“Hongkong im März” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Travel House

Asia Travel House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asia Travel House
Asia Travel House
2.0 von 5 Hotel   |   5/F, Alhambra Building, 385 Nathan Road, Hongkong, China (Yau Ma Tei)   |
Nr. 218 von 645 Hotels in Hongkong
Köln
“Hongkong im März”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für Urlauber die den ganzen Tag unterwegs sind ideal....
Günstig und zentral gelegen! Man darf nur nicht empfindlich sein, da Zimmer hellhörig und sehr klein sind.Wir waren zufrieden, hatten auch keine hohen Erwartungen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Quezon City, Quezon City, Philippines
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Was die Lage betrifft, ist es vollkommen. Nur ein paar Blocks vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Es gibt auch einen Markt neben der Straße und ein paar Restaurants mit lokalen Spezialitäten. 711 und Mcdonalds sind auch gleich neben dem Haus.

Betreiber des Hostels ist sehr zugänglich und kann auch einfaches Englisch verstehen und sprechen.

Zimmer ist sehr klein, aber sauber und es gibt Sanitärartikel und Tücher überall für die richtige Hygiene. Wir sind eine Gruppe von 5 und das Zimmer ist rund 25 qm groß, nur mit den Betten, aber es ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir nur 150hkd (ca. 14,20 €) pro Person und Nacht bezahlt haben. Es ist sehr billig, wenn man die anderen Optionen in der Gegend bedenkt. Sie machen auch das Zimmer jeden Tag sauber und sie ersetzen die gebrauchten Handtücher.

Alles in allem nicht schlecht für ein Hostel, wenn man bedenkt, was Sie bezahlt haben.

Setapak, Wilayah Persekutuan, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Toller Wert und freundlicher Chef! Der Chef hat uns sehr geholfen, als HK vor einer Woche während meines Aufenthaltes von einem Taifun getroffen wurde. Insgesamt nicht so schlecht, wenn man bedenkt, was für den Preis alles geboten wird. Einige Zimmer haben eine sehr heiße Klimaanlage, so könnte es ein wenig heiß sein. Was andere Dinge betrifft, bin ich recht zufrieden... Ich bin ein glücklicher Reisender

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Asia Travel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Travel House

Anschrift: 5/F, Alhambra Building, 385 Nathan Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Yau Ma Tei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 218 von 645 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Asia Travel House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Travel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Travel House Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Asia Travel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.