“Service mit super Eigenschaften” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Hong Kong

The Ritz-Carlton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China (West Kowloon)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 691 Hotels in Hongkong
Berny Riviere, Frankreich
“Service mit super Eigenschaften”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Hotel was mir ihrem Service alle übertrifft. Von A bis Z die Firma weiß was zutun ist. Der Hotel Director hat immer ein offenes Ohr. Das Essen gut, hätte mir mal gewünscht das der Küchenchef mal zusehen ist. ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Vom Ritz-Carlton aus kann man alle Sehenswürdigkeiten und andere Hot-Spots in Kürze erreichen. Taxis werden zügig organisiert, wenn keine vor dem Hotel sind und das Hotel fährt Gäste innerhalb des Stadtteils (nach Verfügbarkeit) kostenfrei. Das Gebäude ist das höchste Bauwerk in Hong Kong. Auf dem Dach befindet sich die Bar Ozone. Diese Bar verfügt auch über eine Outdoor Terrasse und ist auf jeden Fall sehr Sehenswert. Die Cocktails sind sehr lecker und die Atmosphäre mit dem Blick über die Stadt einmalig.

Service: Der Service in diesem Hotel ist ausgesprochen gut. Das Personal beherrscht die Englische Sprache sehr gut, sodass es selten zu Missverständnissen kommt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier ganz oben auf der Liste.

Zimmer: Mein Zimmer war super modern eingerichtet und wahnsinnig groß. Ich habe eher mit kleineren Räumlichkeiten gerechnet, aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Hochhaus handelt. Im Bade, Wohn und Schlafzimmer gab es einen Fernseher mit zahlreichen internationalen Tv-Sendern. Ein voll mit Musik geladener iPod mit Dockingstation sorgten für die musikalische Begleitung. Ein Extra WC-Raum mit Waschbecken, eine getrennte Dusche und eine Badewanne sorgten für das gewisse Etwas. Das Sofa wurde direkt vor der riesigen (Wandhohen) Glasfront platziert, sodass man einen himmlischen Blick über die Skyline hatte. Weitere Annehmlichkeiten wie, Kaffeemaschine, Schreibtisch,Safe und viel Stauraum machten es mir schwer das Zimmer zu verlassen

Die Lounge / Club Etage: Die Lounge (in der Club Gäste auch einchecken können) hat 24 Stunden geöffnet und bietet eine Vielzahl an Speisen und Getränken an. Kühlschränke an denen man sich selbst bedienen kann (Softdrinks, Biere und viele Weine) stehen rund um die Uhr zu Verfügung. Das Angebot an Speisen ist sehr groß und vielseitig. Wer einmal das Frühstück verpasst (verpasst etwas) bekommt aber direkt im Anschluss heiße Speisen serviert. Von verschiedenen Broten, Canapes, Salate bis zum Dessert ist alles dabei was einen ausreichend sättigt. Im Anschluss gibt es ein "Afternoon Tea" mit kleinen Häppchen. Abends gibt es wieder eine Vielzahl aus kalten und warmen Speisen, die täglich wechseln. Ein Koch bereitet auch Speisen (in meinem Fall: Cesar Salad) vor dem Gast zu. Nachts steht den Gästen Salate und Sandwiches zur Verfügung, die dem Kühlschrank jederzeit entnommen werden können.

DER AUFPREIS FÜR DIE LOUNGE LOHNT SICH!!!

Ansonsten verfügt das Hotel über einen sehr schönen Spa mit Sauna, Innenpool, einem warmen outdoor Jacuzzi und 2 kleinen Innenbecken.

Das Hotel hat zwar seinen Preis aber ist auf alle Fälle gut Investiertes Geld. Für einen romantischen Hong Kong trip, mit der Familie oder für Alleinreisende ist dies eine gute Wahl. Jeder Gast wird sehr Individuell behandelt.

Zimmertipp: Ein Club Room, der den Zugang zur Lounge ermöglicht ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Service kann ein ausgezeichnetes Englisch sprechen,
man kann einen ,Club' dazubuchen, bei welchem man immer etwas zu essen und zu trinken bekommt.
Wenn man z.B. vom Flughafen kommt, kann man auch einen Limousinen- service dazubuchen.
Ansonsten gibt es auch noch Limousinen für die Club-Gäste, die sie in ganz Hong-Kong herumfahren.
Man bekommt außerdem immer eine tolle Auskunft, wo alles liegt,(z.B Sehenswürdigkeiten)
Im höchsten Hotel der Welt gibt es natürlich extrem schöne Zimmer,
Die einen auf die Hochhäuser herabblicken lassen.
Alles in allem ist es das beste Hotel,
Dass ich je gesehen habe, es hat auf jeden Fall mindestens einen Besuch verdient.

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Es ist klar eines der allerbesten Hotels der Welt. Der Service ist unglaublich, das Essen ausgezeichnet, die Suiten sensationell. Verpasst es auf keinen Fall, in der Clublounge einen Cappuccino von Joyce zu verlangen. Sie macht den besten östlich von Italien.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unser erster Hongkong-Urlaub und dann ein Volltreffer mit dem Hotel!
Wir haben uns für fünf Tage in eine Club-Lounge Zimmer eingemietet und haben jeden Tag genossen. Das extra aufgebaute Frühstück in der Club-Lounge war hierbei schon der erste Pluspunkt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Lage ist super und die Aussicht natürlich super toll!
Restaurants & Bars waren ok, allerdings haben wir fast immer außerhalb gegessen.
MUST: Unbedingt das Hotel von der Hongkong Side bei Nacht betrachten.
Pool & Fitness ausreichend und sauber!
Einziger Kritikpunkt (Kleinigkeit): ich hätte mir eine etwas größere Badewanne erhofft, allerdings war die restliche Zimmer- sowie Badausstattung super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wohnten im 115. Stockwerk mit Sicht auf die Skyline. Das alleine ist schon eine Reise wert. Das Zimmer war grosszügig, stilvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Sehr freundlicher Empfang und stets hilfsbereite Angestellte. Im 118. Stock befindet sich ein grosses Hallenbad. Im ganzen Hotel duftet es dezent nach Black Orchid, einem warmen, nicht aufdringlichen Parfum. Man fühlt sich geborgen in einer Grosstadt. Die Lage ist perfekt, kann man doch vom unterhalb des Hotels gelegenen Bahnhof sein Fluggepäck direckt einchecken.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf die Skyline.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind zwei Nächte im Ritz-Carlton Hongkong übernachten. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles einfach perfekt. Wir sind immer noch über den überaus persönlichen Service erstaunt! Einen solchen Service hatten wir bis anhin noch nicht erlebt.

Zimmertipp: Eck-Suiten erlauben einen besseren Ausblick über die Skyline
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Hong Kong

Anschrift: International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > West Kowloon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 2 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Agoda, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Hong Kong Hongkong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Ritz Carlton Hong Kong Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.