“Kontra: ziemlich laut, Mini-Zimmer, harte Betten. Pro: super freundlicher Service, Top-Lage, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hop Inn

Hop Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hop Inn
9/F James S. Lee Mansion, 33-35 Carnarvon Road, | Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage ist perfekt: Nur 1 Minute bis Shim Sha Tsui Station oder Kowloon Park (zum Durchatmen). Die Straße ist super busy, auch nachts. Zimmer zur Straße sind laut. Es gibt auch Zimmer ohne Fenster oder nach hinten raus. Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer, aber beide zur Straße. Die Klimaanlage lässt sich nicht besonders gut steuern aber ohne geht es gar nicht. Die Betten sind schmal und hart - nicht besonders bequem.
Dafür ist der Service top. Bei Fragen wurde uns ausführlich und kompetent geholfen. Auch wird alles jeden Tag geputzt. Wäschewechsel auf Anfrage. Kakalaken muss man hier wahrlich nicht beführchten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Das ganze "Hotel" besteht im Prinzip aus 9 Zimmern, die in eine größere Wohnung eingebaut wurden. Die Wände sind nicht besonders dick, so dass es ziemlich hellhörig ist. Zusammen mit der Straße sind Ohropax absolute Pflicht (obwohl meine Begleitung keine brauchte).
Ein bisschen die Straße runter gibt es einen günstigen Laundry-Service

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Hop Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hop Inn

Anschrift: 9/F James S. Lee Mansion, 33-35 Carnarvon Road, | Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 148 Sonstigen Unterkünften in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hop Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hop Inn Hong Kong
Hop Gasthof
Hop Hotel Hongkong
Hop Inn Region Hongkong/Hongkong
Hop Hotel Hong Kong

Wenn Sie Hop Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.