“Tolles Hotel zum Übernachten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mei Lam Guest House

Mei Lam Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mei Lam Guest House
Mei Lam Guest House
Room D1, F5 Building E, Mirador Mansion, No.54-64 Nathan Road, Yau Tsim Mong District, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 294 von 652 Hotels in Hongkong
Manila, Philippinen
“Tolles Hotel zum Übernachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Immer wenn ich und meine Familie und meine Freunde in Hongkong sind, steigen wir mindestens zweimal im Jahr im Mei Lam ab. Wenn Sie eine gute, unverstellte Aussicht auf die Nathan Road haben möchten, wählen Sie die Zimmer mit den Nummern 35, 37,38 oder 39. Obwohl die Zimmer für groß gewachsene Leute sehr klein sind, sind sie sauber. Heißes und kaltes Wasser sind rund um die Uhr verfügbar, ebenso wie das kostenlose WiFi. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Bushaltestelle für den Flughafenzubringer A 21 entfernt, und auch zum MTR-Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt jede Menge Verkaufsstände, Einkaufszentren und Restaurants. Dass es im Fernsehen nur einen einzigen englischsprachigen Sender gibt und das Badezimmer winzig klein ist, kann man übersehen. Aber bis jetzt ist es ein komfortables und sicheres Hotel zum Übernachten.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mei Lam Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mei Lam Guest House

Anschrift: Room D1, F5 Building E, Mirador Mansion, No.54-64 Nathan Road, Yau Tsim Mong District, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 294 von 652 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HRS und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mei Lam Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mei Lam Guest House Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Mei Lam Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.