“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 613 Hotels in Hongkong
Leipzig, Sachsen, Germany
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 4 Nächte im Island South und es war exzellent!!
Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Internet (WiFi) ist kostenlos und sehr schnell!! Ich war bereits in vielen Hotels, aber das hier ist wirklich DSL-Niveau.
Das Personal ist super, und zu jederzeit behilflich, und das mit einem unerwartet hohem Niveau.
Ein Beispiel, ich checkte online für meinen Weiterflug ein und sendete eine Email an die Rezeption mit der Bitte die Boarding Pässe auszudrucken. Es dauerte 120 Sekunden bis jemand mit einem Umschlag vor der Tür stand. Das ist High-Performance Service!! Und jetzt das Beste. Es fährt den ganzen Tag ein kostenloser Shuttle Bus zur Hong Kong Station mitten in die Stadt, mit Anschluss an den Airport Zug.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Preis-Leistung : Hervorragend!

Zimmertipp: weit oben, denn zur stadtseite ist eine hochstrasse, die man aber weder hört noch so richtig sieht
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

...mit vielen Möglichkeiten. Nachdem wir eine Nacht im "Park Excellent Hotel" Stadtteil Wan Chai verbracht haben( inkl. Kakerlacken und div. anderen netten " Tierchen" - Stundenhotel) haben wir über Tripadvisor dieses schöne Hotel im Stadtteil Aberdeen gefunden. Über Internet gebucht und ein paar Stunden später eingecheckt. Wir bekamen ein Zimmer mit Balkon ( nur im EG) mit Blick auf die Berge. Wer die 6 spurige Schnellstrasse mag, dem empfehlen wir die andere Seite. Zimmer groß, sauber ,leider ein wenig hellhörig ( vor allem wenn chin. Reisegruppen morgens um 06:00 Uhr auschecken), Kingsize Bett , Klimaanlage , Flachbildschirm, kostenloses Internet. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Mit dem Taxi ca. 100.- HKD Sonst bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten . Pool ( war leider geschlossen. Nur von April bis Oktober) Restaurant, Bar. Verpflegung haben wir nicht gebucht. Es gibt in HongKong soviele Möglichkeiten zum Essen. Wer keine Experimente mag der kann im Delifrance ein "westliches" Frühstück für Umgerechnet € 3 .- bekommen. Hotel liegt für Ausflüge , z.b. zum Ocean Park und nach Aberdeen sehr günstig. Wer direkt nach Wan Chai , central oder auch nach Kowloon möchte der sollte sich eine Octopus Card kaufen.Mit 100.- HKD aufladen und dann kann man alle öffenlichen Verkehrsmitteln , 7/11 Supermarkt, MC Donald etc bezahlen. Nachladen nicht vergessen :-)
Alles in allem ein Hotel in dem man(n) Frau ein paar schöne Tage verbringen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel war super das kann man nicht anders sagen.

Der Service zuvorkommend und auffrichtig, die Zimmer gigantisch fuer Hong Kong verhaltnisse dafuer aber bezahlbar. Der Pool war auch eine gute Uberraschung, besonders nach einem anstregendem Tag in der City!

Modern und Stylish eingerichtet und der Clu das Bad ist mit einer Glasswand nur zum Zimmer gegtrennt :)

Die Lage ist nicht ganz perfekt aber der kostenlose Shuttlebus kompensiert. Faehrt ca alle 30 Min und dauert 10.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im L'hotel Island South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'hotel Island South

Anschrift: No.55 Wong Chuk Hang Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 63 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — L'hotel Island South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, Priceline, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'hotel Island South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'hotel Island South Hongkong
Hongkong L'hotel Island South
L'Hotel Island South Region Hongkong/Hongkong
l`Hotel Island South Hotel Hong Kong

Wenn Sie L'hotel Island South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.