“Sauber, sicher, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage, ehrlich und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Wave Hotel Hong Kong

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Golden Wave Hotel Hong Kong
Golden Wave Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.18-24 Jordan Road, Room C&D 3F Hongyun Building, Hongkong, China (Jordan)   |
Nr. 110 von 651 Hotels in Hongkong
Penang Island, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein erster Aufenthalt in dem Hotel war 2010, seit dem habe ich es meinen Freunden und Verwandten empfohlen. Da es nur 9 Zimmer in dem Hotel gibt, ist es ratsam, sehr früh zu buchen, wenn man seine Reise plant. Die beiden Brüder (die Herren Chung) sind sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden Freunde. Die Räume sind vernünftig, sie sind klein im Vergleich mit anderen Ländern, aber das ist der Standard in Hong Kong. Man fühlt hier sehr sicher, denn die beiden Brüder sind sehr ehrlich und zuverlässig. Sie kümmern sich um íhr Hotel selber. Das war unser zweiter Aufenthalt hier und wir buchten das Hotel, da wir seit letztem Jahr die Zimmer anfordern können, die wir gerne hätten. Dieses Mal reisten wir mit unserer Familie und samt Anhang. Wir schätzten ihre Gastfreundschaft. Sie waren sehr zuvorkommend. Die Eigentümer sind sehr vorsichtig und sie nehmen nicht jeden Gast auf, die meisten Gäste sind Stammgäste. Das gibt uns wirklich das Gefühl, wohlbehalten und sicher zu sein. Der Hoteleingang ist immer abgeschlossen und man muss den Schlüssel scannen um reinzukommen. Das Hotel ist gut gewartet, sie haben erst kürzlich die Betten und die Tapeten gewechselt. Des Weiteren wechseln sie die Handtücher, Bettlaken und Kissen jedes Jahr, damit man sich sauber fühlt und einen angenehmen Schlaf hat. Obwohl es schon ein paar Jahre steht, habe ich nicht das Gefühl, dass es ein altes Hotel ist. Herr Chung reinigt das Zimmer täglich. Die Lage ist perfekt, weniger als 5 Minuten von der U-Bahn Station Jordan und der Bus Station zum oder vom Flughafen entfernt. In erlaufbarer Reichweite von verschiedenen Lokalen, Geschäften, der Temple Street, usw. Super praktisch. Bei der nächsten Reise würde ich gerne ihr neues Hotel "Golden Sands" gleich gegenüber ausprobieren.

Der einzige negative Punkt ist, dass sie nicht gut Englisch verstehen, aber sie sprechen Mandarin. Wenn man Englisch spricht, sollte man seine Anfrage einfach faxen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Wave Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Wave Hotel Hong Kong

Anschrift: No.18-24 Jordan Road, Room C&D 3F Hongyun Building, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Nr. 110 von 651 Hotels in Hongkong
Golden Wave Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Golden Wave Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.