“Erwartungen voll erfüllt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Rivage

Le Rivage
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Le Rivage
No.138 Connaught Road West, Hongkong, China (Sai Wan)   |
Nr. 336 von 644 Hotels in Hongkong
“Erwartungen voll erfüllt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Le Rivage ist kein Hotel sondern vermietet 'Serviced Appartements' was je nach Erwartungen, Vor- oder Nachteile haben kann. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und daher gibt es alle fünf Sterne.

Als Serviced Appartement sind die Studios geräumiger als die "Einzelzellen" herkömmlicher Hotels und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Diese beinhaltet zwei Ceran-Kochfelder, eine Mikrowelle, Spülbecken und einen leeren Kühlschrank mit Gefrierfach, den man nach Herzenslust mit Artikeln aus dem Supermarkt befüllen kann. Geschirr, Besteck und Kochgeschirr sind für 2 Personen vorhanden.

Dementsprechend gibt es aber keine Minibar, keine Konferenzräume, keinen Pool, keine Hotel-Restaurants und somit auch kein Frühstück.
Das Le Rivage bietet aber einen Fitnessraum, ein Businesscenter, einen Waschraum und eine Dachterrasse mit Sitzgelegenheiten, Liegen und einem Grill. Diese Angebote habe ich aber nicht genutzt.

Wer seine Wäsche nicht selbst im Waschraum waschen möchte, kann auch den Wäscheservice in Anspruch nehmen.

Zwei Supermärkte sind fußläufig erreichbar und es gibt jeden Werktag zwei Flaschen Wasser auf Kosten des Hauses.
Mehrere 7/Eleven sowie eine Bank mit Geldautomat (Maestro) und ein Briefkasten sind ebenfalls maximal fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Das Studio war sauber in in sehr gepflegtem Zustand. Zimmerservice gibt es jeden Werktag. Dienstags und Freitags werden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Im Zimmer gibt es einen großen Safe und sehr viel Stauraum.

Internet ist kostenlos und steht über WLAN und LAN zur Verfügung.
Im Zimmer gibt es einen Flachbildfernseher, einen DVD-Player sowie eine Stereoanlage mit Dock für's iPhone/iPod touch.
Beleuchtung und Lichtschalter sind dort wo man sie braucht und es wurde erfreulicherweise nicht mit Steckdosen gegeizt. Wer mit Laptop und mehreren Ladegeräten reist, wird das vielleicht zu schätzen wissen.

Vom Airport erreicht man das Le Rivage mit dem Bus A10 der fast bis vor die Tür fährt (Connaught Garden aussteigen). Die Haltestellen der Ding Ding (Tram) und der Busse sind in fünf Minten zu Fuß erreichbar.

Die Buslinien 3A, 7 und 91 bringen einen zu den Central Ferry Piers oder zur IFC Mall von wo aus man die MTR Stationen Hong Kong Stn. und Central zu Fuß erreichen kann. Außerdem kann man natürlich auch mit der Ding Ding fahren,

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe 11 Tage im Le Rivage gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein Studio im 27. Stock und einen herrlichen Blick über den Victoria Harbour. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer pro Stockwerk: A und B. Alle Zimmer sind gleich geschnitten und eingerichtet, wo ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Paare

Sie waren bereits im Le Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rivage

Anschrift: No.138 Connaught Road West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sai Wan
Nr. 336 von 644 Hotels in Hongkong
Le Rivage Region Hongkong/Hongkong
Le Rivage Hotel Hong Kong

Wenn Sie Le Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten