“Zu Recht Asia's Nummer 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Upper House

The Upper House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Upper House
5.0 von 5 Hotel   |   Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China (Admiralty)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 691 Hotels in Hongkong
München
“Zu Recht Asia's Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Fantastisch drückt es wohl am besten aus.
Wir hatten nach einer Asien-Kreuzfahrt zum Abschluss 3 Nächte im The Upper House gebucht.
Besser kann man es in ganz Asien nicht treffen.
Stylisch, zeitlose Eleganz, kein Gold und Messing-Schnörkel sondern einfach nur schönes Design mit beruhigender Fengshui-Ausstrahlung.
Vom Limousinen-Tranfer vom Kreuzfahrthafen über den Check-In auf dem Zimmer mit iPad bis zum Früchstück, der Lounge und dem Limousinen-Transfer zum Flughafen klappte alles perfekt.
Hatte auch noch eine private Tour mit Guide für einen Tag gebucht, auch das war ein super Erlebnis.

Mir war es jeden EURO wert, auch wenn es wirklich nicht günstig ist.
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder The Upper House

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das beste Stadthotel, in dem wir je gewohnt haben. Unglaublich geschmackvoll und bis ins letzte Detail "durchdesignt". Restaurant und Bar ebenfalls eine "1". Der Blick eine "1+"
Personal uneingeschränkt professionell, super freundlich und unaufdringlich.
Alles weitere wurde schon in den anderen Bewertungen genau beschrieben.
Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Der Service in diesem Hotel ist sensationell. Für den Checkin wird man direkt aufs Zimmer begleitet, alles geschieht mit einem iPad und sehr effizient (papierlos - auch für die Infos zum Hotel steht einem ein iPod zur Verfügung). Dann wurde mir das riesige Zimmer gezeigt. Es ist natürlich alles sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Bad ist ebenfalls riesig und das Duschen mit der Regenbrause machte Spass, meine Frau hatte Freude an den verschiedenen Cremes, die ebenfalls zur Verfügung stehen. Es wurde an vieles gedacht, z.B. findet man im "Schreibtisch" allerlei Steckdosen (LAN / USB zum Laden der Geräte / Cinch-Eingänge für den Anschluss von iPhone, etc. an die Musikanlage), Notizblöckli beim WC, etc.
Das kostenlose WLAN war nicht überragend schnell, dafür unkompliziert (keine Codes oder so) und man kann beliebig viele Geräte verwenden. Das LAN war etwas besser und funktionierte tadellos (Kabel im Zimmer). Die Maxibar ist gut eingerichtet (Süssgetränke, Wasser, Milch, Fruchtsaft, Bier) und wird regelmässig aufgefüllt.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut (kein Buffett, aber es ist auch mal schön, einfach zu sitzen und bedient zu werden). Die Portionen sind für ein Frühstück fast zu gross.

Ein paar kleine Nachteile (jammern auf hohem Niveau):
- Klimaanlage wie überall viel zu laut und wenn man sie abschaltet wird's ungemütlich
- Kühlschrank der 'Maxibar' ist ebenfalls relativ laut
- Da alles sehr gestyled ist, ist es nicht unbedingt praktisch. Wo hänge ich z.B. die Handtücher auf? / Habe lange die Steckdose für den Fön gesucht, bis ich eine im Schrank gefunden habe
- Es ist schade, dass es keinen direkten Zugang zum Pacific Place gibt

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in HK bestimmt wieder ins Upper House gehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Mit Superlativen soll man sparsam umgehen, wenn man aber das Upper House beschreiben soll kommt man nicht daran vorbei. Das begann mit der Abholung am Flughafen mit dem Lexus, dem einchecken alles ist einfach super. Wir genossen die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer mit schönstem Holz, die diskrete Anordnung der Skulpturen im Zimmer das sehr geräumige, äusserst gut eingerichtete Bad und natürlich das bequeme Bett, das uns tief und gut schlafen liess. Vielen Dank Marcel Thoma für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Marcel T, Manager von The Upper House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr S

Herzlichen Dank fuer Ihren netten Tripadvisor artikel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffenttlich bis bald!

Marcel Thoma
Hotel Manager
The Upper House
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Aufenthalt mit meinen Eltern (50-60j).

Diese Designperle wurde uns von einem lokalen Freund empfohlen.
Selbst die kleinen Suiten sind enorm geräumig (Schlafzimmer, Ankleide, Bad, Toilette). Mit unvergleichlichem Ausblick über den Hafen und die Stadt (war im 46sten Stock), überzeugten mich die Zimmer durch ihr schlichtes / elegantes Design. Ich würde Hafenblick (Harbour View) verlangen und den Aufpreis bezahlen. Im Bad über die ganze Stadt schauen: unvergleichlich.

Zentral gelegen, direkt über dem JW Marriott (das Upper House belegt die oberen Stockwerke).

Speziel zu erwähnen: die gratis Minibar (exkl. Wein / Champagner) mit Snacks, die zweimal täglich gefüllt wird.

Wer sich eine luxuriöse Designoase inmitten von Hong Kong gönnen will, dem empfehle ich dieses Hotel, welches aber seinen Preis hat.

Auch das hauseigene Restaurant (wo auch das Frühstück eingenommen wird) ist empfehlenswert (ebenfalls mit exklusivem Ausblick über die ganze Stadt - Fensterplatz reservieren) und gemessen an der Lage und dem Standard des Hauses preislich nicht zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sehr gutes Hotel mit allen Komfort.Schön gelegen nicht weit zur Lockhart Road oder Soho oder Lan Kwai Fong.
Personal sehr zu vorkommend,gutes Ambiente,alles vom Feinsten.
Allerdings dieser Komfort muß man auch bezahlen,relativ teuer.
Wer es sich leisten kann sollte buchen!
Für Geschäftsreisende jederzeit gut und nicht weit vom Messezentrum!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben in Hong Kong ein neues Top-Hotel gefunden, welches allen Ansprüchen entsprechen kann. Perfekte Lage, topp Service, grosse Zimmer, Bar und Sterne-Restaurant im 49 Stock mit herrlichem Blick auf die Skyline der Stadt. Hier fühlt man sich in jeder Minute wohl. Das Personal versteht das Handwerk der Hotelerie. Man hat immer das Gefühl "Gast" zu sein. Asienliebhaber finden in Hong Kong keine bessere Adresse. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im The Upper House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upper House

Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Nr. 1 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 1 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 1 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 1 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Upper House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Prestigia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upper House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Upper House Hongkong
Hongkong Hotel The Upper House
The Upper House Region Hongkong/Hongkong
The Upper House Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Upper House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.