“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 218 von 651 Hotels in Hongkong
Manila, Philippinen
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hostel City Plus wurde uns von einem Freund empfohlen. Es war perfekt gelegen in der Nähe des Ladies Market. Ich glaube es war ein fünfminütiger Fußweg. Auch zur Nathan Rd. lief man eine Minute. Das ist die Hauptstraße, wo man den Bus oder die MTR nehmen kann. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten war bequem genug, um darin zu schlagen. nachts war es friedlich. Unser Orientierungspunkt war Partick Chan. Das Hostel war direkt vor einem 7/11.

Die Rezeptionistin ist eine Philippinerin. Sie ist sehr nett und gastfreundlich. Sie gibt Hilfestellungen und ermäßigte Tickets gab es auch bei ihr. Wir hatten keine Probleme, als wir diese Tickets vorzeigten. :)

Sie waren bereits im City Plus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Plus Hostel

Anschrift: Flat 902,9/F,Sincere House, No.83 Argyle Street, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Nr. 218 von 651 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Plus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Plus Hostel Region Hongkong/Hongkong
City Plus Hotel Hong Kong

Wenn Sie City Plus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.