“Gut für Ausflüge nach Hong Kong Island” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Go Inn Hong Kong

Go Inn Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Go Inn Hong Kong
Flat C, 16/F, Continetal Mansion, 294 King's Rd, Hongkong, China (North Point)   |
Nr. 42 von 145 Pensionen in Hongkong
Aachen
“Gut für Ausflüge nach Hong Kong Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Bei meinem Asientrip diesen Monat, durfte ich auch ein paar Nächte im GoInn in Hongkong übernachten. Da mein Budget durch andere Reisen ausgereizt war habe ich mich für den MaleDorm im GoInn entschieden. Zu meiner Überraschung war es nur ein Dreibettzimmer mit ziemlich großen Betten, die jedoch sehr hart und man die Federn in der Matratze schon spürte. Allerdings war der Preis für Hong Kong sehr günstig und ich hatte ein sehr sauberes Bett und abschließbare Konsole. Die Toilette und das Bad sind auf dem Flur und sollte mit den hauseigenen Sandalen betreten werden, da das Bad von jedem benutzt wird. Für Ausflüge auf Hong Kong island ist das Guesthouse optimal, da es fußläufig an der U-Bahn (Fortress Hill) liegt welche diesen Part Hong Kongs einmal durchläuft. Ebenso geht die bekannte doppelstöckige Straßenbahn direkt vor der Tür, die man definitiv mal genommen haben sollte. Nachteilig ist, dass das Guesthouse sehr versteckt liegt in einem Viertel wo vorwiegend chinesische Bewohner sind und man sich mit Englischer Beschriftung und Sprache manchmal ein wenig schwer tut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Go Inn Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Go Inn Hong Kong

Anschrift: Flat C, 16/F, Continetal Mansion, 294 King's Rd, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > North Point
Nr. 42 von 145 Pensionen in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Go Inn Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Go Inn Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Go Inn Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.