“Apartment und Lage großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CHI Residences 314

CHI Residences 314 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CHI Residences 314
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.314 Nathan Road, Hongkong, China (Jordan / Yau Ma Tei)   |
Nr. 65 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cleveland, OH
“Apartment und Lage großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Mein Partner und ich übernachteten vom 27. bis 29. September in den CHI Residences 314. Wir wurden mit einem Lächeln begrüßt und zu unserer Einzimmerwohnung gebracht. Es war toll, soviel Platz zu haben, für einen niedrigeren Preis, als man ihn für viele kleinere Zimmer in Hongkong zahlt. Die Wohnungen sind einen Block vom Ausgang B1 der Jordan Station entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und einen 7-Eleven direkt auf der anderen Straßenseite. In Laufweite sind auch der Temple-Street-Nachtmarkt, der Ladies-Market und die Avenue of Stars.

• Thai zuerst
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die CHI Residences sind im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Sehr große Appartments, 3 Klimaanlagen, 2 große Flachbildschirme, DVD-Player, große Dusche, super sauber, vollausgestattete Küche, mit Mikrowelle, jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Geschirr wurde sogar gespült, das Personal ist außergewöhnlich freundlich; wir verbrachten 5 Nächte in der Nathan Road, Bäcker und Supermarkt sind keine 200 m entfernt, der Bus A21 und A22 bringen einen für 33HK $ driekt vom/ zum Flughafen zur Haltestelle nähe Appartment, vor zwei Jahren waren wir im YMCA The Salisbury; das ist zwar von der Harbourview unschlagbar, wird aber von Jahr zu Jahr teurer, kann CHI nur wärmstens empfehlen und werde nächstes Mal mit Sicherheit wieder dort buchen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im CHI Residences 314? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CHI Residences 314

Anschrift: No.314 Nathan Road, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan / Yau Ma Tei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 29 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 43 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 55 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CHI Residences 314 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CHI Residences 314 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CHI Residences 314 Region Hongkong/Hongkong
Chi Residences 314 Hotel Hong Kong

Wenn Sie CHI Residences 314 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.