“Kurzes Bett!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodrich Hotel

Goodrich Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goodrich Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No.92-94 Zuodun Wusong Street, Kowloon District, Hongkong, China (Jordan)   |
Nr. 300 von 691 Hotels in Hongkong
Harrogate, Vereinigtes Königreich
“Kurzes Bett!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren hier im Rahmen einer Intrepid-Reise, das Hotel ist sauber und ordentlich mit gratis WLAN (auch in den Zimmern im 10. Stock) und ist ideal für die umliegenden Nachtmärkte.

Es ist eine ziemliche Wanderung bis zum Star Ferry, und alle anderen Besucherziele liegen auf der anderen Seite des Hafens.

Das Zimmer, das wir hatten, war so klein, dass wir das kostenlose Tee-Tablett auf den Flur geworfen und so Platz hatten, eine Tasche auf den Kühlschrank zu stellen. Keine Stellfläche für die andere.

Eines der Einzelbetten war 5 kürzer, so dass sie es in das Zimmer bekommen konnten!

Andere Zimmer waren größer, wir hatten nur den kürzeren gezogen.

East Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Dieses Hotel ist in toller Lage, nur wenige Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Jordan, Temple St. und Nathan Road entfernt. Der Hafen ist vielleicht ca. 30 Gehminuten von hier.

Die Zimmer sind sauber, aber klein (obwohl ich eines der größeren hatte), aber das ist Hongkong, wo die Zimmer klein SIND!

Das Wifi ist schnell und zuverlässig und in allen Zimmern verfügbar.

Es ist ein gutes Hotel, aber ich denke, es gibt andere ähnliche Hotels draußen für besseren Wert - Ich war hier im Rahmen einer Tour, daher weiß ich nicht genau, wie viel es gekostet hat, aber ich glaube, es war ziemlich teuer für die Gegend und im Vergleich zu anderen, die ich an anderer Stelle gesehen haben.

Sie waren bereits im Goodrich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodrich Hotel

Anschrift: No.92-94 Zuodun Wusong Street, Kowloon District, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 300 von 691 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Goodrich Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodrich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodrich Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Goodrich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.