“Ich vermisse diesen Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road

Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road
Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.222 Hollywood Road, Sheung Wan, Hongkong, China (Sheung Wan)   |
Nr. 148 von 692 Hotels in Hongkong
Fremont, Kalifornien
“Ich vermisse diesen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich ziemlich häufig in Hongkong und das ist meine Lieblingsunterkunft für längere Aufenthalte.

Pro:
1. Tolle Lage in einem schicken Viertel. Könnte etwas näher an Soho sein so wie das Como Como.
2. Für Hongkonger Verhältnisse sind die Zimmer groß. Sehr bequeme Möbel, großer Schrank und große Schubladen. Schöner Schreibtisch.
3. Wäscherei im Zimmer!
4. Funktionelle, voll ausgestattete Kitchenette.
5. Schöner Fernseher, Premium-Sender.
6. Entzückendes Badezimmer.
7. Freundliches Personal, hervorragende Portiers!
8. Man kann das Fitnesscenter in der 286 Queens benutzen.

Contra:
1. Man muss einen Monat bleiben-
2. Meine Putzfrau entschied willkürlich, welche Handtücher sie mir gab. Es gab nie alle.
3. Ich hatte ein paar Sachen, die instand gesetzt werden mussten und schnell repariert wurden.

Ich wünschte, ich könnte immer hierher kommen, weil es sich anfühlt wie Zuhause. Man kann sein eigenes Frühstück oder ein schnelles Abendessen machen und ist eine schöne Abwechslung vom ständigen Weggehen zum Essen.

Das Viertel ist ruhig, alles ist bequem erreichbar und das Nachtleben ist zehn Minuten zu Fuß entfernt. O.K., O.K. 20 in Highheels, wenn es regnet. ;)

Familien
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war vor ein paar Monaten für etwa drei Monate in diesen Appartements mit Service. Sehr praktische Lage, in zehn Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahnstation oder in der Soho-Gegend. Das Personal ist hier sehr freundlich und half mir während meines Aufenthaltes viel…

Ich würde dieses Appartement allen meinen Freunden und meiner Familie empfehlen! Daumen hoch!

Sie waren bereits im Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road

Anschrift: No.222 Hollywood Road, Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Sheung Wan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 692 Hotels in Hongkong
Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Ovolo Sheung Wan - 222 Hollywood Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.