Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Akzeptables Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu iclub Wan Chai Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
iclub Wan Chai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
iclub Wan Chai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.211 Johnston Road, Wan Chai, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 151 von 691 Hotels in Hongkong
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Akzeptables Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt zwischen Causeway Bay uns Wan Chai, also sehr zentral. Die Zimmergröße ist für die Verhältnisse in Hongkong sehr großzügig. Es gibt einen Snackraum der 24 h kostenlos, Tee, Kaffe, Säfte und Joghurt und am Vormittag auch Müsli und Backwaren zur Verfügung stellt. Der Kaffe kommt aus einem Espressovollautomaten, wirklich gut!

Der Fahrstuhl ist meist besetzt weil im 2 Stock ein sozial-Projekt für ältere Menschen aktiv ist, die veranstalten wohl Bingo-Spiele und ähnliches. An Werktagen ist da eben ein kommen und gehen.

Die Sauberkeit ist akzeptabel, Handtücher und Bettwäsche roch frisch.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in einem hektischen Stadtteil.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

274 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    136
    53
    18
    24
Bewertungen für
18
66
44
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belfast, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war für ungefähr 10 Tage im April 2013 hier. Dass das schnelle Internet im Preis enthalten ist, hat für mich ursprünglich den Reiz dieses Hotels ausgemacht, das ich es viel nutze und die meisten Hotels Wucherpreise dafür berechnen.

Da die kleinste Zimmerkategorie wirklich sehr klein aussieht, habe ich mich für die größere entschieden. Mein Zimmer hat meine Bedürfnisse einwandfrei erfüllt. Großes Bett, Schreibtisch, Küchenzeile mit Spüle und Mikrowelle und ein gut proportioniertes Bad mit Dusche.

Ich habe nur einmal im Hotel gefrühstückt. Es war allerdings nicht besonders gut und der Speisesaal ist wirklich klein und voller Familien, die sich mit Proviant für unterwegs versorgen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Terence W, General Manager von iclub Wan Chai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter S
Thanks for your compliment of our free Wifi provided and the comfortable room that made you have a pleasant stay with us. The room you occupied was one of our two bed rooms suite, two rooms sharing one the living room and dining room, we do provide kitchennett, microwave and induction oven for those guest they like to do some cooking insides the suite. The small venue you took breakfast once is acturally our 24 hours lounge for indidual guest to relax, we do serve snacks, coffee and tea round the clock, in order to let guest feel like home, we provide croissant, muffin, danish pastries, toast, juice, yoghurt,cereal and fresh fruits in the morning, you are welcome to grab those items back to enjoy in your own room.
We look forward to your return in the not too far distant.
Yours sincerely,
Terence Wong
General Manager
Regal iClub Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Port Lincoln, Australien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Lage des Motels in Hong Kong ist einwandfrei. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ganz in der Nähe und die Taxifahrer sind sehr hilfsbereit. Die Märkte und Restaurants liegen auch in der Nähe und auf der Johnson Road gibt es im Untergeschoss einen tollen kleinen Lebensmittelladen. Die Zimmer sind groß (für die Verhältnisse in Hongkong!), modern und sauber. Unser Dank geht an das Personal und die Inhaber für einen unvergesslichen und glücklichen Urlaub! Wir werden wiederkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Terence W, General Manager von iclub Wan Chai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Roger T,
We are happy to know that you and your family do have a nice pleasant stay with us.
Thanks for posting your comment and compliment of the ideal location of the hotel and the spacious guest room as well as your did enjoyment of the Free Grab and go light breeakfast insides the iLonge. We are happy to be able to serve you and family.again on your return trip.
Best Regards,
Terence Wong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main/ Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

schönes hotel, gute lage aber absolut unflexibel, nach etlichen Aufenthalten gab es Probleme mit der Anreise ein Tag sollte nach hinten verschoben werden, nicht stornier nur umgebucht, wurde leider verweigert :( schade es gibt genug andere gute Hotels in HK...

Zimmertipp: die aussicht aus den ist der wahnsinn!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Regal iClub in Hongkong liegt sehr gut in unmittelbarer Umgebung des Convention Centers am Hafen und hat eine tolle Verkehrsanbindung. Es ist sehr modern und die Zimmer sind großräumig, der Blick auch aus dem 9. Stock nicht schlecht. Das Bad unseres Standard-Doppelzimmers war mit einer Glaswand (inkl. Vorhang) vom Zimmer getrennt und bietet für Reisende, die kein Paar sind vielleicht etwas zu viel Einblick in die Intimsphäre. Die Zimmer sind sauber und modern aber puristisch eingerichtet und haben eine Docking Station für IPods.
Das Frühstück ist puristisch aber völlig ausreichend in einem kleinen Raum mit 2 Computern mit Internetanbindung, die Gästen gratis zur Verfügung stehen.

Leider sind die 2 Lifte oft überlastet und man wartet mitunter recht lange (was sicherlich auch an der Seniorenresidenz im ersten und zweiten Stock liegt, die die Lifte mitbenutzen.

Leider wurde während unseres 5-tägigen Aufenthalts ein Ipod aus unserem Zimmer gestohlen! Als wir dies meldeten wurde als erstes unser Zimmer und unser gesamtes Gepäck durchsucht! Niemand entschuldigte sich bei uns und zum Zeitpunkt unserer Abreise (2 Stunden nach Bemerken) war der Manager "im Haus unterwegs" und nicht erreichbar, der Ipod natürlich unauffindbar.

An sich kein schlechtes Hotel, das Verhalten der Mitarbeiter leider absolut inadäquat!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuala Lumpur, Malaysia
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel wurde uns empfohlen, leider hat es nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen.

Wir haben direkt über die Internetseite des Hotels ein iBusiness Zimmer gebucht.

Wir sind mit dem Airport Express direkt bis "Hong Kong Station" gefahren, die schnellste Möglichkeit um in die Stadt zu gelangen (Spezial Preis für zwei Personen HKD 160 Single Journey Ticket Set). Dort sind wir in "Central" direkt in die "Island Linie" gestiegen und zwei Station später ist "Wan Chai", dann ist das Hotel nur einige Fußminuten entfernt, auch mit Gepäck ist dies gut machbar. Wir haben uns gegen den kostenfreien Hotel-Shutte entschieden, da dieser sehr lange unterwegs ist und einige Hotels abklappert. Auf dem Rückweg haben wir den selben Weg gewählt.

Der Check in im Hotel war unfreundlich und erst mal wurde der gesamte Aufenthalt plus HKD 400 pro Tag für Extra auf der Karte reserviert. Da es keine Minibar und kein Restaurant gibt und das WiFi kostenfrei ist, frage ich mich wofür man ein Deposit für Extras braucht wenn man nichts ausgeben kann?

Dann hatte ich zweimal eine Email vorher geschrieben und darum gebeten ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen und ich hatte auch mehrmals darauf hingewiesen dass wir nach 19.00 Uhr anreisen. Nun wollte man uns ein Zimmer in den unteren Etagen geben, da es ja schon spät wäre? Erst nach massivem Druck wurde uns ein Zimmer auf der 18. Etage zugewiesen. Angeblich wäre es weiter oben zu laut, da sich ein Club auf der 22. Etage befinden soll??? Davon haben wir nichts mitbekommen.

Die Hotellobby ist eher ein Bahnhof als eine Lobby. Das Gepäck wird einfach irgendwo hingestellt.

In der 1. und 2. Etage des Gebäudes befindet sich eine Art Amt für Rentner,. Dies bedeutet, dass von früh morgens an (auch an Samstagen) Rentner die beiden Aufzüge blockieren und von einem zum anderen Stockwerk fahren. Es ist sehr nervig, jedes mal aus diesen Etagen anzuhalten und die Aufzüge belegt sind und man sehr lange auf die Aufzüge warten muss.

Das Frühstück ist der absolute Witz und sollte nicht als solches bezeichnet werden. Des weiteren gibt es in dem sogenannten Frühstücksraum gibt es nicht übertrieben 6 Tische, drei mit 4 Stühlen und drei mit 2 Stühlen, zu keiner Zeit ist hier ein Sitzplatz zu finden. Wir haben unsere zwei Croissants und den Becher Orangensaft mit auf das Zimmer genommen und dort gefrühstückt.

Nach einer Nacht wollten wir wieder ausziehen, was man uns verweigert hat, man wollte uns auch nicht unser Geld wiedergeben.

Das Hauptproblem des ersten Zimmers #1804 (iBusiness Kategorie auf der 18. Etage) war die Klimaanlage. Ohne AC kann man im Sommer nicht schlafen, mit auch nicht, da sie laute Geräusche macht und nicht regulierbar ist.

Nach langen Diskussionen mit dem sogenannten Operations Manager haben wir uns auf den Umzug in eine Suite (#1505) eingelassen, da wir auch noch was von Hong Kong sehen wollten und nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen wollten.

Die Suite war das gleiche in etwas größer, man hat aus zwei Zimmer eins gemacht, wir haben den Platz nicht genutzt, kann man höchstens nutzen wenn man länger bleibt.

Alle Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet. In dieser sogenannten Küche gibt es ein Waschbecken, einen Wasserkocher, zwei Tassen und eine Mikrowelle. Da man kein Geschirr oder dergleichen hat kann man es auch nicht nutzen. In der Suite gab es zusätzlich noch zwei Gläser.

In dem iBusiness Zimmer gab es einen Schreibtisch und ein Brett an der Wand was man zu einem Tisch ausklappen sollte, der war aber leider defekt und unbrauchbar. In der Suite gab es einen Tisch mit 4 Stühlen und eine Sitzgruppe.

Als die Fenster von außen gereinigt worden, hatten wir danach einen Wasserschaden im Schlafzimmer.

Alles in allem, da Hotelzimmer in Hong Kong sehr klein und sehr teuer sind, sollte man trotzdem nicht mehr als Jugendherbergstandard in diesem Hotel erwarten auch wenn die Bilder im Internet toll aussehen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegaliclubHotel, General Manager von iclub Wan Chai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Madam

I have reviewed your comments regarding your resent stay with us and am sorry for the shortcomings you experienced. Let me respond to them as best as I can.

• We allocated your room on the 16th Floor. I am sorry you did not consider this a high floor. The only other Floor with an iBusiness room was the 18th floor and so we moved you there.
• The Hotel Lobby is a bit small but we have just fitted out a Luggage Room close by which is helping us clear the lobby area
• I am sorry you were inconvenienced by the Elderly Home on the 2 lowest Floors. I am afraid we have no control over this as the space is rented from the owner of the building
• The breakfast is advertised as a simple breakfast and that is what we provide. I am sorry this did not meet your expectations.
• I regret the AC was not working properly in your room and this has been taken up with the Operations Manager. This should have been fixed before being let out.
• There are plates and cutlery in the drawers, I am sorry you did not locate them
• The water damage is being investigated but it does not come from cleaning the windows. The owner is working on a solution and then we will be able to fix this issue.

Please accept my apologies for the problems you experienced during your stay. Should you return to Hong Kong we would be happy to make arrangements for a more enjoyable stay. Please do not hesitate to contact me direct.

Yours sincerely
Glen Farmer
General Manager
Regal iClub
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Regal iClub Hotel liegt im Amüsierviertel von Wanchai auf Hong Kong Island und in der Nähe der internationalen Convention Centers. Die Verkehrsanbindung ( MTR, KCR, Bus, Taxi, Fähren, Wassertaxi, Star Ferry ) ist fantastisch. Die Zimmer sind klein aber geschmackvoll und gut eingerichtet. Leider gibt es keinen Swimming Pool. Der Servive ist tadellos. Insgesamt zu empfehlen für einen kürzeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegaliclubHotel, General Manager von iclub Wan Chai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir

Thank you for taking the trouble to write-up your comments after your recent visit to the Regal iClub Hotel. We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and your feedback helps motivate us to continually work on improving our standards.

In particular we appreciate your comment about our location. With the well-developed transportation network around the hotel, it provides great convenience to our guests for getting around everywhere in the city on their leisure and business trip. In regard to the swimming pool, we are sorry that we do not have that facilitated at Regal iClub. However, you are always welcome to take our hotel scheduled shuttle bus to go to our sister hotel – Regal Hongkong Hotel at Causeway Bay which has an outdoor swimming pool on the roof top for free on your next visit. Just let our Front Office staff knows and they will assist you on the arrangement.

Please do have a look at our website for more details about Regal Hotels International, especially the great deals offered when booking through our website. The promotion that you enjoyed is still on which included complimentary internet in the room and free use of the shuttle bus to and from the airport.

Thank you for your support of the Regal iClub and we look forward to welcoming you back soon.

Yours sincerely

Glen Farmer
General Manager
Regal iClub
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im iclub Wan Chai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über iclub Wan Chai Hotel

Anschrift: No.211 Johnston Road, Wan Chai, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 151 von 691 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 191 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — iclub Wan Chai Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Ctrip TA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iclub Wan Chai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regal Iclub Hongkong
Iclub Wan Chai Hotel Region Hongkong/Hongkong

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie iclub Wan Chai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.