“Schön hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Hong Kong

Harbour Grand Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Hong Kong
4.5 von 5 Hotel   |   No.23 Oil Street, North Point | MTR Fortress Hill Station, Exit A, Hongkong, China (Fortress Hill)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 691 Hotels in Hongkong
Houston, Texas
“Schön hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten das Hotel,ausgesucht, weil wir diesmal in Hongkong entspannen wollten und nicht shoppen. Das es etwas abseits vom Zentrum liegt, war uns ganz recht und ganz in der Nähe , ca. 200m zu Fuß, ist die nächste Metrostation. Also alles kein Problem.
Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock mit Blick über dem Hafen. Da gibt es eigentlich Nichts zu nörgeln. Die Zimmer sind Klasse, mit allem ausgestattet . Man kann gut schlafen. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit, ohne wirklich auf Zrinkgeld aus zu sein. Nach einem kleinen Hick Up beim Einchecken, unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir haben ein anderes , gleichwertiges sofort bekommen, haben wir uns eigentlich nur noch wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer mit "Harbour View" empfehlen. Eine Suite ist bei der Größe der Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Hotel war überbucht, wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite.
Das Hotel liegt direkt am Victoria Harbour, toller Blick aus dem Restaurant im obersten Stock. Zur U-Bahn ist es leider über 10min zu laufen.
Das Hotel ist sehr neu und bietet für HongKong ein super Preis/Leistungsverhältniss.
Schöner Pool mit Strandmuscheln.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Auf Hongkong Island "mitten im Leben" gelegen (nicht auf der touristischen Seite) mit sehr guter Verkehrsanbindung. Phantastischer Blick aus den gut geschnittenen Zimmern, vor allem aber aus dem Restaurant on top. Viel Umbau rundherum, Schwimmbad wegen Umbaus gerade nicht zu benutzen; daher auch etwas Lärm am Tage. Sonst alles tadellos, Frühstück hervorragend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zum wiederholten Mal in Hongkong , diesmal nicht im Mandarin Oriental, Hotel hatte damals gerade erst 2 Monate geöffnet, mehrere kleine Dinge liefen noch nicht so, aber Lage voll ok, am ersten Abend da gegessen, typisch kantonesische Küche. Insgesamt zu empfehlen, aberMandarin mehr Flair

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Luxuriöses Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Zimmer nicht allzu groß, aber hübsch und edel ausgestattet. Tee/Kaffeekocher, gut befüllte Minibar. Sehr gutes Bett. Schönes Badezimmer mit vielen Amenities. Grandiose Aussicht aus den Zimmern mit Hafenblick. Umwerfendes Frühstücksbuffet, hier könnte man stundenlang schlemmen. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

sehr gute Lage , ca 5 min Fußweg bis zur U-Bahn , Hotel ist sauber mit freundlichen Service ,
von den Zimmern hat man einen wunderschönen Blich auf den Hafen.
Unbedingt in der Bar des Hotels welche sich im obersten Stockwerk befindet zum Essen gehen...Sie werden mit einer tollen Aussicht auf die Stadt entlohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich war geschäftlich in HongKong. Ein relativ kleines Zimmer aber mit Harbour view (schöne Aussicht) und gutem Internet-Anschluss - was braucht man mehr ... das Zimmer selbst war etwas 'retro'-Stil (80'er Jahre design - auch wenn das Hotel noch nicht so alt sein soll) - aber mit schönem Bad (Marmor, etc.).

Ein definitiv sehr praktisches Angebot des Hotels sind shuttle bus Transfers (alle 45min) zu wichtigen Geschäfts- bzw. Einkaufszentren in CausewayBay/Central bzw. East HongKong. In meinem Fall hält der shuttle direkt am Bürohaus unserer Niederlassung ...

An einem Abend war ich im health - club. Der Pool ist schimmert nachts schön grün/gold in der Beleuchtung - für ein Paar Schwimmzüge exzellent - da direkt neben der (10m tiefer gelegenen) Hafen-Ring-Schnellstrasse -aber mit bescheidener Luftqualität. Gut für eine viertel bis halbe Stunde Schwimmen - nichts für einen Urlaubsaufenthalt. Moderne Trainingseinrichtungen (Fahrräder, Laufbänder) und eine Sauna gibt es auch - wer abends einmal Zeit hat oder nicht schlafen kann - sollte dort hin gehen.

Frühstücksbufett mit reichhaltiger und vielfältiger Auswahl - sehr gut - und schöne Aussicht gibt es von den meisten Plätzen auch auf (Pool oder Hafen/Bucht).

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Harbour Grand Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Hong Kong

Anschrift: No.23 Oil Street, North Point | MTR Fortress Hill Station, Exit A, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Fortress Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 25 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 43 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 49 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 49 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Hong Kong Hotel Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong Hongkong
Hotel Harbour Grand Hong Kong Hongkong
Harbour Grand Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Harbour Grand Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.