“Sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein freundlicher Boss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Wave Hotel Hong Kong

Golden Wave Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Wave Hotel Hong Kong
No.18-24 Jordan Road, Room C&D 3F Hongyun Building, Hongkong, China (Jordan / Yau Ma Tei)   |
Nr. 117 von 693 Hotels in Hongkong
Singapur, Singapur
“Sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein freundlicher Boss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist zwar nur ein kleines Hotel oder man kann es auch Motel nennen. Aber die Qualität ist wie von einem 2- oder 3-Sterne-Hotel. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Boss ist sehr freundlich. Es ist nennenswert, dass der Boss jedem Malaysier vertraut, und wir deswegen keine Kaution für die Buchung bezahlen mussten. Alles einfach vertrauenswürdig. Die Lage ist sehr praktisch und McDonalds, Temple Street, Australia Milk Company und viele weitere schöne Lokale sind gleich in erlaufbarer Reichweite. Die U-Bahn - Jordan Ausgang A, wenn ich mich nicht irre. Sehr einfach zu finden.

Geschäftlich
Penang Island, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein erster Aufenthalt in dem Hotel war 2010, seit dem habe ich es meinen Freunden und Verwandten empfohlen. Da es nur 9 Zimmer in dem Hotel gibt, ist es ratsam, sehr früh zu buchen, wenn man seine Reise plant. Die beiden Brüder (die Herren Chung) sind sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden Freunde. Die Räume sind vernünftig, sie sind klein im Vergleich mit anderen Ländern, aber das ist der Standard in Hong Kong. Man fühlt hier sehr sicher, denn die beiden Brüder sind sehr ehrlich und zuverlässig. Sie kümmern sich um íhr Hotel selber. Das war unser zweiter Aufenthalt hier und wir buchten das Hotel, da wir seit letztem Jahr die Zimmer anfordern können, die wir gerne hätten. Dieses Mal reisten wir mit unserer Familie und samt Anhang. Wir schätzten ihre Gastfreundschaft. Sie waren sehr zuvorkommend. Die Eigentümer sind sehr vorsichtig und sie nehmen nicht jeden Gast auf, die meisten Gäste sind Stammgäste. Das gibt uns wirklich das Gefühl, wohlbehalten und sicher zu sein. Der Hoteleingang ist immer abgeschlossen und man muss den Schlüssel scannen um reinzukommen. Das Hotel ist gut gewartet, sie haben erst kürzlich die Betten und die Tapeten gewechselt. Des Weiteren wechseln sie die Handtücher, Bettlaken und Kissen jedes Jahr, damit man sich sauber fühlt und einen angenehmen Schlaf hat. Obwohl es schon ein paar Jahre steht, habe ich nicht das Gefühl, dass es ein altes Hotel ist. Herr Chung reinigt das Zimmer täglich. Die Lage ist perfekt, weniger als 5 Minuten von der U-Bahn Station Jordan und der Bus Station zum oder vom Flughafen entfernt. In erlaufbarer Reichweite von verschiedenen Lokalen, Geschäften, der Temple Street, usw. Super praktisch. Bei der nächsten Reise würde ich gerne ihr neues Hotel "Golden Sands" gleich gegenüber ausprobieren.

Der einzige negative Punkt ist, dass sie nicht gut Englisch verstehen, aber sie sprechen Mandarin. Wenn man Englisch spricht, sollte man seine Anfrage einfach faxen.

Sie waren bereits im Golden Wave Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Wave Hotel Hong Kong

Anschrift: No.18-24 Jordan Road, Room C&D 3F Hongyun Building, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan / Yau Ma Tei , Jordan
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Wave Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Wave Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Golden Wave Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.