“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Singhs Guest House

Singhs Guest House
Singhs Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singhs Guest House
7/F D7 Chungking Mansions, 36-44 Nathan Road, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 438 von 694 Hotels in Hongkong
London, Vereinigtes Königreich
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir buchten hier, weil es auf einer anderen Reise-Webseite einen guten Bewertungsstand hatte. Ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Bewertung kam - es war furchtbar! Die Schlafsäle waren WINZIG, meine Bettlaken waren nicht gewechselt worden (mein Kissen war überall von männlichen Haaren bedeckt, es waren mit Sicherheit nicht meine weiblichen Locken, ekelhaft), Toilette/Dusche/Waschbecken waren schmutzig und die Tür davor wurde von Klebeband zusammengehalten und schloss nicht richtig. Das Personal weckte meine Freunde um Mitternacht auf, um nach der Bezahlung für das Zimmer zu fragen. Ich habe in keinem anderen Hostel in Kowloon übernachtet, also weiß ich nicht, wie es sich mit Preis und Leistung verhält, aber vermeiden Sie diesen Ort einfach, wenn Sie können!

Rosh Haayn, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe eine Nacht im Voraus gebucht und bezahlt. Mein Sohn kam erst nach einem Langstreckenflug nach Mitternacht an und man sagte ihm, es sei kein Zimmer mehr frei. Sie gaben ihm das Geld zurück und schickten ihn weg. Die Gegend ist voller Dealer und es ist ein sehr unwirtlicher Ort, besonders bei Nacht. Er musste ein Taxi zurück zum Flughafen nehmen, um dort 8 Stunden auf seinen nächsten Flug zu warten. Fahren Sie nicht dorthin.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Schwalbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Da Hongkong sehr teuer ist, was Hotels angeht, habe ich nach einer Unterkunft gesucht, die doch relativ preisgünstig ist. In allen Bewertungen vorher habe ich gelesen, dass die Zimmer sehr klein sind. Dies kann ich bestätigen. Es war nicht mal Platz um meinen Koffer zu öffnen. Ich musste ihn jedesmal auf mein Bett legen und danach wieder schließen.
Aber für den Preis und für einen Kurzaufenthalt kann man damit leben.
Ich kann auch bestätigen, dass es länger gedauert hat bis man einen Platz im Aufzug ergattert hat. Allerdings war dies auch noch in ordnung mit Hinblick auf den Preis.
Die Zimmer waren eingermaßen sauber. Ein paar Mängel wie Flecken auf der Bettwäsche und Haare vom Vorgänger gab es dennoch.
Das Personal muss ich hervorheben. Es waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Umgebung fand ich gut. Es gab günstiges Essen und direkt am Ausgang gab es einen U-Bahn Anschluss.
Insgesamt würde ich das Hotel bedingt empfehlen. Für einen Kurzaufenthalt in Hongkong ist es ok, für einen längeren Aufenthalt mit mehr Komfort eher nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Singhs Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singhs Guest House

Anschrift: 7/F D7 Chungking Mansions, 36-44 Nathan Road, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 438 von 694 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singhs Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singhs Guest House Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Singhs Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.