“Die $$$ wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 338 von 613 Hotels in Hongkong
Singapore, null, Singapore
“Die $$$ wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel befindet sich nur Minuten entfernt von den MTR-Stationen, und liegt in einem sehr bequemen Bereich.
Mit Lebensmitteln ÜBERALL!!! (schauen Sie nach dem Nudelstand gleich unterhalb des Hotels, auf der linken Seite!)

Für ein Budgethotel sind ihre Service-Standards erstklassig und man hilft Ihnen bei der Suche nach Ihrem Weg durch die Stadt. Ganz zu schweigen von der WLAN-Verbindung!

Paare
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eine Reservierung war nahtlos! Ich war noch nie in HK und fand mich nicht zurecht. Man hatte mir im Voraus die Anreise zum Hotel erklärt und ich habe damit geschafft, eine direkte Busverbindung vom Flughafen zu finden. Hatte mich für 5-10 Minuten verlaufen, aber ich es dann doch geschafft, meinen Weg zu finden, ohne nach dem Weg fragen.
Freundliches Personal hat mich mit einem Sitzplatz und einem Glas Wasser begrüßt, bevor ich in mein Zimmer gebracht wurde. Warmherziger Service, den ich am wenigsten in einem Budget-Hotel erwartet habe, aber ich habe es wirklich geschätzt, vor allem nach einem Flug am frühen Morgen. :)
Zimmer waren klein, aber komfortabel genug für mich und einen Freund, uns zu bewegen.
Dispenser für destilliertes heißes und kaltes Wasser war gleich vor meinem Zimmer. (definitiver Pluspunkt für mich! Konnte leicht meinen 3in1-Kaffee machen!!)
MTR und gute Spät-Einkaufszentren in der Nähe.

Wir blieben 3 Tage und 2 Nächte. Saubere Laken, warme Dusche, gesicherten Raum, Frühstück und Wifi inklusive (Plus-Plus-Plus-Punkt für mich!). Insgesamt war der Aufenthalt guter Wert für das Geld.
Das unerwartete Glas Wasser hinterließ einen bleibenden Eindruck in mir. Guter Kundenservice
*Daumen hoch* - Lob dafür!

Sie waren bereits im Yo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yo Hotel

Anschrift: No.92 Heibu Street, Mong Kok, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Mong Kok
Nr. 338 von 613 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yo Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Yo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.