auch Speisen (in meinem Fall: Cesar Salad) vor dem Gast zu. Nachts steht den Gästen Salate und Sandwiches zur Verfügung, die dem Kühlschrank jederzeit entnommen werden können.

DER AUFPREIS FÜR DIE LOUNGE LOHNT SICH!!!

Ansonsten verfügt das Hotel über einen sehr schönen Spa mit Sauna, Innenpool, einem warmen outdoor Jacuzzi und 2 kleinen Innenbecken.

Das Hotel hat zwar seinen Preis aber ist auf alle Fälle gut Investiertes Geld. Für einen romantischen Hong Kong trip, mit der Familie oder für Alleinreisende ist dies eine gute Wahl. Jeder Gast wird sehr Individuell behandelt.

Zimmertipp: Ein Club Room, der den Zugang zur Lounge ermöglicht ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Hong Kong

Anschrift: International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > West Kowloon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 2 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Hong Kong Hongkong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Ritz Carlton Hong Kong Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.