“Tip Top business hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hong Kong

East Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.29 Taikoo Shing Road, Island East, Hongkong, China (Quarry Bay)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
HKD1.950 (HKD)
Nr. 33 von 651 Hotels in Hongkong
Wien
“Tip Top business hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr sauberes Business Hotel mit hervorragendem Service. Die rooftop-Bar ist sehr gut fuer einen After work Drink geeignet, MTR Station direkt beim Hotel. Fuer private Trips aufgrund der Lage (recht lange Wege nach Central und Kowloon) nur bedingt zu empfehlen. Frühstück international und sehr gut.

Die Zimmer sind geräumig, ausgezeichnet belüftet bzw. klimatisiert und äußerst ruhig. Hervorragende Schafqualität Dank bequemen Betten.

• Aufenthalt November 2011, Business

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten uns für den 5-tägigen Hong Kong Aufenthalt für das EAST entschieden, da es preislich noch in Ordnung war. Der Abholer am Flughafen hat perfekt geklappt und so wurden wir ins EAST gefahren. Wie der Name schon sagt, ist man relativ weit weg von Central und es bedarf einer 15 min U-Bahn Fahrt, bis man im Leben ist. Die U-Bahn Station ist allerdings gleich neben dem Hotel. Nach anfänglichen Verständigungsproblemen mit dem Empfangspersonal, konnten wir unser Zimmer beziehen. Das Zimmer, v.a. das Bad, war nicht ordentlich sauber und so fragten wir beim Empfang nach einem anderen Zimmer, da auch der "Ausblick" direkt auf den gegenüberliegenden Wohnblock ging (mit deckenhohen Fenstern). Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir bekamen ein anderes, besseres Zimmer. Wie auch andere Leute schon bemerkt haben, das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch und modern. Allerdings lassen die Zimmer kaum Privatsphäre zu, weder beim Duschen, noch beim Waschen. Das ist doch etwas irritierend. Das von uns gebuchte Frühstück war ok. Generell hat man den Eindruck, dass das Personal sehr bemüht ist, aber eben bemüht. Das Highlight dieses Hotels ist die Bar Sugar auf dem Dach des Hotels. Tolle Aussicht und tolle Drinks. Alles in Allem nicht schlecht, aber die Location ist ab vom Schuss und das Personal ist nicht wirklich freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011 über Mobile-Apps

tolles hotel in hongkong, das nicht so verstaubt ist und die spiessige hoteleinrichtung hat. cooler empfang, super nettes personal, aber nicht aufdringlich. schoene zimmer mit viel glas, sehr funktional und auch die kleinen zimmer perfekt aufgeteilt. super zum wohlfuelen mit ipod docking station flachbildfernseher. fruehstueck super mit frischen saeften (richtig frisch, nicht so abgestanden wie in manchen hotels), leckeres brot, cappuccino, obst, salami. das normale bueffet fruehstueck reicht voellig aus, man kann noch a la carte dazu bestellen. weg ins zentrum mit der tram immer wieder schoen, es gibt dabei so viel zu sehen.

• Aufenthalt November 2010
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Auf einer längeren Reise sollte man sich ja mal was gönnen. Wir sind sehr froh, dass wir dies im East in Hongkong getan haben. Wir hatten zuvor schon hier gelesen, dass es teilweise zu upgrades kommt und deshalb ein einfaches Zimmer reserviert. Und tatsächlich wurden auch wir upgegradet. Ein absolutes Traumzimmer mit Blick auf den Hafen. Zimmer ausreichend groß und mit allen Dingen ausgestattet, die man braucht oder teilweise sogar überhaupt nicht alle nutzen kann. Gym und Pool waren sehr schön. Und natürlich ein ungalkublich gutes Frühstücksbüffet. Wenn man schon etwas mehr Geld ausgibt, dann sollte ein Hotel genau so sein. Und den Blick werden wir nie vergessen. Die Dachbar ist übrigens auch sehr schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

War für 2 Wochen in diesem Hotel untergebracht nachdem ich geschäftlich in Hongkong unterwegs war. Die Lage wenn man beruflich auf der Insel tätig ist ist bestens und direkt neben dem Hotel gibt es eine Metro Station. Das beste ist die Bar auf dem Dach des Hotels mit einem tollen Blick über Hongkong. Diese Bar wird auch von nicht Hotelgästen angesteuert. Preis Leistung ist super allerdings muss ich sagen das ich noch eine Neueröffnungsangebot bekommen habe. Gehe aber davon aus das der Preis deutlich nach oben geht....

• Aufenthalt März 2010
Dtld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr schickes und neues Hotel in einem besseren Stadtteil - die Zimmer sind stylisch eingerichtet, der Ausblick ist phänomenal. Die Zimmer sind für hongkonger Verhältnisse groß.

Wer nicht mit Freunden oder Familie reist und sich ein Zimmer teilen muss, sollte beachtet, dass das Badezimmer im Zimmer (zumindest in dem wir untergebracht waren) integriert ist.

Das Frühstücksbuffet (frische Produkte, Kontinentales Frühstück) kann individuell ergänzt werden (gegen Aufpreis). Dies Ist nicht unbedingt notwenig, da das Buffet sehr reichhaltig ist - aber die Qualität ist sehr hoch.

Das Hotel ist gut mit der U-Bahn erreichbar. Es befindet sich ein großes Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe.

Einziger "Nachteil" ist der Standort - es liegt (wie der Name schon sagt) im Osten Hongkongs. Durch die gute U-Bahn-Anbindung ist dies aber kein allzu großes Problem.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im East Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hong Kong

Anschrift: No.29 Taikoo Shing Road, Island East, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Quarry Bay
Nr. 24 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 25 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 31 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 77 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — East Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Hotel Hong Kong
Hotel East Hong Kong Hongkong
East Hong Kong Hotel Hong Kong
Hongkong Hotel East
East Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie East Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.