“Eine entspannende Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noah's Ark Resort

Noah's Ark Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noah's Ark Resort
3.0 von 5 Resort   |   No.33 Pak Yan Road, Ma Wan, Hongkong, China (Ma Wan)   |
Nr. 165 von 691 Hotels in Hongkong
Taytay Rizal
“Eine entspannende Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Meine Familie genoss unseren Aufenthalt in diesem Ressort. Von der Sauberkeit der Anlage war ich beeindruckt.

Das einfache Frühstücksbuffet ist ausreichend und macht satt. Jeden Tag gibt es ein wenig Abwechslung in der Auswahl.

Busse, die von und zum Flughafen gehen, halten am Ressort, aber auch jene, die einen zu einer MTR-Station bringen fahren dort vorbei. Auch gibt es Busse die direkt zum Mongkok fahren.

Das Zimmer, das wir als Schlafunterkunft hatten, war für alle 8 Erwachsenen, plus zwei Kinder, die das Bett mit ihren Eltern teilten, geräumig genug. Der Strand ist auch ein Plus. Wir fühlen uns innerhalb des Ressorts so sicher. Gratis WLAN hat auch auf dem Zimmer einen guten Empfang.

Der einzige Nachteil ist die Treppe, die man vom Eingang zum Hotel hinauf steigen muss. Dies vor allem dann, wenn man Gepäck zu tragen hat. Aber insgesamt kann ich sagen, es ist ein Ort, an den es sich lohnt, zurückzukommen.

Singapore, null, Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Arche Noah Ressort .Es liegt auf einer Eco-Insel, wo Taxis und Autos nicht fahren dürfen; einziger Transport sind ein paar Busse, die 24 Stunden am Tag fahren. Wenn man mit dem MTR reisen will, dann ist dieses Ressort ungeeignet.

Die Anlage verfügt über all jene Einrichtung, die uns daran erinnert, umweltfreundlich zu sein.

Das Zimmer ist im Vergleich zu einem Standard-Zimmer in HK groß . Ich fand meinen Aufenthalt sehr erfrischend. So ruhig, eine schöne Aussicht, sehr hilfsbereites Personal, das sich auch die Zeit nahm, um uns den Weg zu unserem nächsten Ziel in einem kleinen Freizeitpark neben einem schönen Strand und einer wirklich schöne Aussicht auf die schwimmende Brücke dieMa Wan und Tsing Yi verbindet, zu erklären.

Der Zimmerservice war gut, und das Essen war lecker mit großen Portionen!

Minuspunkte waren die beschränkte Auswahl an Speisen zum Frühstück, sowie nicht vorhandene Geschäfte, es gab jedoch einen Raum mit Automaten.

Insgesamt, wenn man während der Reise etwas Ruhe sucht, ist dies wirklich ein guter Ort, um zu übernachten.

Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Noah’s Ark Resort liegt in Ma Wan (einer kleinen Insel in der Bucht vor Hong Kong). Wie es der Name schon sagt ist das Resort wie die Arche von Noah erbaut, das heißt als riesiges Schiff. Dieses liegt unter einer der langen Brücken zwischen dem Zentrum von Hong Kong und dem Flughafen. Da das Resort mitten im namensgleichen Vergnügungspark liegt und ursprünglich sicherlich auch zur Unterbringung der Besucher gedacht war, gibt es ausschließlich Mehrbettzimmer. Wir hatten zu dritt jede Menge Platz in einem 8-Bettzimmer mit 2 komplett ausgestatteten Badezimmern und einer ausreichend großen Terrasse in Form der Reling des Schiffes. Die Zimmer sind übersichtlich und zweckmäßig für einen Kurzaufenthalt eingerichtet. Auf Anfrage wird jedem Gast kostenfreies WIFI zur Verfügung gestellt. Das amerikanische Frühstücksbuffet ist reichlich, man hat die Wahl zwischen Toast und mehreren warmen Gerichten. Für Transitreisende, die lediglich 1-2 Nächte in Hong Kong bleiben, ist das Noah’s Ark Resort ein Insider-Tipp. Ab Ma Wan verbindet die Fähre Hong Kong Island und der Bus Knowloon perfekt mit dem Internationalen Flughafen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Noah's Ark Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noah's Ark Resort

Anschrift: No.33 Pak Yan Road, Ma Wan, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Ma Wan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 691 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Noah's Ark Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noah's Ark Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah's Ark Resort Region Hongkong/Hongkong
Noah`s Ark Hotel Hong Kong

Wenn Sie Noah's Ark Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.