“Traumhaftes Hotel direkt am harbour!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Hong Kong

Harbour Grand Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Grand Hong Kong
4.5 von 5 Hotel   |   No.23 Oil Street, North Point | MTR Fortress Hill Station, Exit A, Hongkong, China (Fortress Hill)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 691 Hotels in Hongkong
Passau, Deutschland
“Traumhaftes Hotel direkt am harbour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die relativ geringe größe des Hotelzimmers (in Hong Kong normal), konnten wir leicht verzeihen, denn die Zimmereinrichtung sowie der Service des Hotels ist einfach nur unglaublich gut! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. An der U-Bahn Station Fortress Hill gelegen ist es nur ein kurzer Weg zum Hotel.
Wir können daher diese luxoriöse und geniale Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Zum ersten Mal am North Point auf HK Island ein Hotel gewählt. Zuerst hatte ich Angst, dass es ein wenig abgelegen ist, war aber kein Problem. Die U-Bahn ist 150 m vom Hotel, das Tram (wenn möglich immer Tram fahren = 2 HKG Dollar) unwesentlich weiter. Das Htl verfügt zudem über einen Gratis Shuttle Bus von und zur Airport Express Station auf Honk Kong Island. Da überbucht, hat man mich in eine "Mini - Suite" gesteckt. Aussicht immer noch toll, nicht ganz so direkt zum Viktoria Harbour wie die Deluxe Zweibettzimmer, welche im rechten Winkel zum Hafen sind und daher einen besseren Blick zurück Richtung Causeway Bay bieten. Tolles Restaurant im 41. Stock mit fast bestem Rundblick in ganz Honk Kong. Teuer, aber dennoch bezahlbar (hat mich ca. HK 700.- gekostet). Frühstückbüffet hat alles, was das Herz begehrt. "Nachtleben ist per U-Bahn in ca. 10' erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Die mächtige Lobby ist architektonisch sehr kühl und äußerst ungemütlich. Eine Auflockerung mit großen Blumen oder einem Baum im Zentrum der Lobby könnte hier Wunder bewirken.

Das Hotel liegt direkt am vielbefahrenen Island Eastern Corridor. Die unzureichende 1-Scheibenverglasung der Fenster läßt den Straßenlärm Tag und Nacht in den Raum strömen.

Die Superieur Zimmer sind zweckmäßig aber klein. Die Einrichtung sowie der ständige Straßenlärm laden nicht zum längeren Verweilen ein. Im Badezimmer wurden Vollbad, Dusche sowie WC und Waschtisch auf sensationell kleinstem Raum realisiert.

Das Business-Center arbeitet ineffizient. Ich wollte meinen Flug dort umbuchen lassen und man verwies mich, dies doch selbst im Internet zu machen. Nachdem ich meine Bitte geäußert hatte, die Airline anzurufen, wählte man eine Nummer und sagte mir dann, ohne weitere Anstrengungen zu unternehmen, das Airline-Office sei geschlossen.

Das habe ich z.B. im Hotel Conrad ganz anders erlebt, wo man 5 unterschiedliche Rufnummern und Gespräche mit der Airline geführt hat, bis mein Anliegen zufriedenstellend gelöst war.

Für den gleichen Preis findet man in Hongkong zahllose bessere Hotels, auch in besserer Lage.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Hotel liegt im Bezirk Nothpoint, dadurch etwas abgelegen. Aber Hotel bietet stündlichen Bus-Shuttleservice zu verschiedenen zentralen Zielen an. Gewaltige beeindruckende Lobby. Vermißt habe ich nur eine gemütliche Sitzecke im Lobbybereich. Zimmer waren sehr geräumig und boten herrliche Aussicht über den Viktoria-Hafen. Auch das Bad war peinlich sauber und neben einer Regendusche auch noch mit Wanne ausgestattet.
Das sehr reichhaltige amerikanische Frühstück war ausgezeichnet mit reichlicher Auswahl. Von Nachteil war daß Pool wegen Renovierung geschlossen war.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Harbour Grand Hong Kong Hotel, ist Baugleich mit dem anliegenden Grand Hyatt. Beide Hotels teilen sich einen spektakulären Outdoor Pool mit Blick auf den Victoria Harbour. Die Zimmer und der Service sind 5 Sterne gerecht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Entertainment Viertel von Wanchai (Lockard Road). Mit dem Taxi nach Central sind es nur 15 Minuten (ca, 2,50 Euro).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren eine Woche im Harbour Grand und es war bzgl. Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Service perfekt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Lage an der Stadtbahn stört ein wenig, wenn man im Garten-Cafe sitzt, aber in Hongkong ist es ja überall laut. Ansonsten ist die Lage zur MTR prima, 2 Stationen bis Causeway Bay. 15 min bis Kowloon. Wir würden das Hotel wieder buchen bzw. generell ein Hotel auf Hongkong Island einem in Kowloon vorziehen, da es hier nicht ganz so hektisch und laut zugeht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Hotel liegt in North Point,das heisst man hat weite wege zum Zentrum (Centrel oder auch rueber zum Festland).Taxikosten sind aber akzeptabel oder eben mit Bahn.
Hotel gut eingerichtet,ansprechende Lobby.Clubzimmer sehr klein,zu zweit wird es eng.
Allerdings schoen eingerichtet,Lounge im 41.Stock schoene Aussicht aber Fruehstueck nichts besonders,eben was immer gibt.
Freundliches Personal,fuer Geschaeftsleute ok.
Preis-leistungsverhaeltnis :zu teuer

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Harbour Grand Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Hong Kong

Anschrift: No.23 Oil Street, North Point | MTR Fortress Hill Station, Exit A, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Fortress Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 25 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 42 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 47 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 52 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Hong Kong Hotel Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong Hongkong
Hotel Harbour Grand Hong Kong Hongkong
Harbour Grand Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Harbour Grand Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.