“Herausragend mitten im Leben.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Hong Kong

Harbour Grand Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Hong Kong
4.5 von 5 Hotel   |   No.23 Oil Street, North Point, Hongkong, China (Fortress Hill)   |
Nr. 49 von 611 Hotels in Hongkong
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Herausragend mitten im Leben.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Auf Hongkong Island "mitten im Leben" gelegen (nicht auf der touristischen Seite) mit sehr guter Verkehrsanbindung. Phantastischer Blick aus den gut geschnittenen Zimmern, vor allem aber aus dem Restaurant on top. Viel Umbau rundherum, Schwimmbad wegen Umbaus gerade nicht zu benutzen; daher auch etwas Lärm am Tage. Sonst alles tadellos, Frühstück hervorragend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

1.288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zum wiederholten Mal in Hongkong , diesmal nicht im Mandarin Oriental, Hotel hatte damals gerade erst 2 Monate geöffnet, mehrere kleine Dinge liefen noch nicht so, aber Lage voll ok, am ersten Abend da gegessen, typisch kantonesische Küche. Insgesamt zu empfehlen, aberMandarin mehr Flair

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Luxuriöses Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Zimmer nicht allzu groß, aber hübsch und edel ausgestattet. Tee/Kaffeekocher, gut befüllte Minibar. Sehr gutes Bett. Schönes Badezimmer mit vielen Amenities. Grandiose Aussicht aus den Zimmern mit Hafenblick. Umwerfendes Frühstücksbuffet, hier könnte man stundenlang schlemmen. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

sehr gute Lage , ca 5 min Fußweg bis zur U-Bahn , Hotel ist sauber mit freundlichen Service ,
von den Zimmern hat man einen wunderschönen Blich auf den Hafen.
Unbedingt in der Bar des Hotels welche sich im obersten Stockwerk befindet zum Essen gehen...Sie werden mit einer tollen Aussicht auf die Stadt entlohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich war geschäftlich in HongKong. Ein relativ kleines Zimmer aber mit Harbour view (schöne Aussicht) und gutem Internet-Anschluss - was braucht man mehr ... das Zimmer selbst war etwas 'retro'-Stil (80'er Jahre design - auch wenn das Hotel noch nicht so alt sein soll) - aber mit schönem Bad (Marmor, etc.).

Ein definitiv sehr praktisches Angebot des Hotels sind shuttle bus Transfers (alle 45min) zu wichtigen Geschäfts- bzw. Einkaufszentren in CausewayBay/Central bzw. East HongKong. In meinem Fall hält der shuttle direkt am Bürohaus unserer Niederlassung ...

An einem Abend war ich im health - club. Der Pool ist schimmert nachts schön grün/gold in der Beleuchtung - für ein Paar Schwimmzüge exzellent - da direkt neben der (10m tiefer gelegenen) Hafen-Ring-Schnellstrasse -aber mit bescheidener Luftqualität. Gut für eine viertel bis halbe Stunde Schwimmen - nichts für einen Urlaubsaufenthalt. Moderne Trainingseinrichtungen (Fahrräder, Laufbänder) und eine Sauna gibt es auch - wer abends einmal Zeit hat oder nicht schlafen kann - sollte dort hin gehen.

Frühstücksbufett mit reichhaltiger und vielfältiger Auswahl - sehr gut - und schöne Aussicht gibt es von den meisten Plätzen auch auf (Pool oder Hafen/Bucht).

• Aufenthalt November 2011, Business
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir wollten eigentlich ins Harbour Grand Kowloon, doch als ich den Fehler bemerkte und mir die von Anfang an recht zickige Rezeptionsdame sagte, das obwohl man zur gleichen Gruppe gehöre ein Umbuchen nicht möglich sei, war der Abend im Grunde gelaufen. Ich schluckte meinen Ärger runter und wir bezogen für 1.450 HKD ein unwürdig kleines Zimmer mit Blick auf eine Baustelle. Das Konzept „BEIGE“ setzte sich konsequent von der Lobby bis zum Klo durch. Die Atmosphäre der Flure beschrieb meine Frau als Edelstudentenwohnheim. Man verstand sofort, dass dieses Hotel als ein gehobenes Businesshotel konzipiert worden war. In der Lobby waren wir umringt von Flugzeugcrews und Geschäftsleuten. Einziger Lichtblick war die Aussicht vom Restaurant im Dachgeschoss, doch Frühstücken dürfen sie hier nur mit Businesspaket. Das Volk kommt in den 3. Stock. Alles in allem ein ungastliches Hotel. Sauber, effizient und gähnend langweilig. Wenn sie einen guten Preis bekommen und einfach nur gepflegt schlafen möchten, sie sie hier richtig. Wenn sie ihre Frau mal ausführen möchten, gehen sie woanders hin.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr schönes Hotel in zugegebenermaßen nicht ganz so schöner Lage, die Gegend hat nicht furchtbar viel zu bieten, aber man ist nach 2 Minuten an der Tram oder der Metro und in 10 Minuten mitten in der Stadt. Man hört das Rauschen der Schnellstraße auch in den höher gelegenen Zimmern (in meinem Fall 33. Stock), das allerdings wird wieder wett gemacht dadurch, dass die Straße, an der das Hotel liegt, eine Sackgasse ist und es damit keinen Durchgangsverkehr gibt.

In meinem Fall war das Personal sehr zuvorkommend und höflich, ich wurde gefragt, ob ich auf Club-Priviliegien upgraden wollte (was ich verneint habe) und wurde dann trotzdem in ein Club-Zimmer einquartiert. Es lohnt sich, den etwas teureren Hafenblick zu bezahlen, der ist dann zur "richtigen" Seite (Central) hin.

Auf jeden Fall einen Abstecher in die Bar im 41. Stock machen, und wenn es auch nur für ein Getränk ist, der Ausblick ist grandios.

Ich habe für ein Zimmer (Alleinbenutzung) 118 Euro pro Nacht bezahlt, für 5 Sterne in Hongkong ein mehr als fairer Preis. Der wahrscheinliche Grund: Der Swimmingpool (den man im Januar eh nicht braucht) wurde wohl gerade renoviert, angeblich gab es auch Arbeiten an den Fenstern, man hat aber von beidem nichts mitbekommen.

Alles in allem: Ich würde wiederkommen - und das gerne.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Harbour Grand Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Hong Kong

Nr. 44 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 49 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 50 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Hong Kong Hotel Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong Hongkong
Hotel Harbour Grand Hong Kong Hongkong
Harbour Grand Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Harbour Grand Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.