“Mit Ungeziefer schlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Resort

Miami Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Miami Resort
Tung Wan Road, Hongkong, China   |
Nr. 314 von 645 Hotels in Hongkong
Prag, Tschechien
“Mit Ungeziefer schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wenn Sie Kakerlaken mögen, sind Sie hier richtig. Ich war 10 Wochen hier und fand sie ein paarmal in meinem Bett. Sie sind im ganzen Resort. Der Ort ist sehr laut und die Zimmer schmutzig, aber man arbeitet an der Renovierung. Die neuen Zimmer sehen OK aus, aber erwarten Sie bloß nicht das, was Ihnen auf der Webseite erzählt wird (Luxus blabla). In den Schulferien strömen junge Hongkonger nach Cheung Chau, um Party zu feiern, vor allem am Wochenende. Dann schläft man besser am Strand (sofern Moskitos einem nichts ausmachen).

Sie waren bereits im Miami Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Resort

Anschrift: Tung Wan Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Nr. 314 von 645 Hotels in Hongkong
Miami Resort Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Miami Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Miami Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten