“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Hong Kong

The Ritz-Carlton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   International Commerce Centre, 1 Austin Road West | 1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China (West Kowloon)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 613 Hotels in Hongkong
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Service kann ein ausgezeichnetes Englisch sprechen,
man kann einen ,Club' dazubuchen, bei welchem man immer etwas zu essen und zu trinken bekommt.
Wenn man z.B. vom Flughafen kommt, kann man auch einen Limousinen- service dazubuchen.
Ansonsten gibt es auch noch Limousinen für die Club-Gäste, die sie in ganz Hong-Kong herumfahren.
Man bekommt außerdem immer eine tolle Auskunft, wo alles liegt,(z.B Sehenswürdigkeiten)
Im höchsten Hotel der Welt gibt es natürlich extrem schöne Zimmer,
Die einen auf die Hochhäuser herabblicken lassen.
Alles in allem ist es das beste Hotel,
Dass ich je gesehen habe, es hat auf jeden Fall mindestens einen Besuch verdient.

Aufenthalt Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Es ist klar eines der allerbesten Hotels der Welt. Der Service ist unglaublich, das Essen ausgezeichnet, die Suiten sensationell. Verpasst es auf keinen Fall, in der Clublounge einen Cappuccino von Joyce zu verlangen. Sie macht den besten östlich von Italien.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unser erster Hongkong-Urlaub und dann ein Volltreffer mit dem Hotel!
Wir haben uns für fünf Tage in eine Club-Lounge Zimmer eingemietet und haben jeden Tag genossen. Das extra aufgebaute Frühstück in der Club-Lounge war hierbei schon der erste Pluspunkt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Lage ist super und die Aussicht natürlich super toll!
Restaurants & Bars waren ok, allerdings haben wir fast immer außerhalb gegessen.
MUST: Unbedingt das Hotel von der Hongkong Side bei Nacht betrachten.
Pool & Fitness ausreichend und sauber!
Einziger Kritikpunkt (Kleinigkeit): ich hätte mir eine etwas größere Badewanne erhofft, allerdings war die restliche Zimmer- sowie Badausstattung super!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wohnten im 115. Stockwerk mit Sicht auf die Skyline. Das alleine ist schon eine Reise wert. Das Zimmer war grosszügig, stilvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Sehr freundlicher Empfang und stets hilfsbereite Angestellte. Im 118. Stock befindet sich ein grosses Hallenbad. Im ganzen Hotel duftet es dezent nach Black Orchid, einem warmen, nicht aufdringlichen Parfum. Man fühlt sich geborgen in einer Grosstadt. Die Lage ist perfekt, kann man doch vom unterhalb des Hotels gelegenen Bahnhof sein Fluggepäck direckt einchecken.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Blick auf die Skyline.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind zwei Nächte im Ritz-Carlton Hongkong übernachten. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles einfach perfekt. Wir sind immer noch über den überaus persönlichen Service erstaunt! Einen solchen Service hatten wir bis anhin noch nicht erlebt.

Zimmertipp: Eck-Suiten erlauben einen besseren Ausblick über die Skyline
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Ritz-Carlton und auch die Ozone Bar zuoberst auf dem Hotel und teilweise unter freiem Himmel ist einfach eine andere Dimension, als wir Europäer uns gewohnt sind. Die Aussicht, das Angebot fand ich einfach nur perfekt. Das einzige was ich da zu kritisieren habe sind, dass es links und rechts zwar eine wunderschöne Lounge gibt, doch darf man sich da erst darauf sitzen, wenn man bereit ist ein gewisses Etwas zu konsumieren. Dafür waren bei uns die beiden Lounges den ganzen Abend leer.

• Aufenthalt September 2012, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts, und aus diesem Grund hatte ich entschieden, zwei Nächte in diesem Hotel, über das ich schon viel gelesen und gehört hatte, zu verbringen. Um es vorwegzunehmen: Es handelt sich hierbei vermutlich allein schon wegen seiner Lage spektakulärste Hotel der Welt; ob es wirklich das "beste Hotel der Welt" ist vermag ich mangels Vergleichs nicht zu beurteilen - allerdings besteht selbst hier noch Raum für Verbesserungen.

Der Check-In, den wir trotz unserer Buchung eines Club-Zimmers an der Hauptrezeption im 103. Stock durchführten (das Angebot, den Vorgang in der Club-Lounge fortzusetzen lehnten wir ab, da sich uns der Sinn nicht erschloss) verlief zügig und überaus freundlich, während uns zur Überbrückung der Wartezeit Willkommensgetränke gereicht wurden. Anschließend wurden wir von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin auf unser Zimmer begleitet, wo sie uns die Räumlichkeiten näher erläuterte. Offenbar hatte man uns ohne ersichtlichen Grund und ohne es zu erwähnen von einem normalen Zimmer auf eine Eck-Suite upgegraded. Das Zimmer als großartig zu bezeichnen wäre eine deutliche Untertreibung - das muss man gesehen haben um es beurteilen zu können. Dem Gast bietet sich ein ausgezeichneter Mix aus "klassischem" Luxushotel-Design und modernen Elementen, ganz zu schweigen vom Ausblick aus den Zimmern (sofern denn einer besteht; denn nicht selten befindet sich das Hotel komplett in den Wolken, weswegen man auf den unteren Etagen vermutlich fast besser dran ist).

Auch die Club-Lounge wird auf der Suche nach ihresgleichen vermutlich so schnell nicht fündig; täglich werden hier vier Buffets aufgebaut (Frühstück, Mittagssnack, Abendsnack und Desserts) während am Nachmittag eine moderne Variante des klassischen britischen Low Tea, serviert auf einer Etagère, sowie in der Nacht Sandwiches etc. aus dem Kühlschrank gibt. Obwohl es möglich ist, muss man sich zumindest bei den Getränken nicht selbst bedienen, da mehrere Kellner sich um das Wohl der Gäste kümmern. Gästen, die ein Club-Zimmer gebucht haben steht darüberhinaus kein kostenloser Limousinen-Shuttle vom Hotel zu beliebigen Destinationen in Kowloon zur Verfügung.

Ebenfalls äußerst spektakulär ist auch der Swimming Pool in der 118. Etage, speziell auch das im Außenbereich vor dem Fitnesscenter angebrachte heiße Becken - das macht prinzipiell sogar noch mehr Spaß wenn das Hotel in den Wolken liegt, denn dann ziehen während man im heißen Wasser liegt die Wolkenfetzen vor einem vorüber.

Bevor ich mich in zu vielen Details verliere - eingangs sprach ich von Raum für Verbesserungen. So konnte die Kenntnis der Lounge-Kellner hinsichtlich der servierten Getränke und der Zubereitung von Cocktails leider nicht überzeugen (obwohl man jederzeit versuchte unsere gar nicht mal so abwegigen Wünsche dennoch zu erfüllen), auch funktionierte die Ansprache mit Namen beim Personal spätestens am zweiten Tag nicht mehr einwandfrei - in der Lounge mussten wir mehrfach auch unsere Zimmernummer nennen. Und nicht zuletzt hatte man den Eindruck als sei es im ganzen Hotel (und nach längerer Abwesenheit im Zimmer) ein wenig feucht - ein auf dem Zimmer liegengelassener Zettel war nach ein paar Stunden ziemlich lapprig geworden.

Trotz dieser wirklich kleinen und für mich unbedeutenden "Mängel" wäre es unangemessen, diesem Hotel weniger als 5 Punkte zu geben. Einen sechsten hätten sie nach derzeitigem Stand von mir aber nicht verdient. Trotzdem gilt die Empfehlung, dieses Hotel in jedem Fall für mindestens zwei Nächte auszuprobieren. Der hohe Preis mag manchen abschrecken, und ob es das Erlebnis wert ist muss auch jeder für sich entscheiden. Ich kann jedoch sagen dass ich meine Entscheidung hier zu nächtigen auf keinen Fall bereue. Und noch eine Warnung ganz zum Schluss: Das Gebäude schwankt mitunter merklich, von daher sei empfindlichen Personen geraten möglicherweise vorsichtshalber Medikamente gegen Seekrankheit mitzunehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Hong Kong

Anschrift: International Commerce Centre, 1 Austin Road West | 1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > West Kowloon
Nr. 4 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 6 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 9 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Marriott und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Hong Kong Hongkong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Ritz Carlton Hong Kong Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.