“Zentrales, angenehmes Hotel in Kowloon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfly on Prat

Butterfly on Prat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Butterfly on Prat
3.5 von 5 Hotel   |   No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 65 von 690 Hotels in Hongkong
“Zentrales, angenehmes Hotel in Kowloon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Butterfly on Prat verbracht und hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Dieses liegt zur ziemlich belebten Straßenseite; allerdings hat sich im 11. Stock der Geräuschpegel in einem absolut erträglichen Rahmen gehalten.
Die Zimmer sind von ausreichender Größe; das Bad und die Dusche sogar ziemlich groß - für ein paar Nächte absolut ausreichend.
Das Hotel liegt nahe der Natan-Road und die nächste U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Taxifahrt von Flughafen zum Hotel lag bei ca. 250 HKD.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ohne große Besonderheiten, aber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind für einen dreitägigen Aufenthalt im Butterfly abgestiegen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Riesig im Vergleich zu den Zimmern der Absteigen der Chungking-Mansions, wo wir die letzten Male geschlafen haben, winzig im Vergleich zu unserer Suite in Bangkok...
Uns gefiel:
+Flachbild-TV mit DVD-Spieler
+stylisches Bad und Einrichtung
+freundliches Personal
+gratis Internetterminals im Foyer, die allerdings immer besetzt waren.
+zentrale Lage
+direkt vor der Tür hält der Shuttle-Bus vom Airport-Express, der uns gratis zum Stadt-Terminal von Kowloon fuhr. Dort haben wir am letzten Tag unseren Flug eingecheckt und konnten bis zum späten Abend ohne Gepäck die Stadt besichtigen.

Einziges Manko:
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Diese liegen alle zur Straße hin, die allerdings auch nachts recht lebhaft ist. Die Fenster waren jedoch nicht schalldämpfend. Nach einer Nacht haben wir zum Standard-Zimmer gewechselt. Vom Prinzip haben diese die gleiche Größe und Ausstattung, liegen jedoch zum etwas düsteren Hinterhof. Der ist jedoch leise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt 2 Nebenstrassen von der Nathan Road entfernt in einer Hotelgegend, Relativ kleine Zimmer (aber wo sind die schon groß in Hongkong), aber blitzsauber, sehr gut eingerichtet mit TV, kleiner Kochecke, verglastes Bad, Internet via Kabel war kostenlos dabei. Wir hatten mit Frühstsück gebucht und das war keine gute Idee, denn dies wird nicht im Hotel angeboten sondern in einem japanischen Restaurant im Keller im Haus nebenan, was eher einem Folterkeller glich, auch das Essen war fettig und eintönig. Ansonsten aber ist das Hotel sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist leicht vom Flughafen mit dem Shuttlebus K zu erreichen. Die Fahrt kostet 130 HKD und setzt einen direkt vor dem Hotel ab. Der Eingang ist ziemlich klein und die Türen nicht einfach zu öffnen. Die Rezeption ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind für Hongkonger Verhältnisse recht groß. Das Hotel liegt mitten im Einkaufsbereich auf dem Festland und ist nur 300 Meter von der U-Bahnstation entfernt, mit der man bequem auf die Insel in den Finanzbezirk fahren kann. Es sind auch nur ein paar Meter bis zum Ufer und zur Star Avenue, wo sich mehr oder weniger bekannte Hongkonger Filmstars verewigt haben. Der Fährhafen ist auch nur ca. 1000 Meter entfern, so dass man auch von hier viel unternehmen kann

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren 6 Nächte im geräumigen Deluxe Double Bedroom und haben die Zeit sehr genossen, da hell, modern und praktisch eingerichtet. Das Zimmer war 7 Monate im Vorraus über AsiaTravel gebucht worden, wo es als Special jede 3. Nacht in Folge kostenlos gab - daher war es sehr günstig (HKD3700/ 6 Nächte, inkl. kostenloser Lan Flat). - kostenlose Wlan Möglichkeit besteht in der Lobby.
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und praktisch mit Safe, Microwave, Wasserkocher , Flat TV, helles Bad (mit durchsichtiger Schiebetür) - aber nicht blick- und geräuschdicht ;-) ]
Die Betten sind auch für großgewachsene Europäer ausreichend lang und bieten sehr guten Schlafkomfort.
Die Pravt Av. bietet alle Möglichkeiten zum günstigen Essen. Frühstück z.B. bei Delifrance (ca. 100m), verschiedene Küchen und Restaurants, ebenso zig Kioskläden mit allem was man braucht (oder auch nicht ). Trotz Publikumbesuch abends in den umliegenden Kneipen und Restaurants, bliebt alles seehr Geräuscharm ( NYC ist z.B. 3-4 mal so laut dagegen!).
Der Hafen mit Promenade ist zu Fuss in ca. 5-8 Minuten über die Chatham Road zu erreichen. Die Station Tsim Sha Tsui liegt ca. 3-5 Min entfernt - also alles direkt um die Ecke.
Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr professionell, hoch motiviert und effektiv.

Wir können es rundherum sehr empfehlen das es in einer eher ruhigeren Nebenstrasse, ca.in Höhe der Tsim Sha Tsui Station/Nathan Road nah an allen Nahverkehrsanbindungen liegt (aber nicht zu nah). Man hat direkte Verbindung zum Flughafen (Bus A12) mit Stop Chatham Rd / Prat Av (einfach Busfahrer fragen) - dann sinds nur noch ca. 100-150m zur Reception.

Wir planen für 2011 ein einen erneuten Besuch in HKG und werden als erstes wieder Versuchen im Butterfaly on Prat ein ähnliches Angebot nutzen zu können.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das modern eingerichtete Hotel im Zentrum des Ortsteils Kowloon ist genau richtig für einen Städtetrip. Es liegt sehr zentral und ist nur 5 Gehminuten von der Hauptstraße Nathan Road und der MTR U-Bahn-Haltestelle Tsim Sha Tsui entfernt, von der aus man die meisten wichtigsten Ziele in wenigen Minuten erreichen kann (z. B. Hong Kong Island in nur 1-2 Stationen). Vom Flughafen fährt man mit der Airport Express Line bis zur MTR Central. Von dort aus kann man entweder 2 Stationen mit der Tseun Wan Line nach Tsim Sha Tsui fahren oder das Taxi nehmen.

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel mit Blick auf den Hinterhof verbracht und hatte dort einen ruhigen Aufenthalt. Gebucht habe ich über [-] für 625 HKD pro Nacht, was etwa 65 Eur entspricht. Das Zimmer war sauber, geräumig und gut eingerichtet, verfügte über Kühlschrank, Wasserkocher, Tresor und Flatsreen.Kostenfreies Internet gibt es in der Lobby an zwei Laptops.

Ungünstig waren:
- Personal teilweise etwas unprofessionell, einfache Fragen konnten nur dürftig beantwortet werden
- Kein WIFI im gesamten Hotel.
- Kostenpflichtiges Internet im Zimmer über LAN-Kabel (muss man mitbringen), Achtung: extrem teuer mit 60 HKD/Std.!
- Reinigungsperson verhielt sich ab ca. 9 Uhr auf dem Flur extrem laut (Türenknallen, Staubsauger etc.)
- Wäscheservice extrem teuer (z. B. 5 Teile für 250 HKD statt im Geschäft für 35 HKD)

Wer nicht auf Internet im Zimmer angewiesen ist, kann dieses Hotel bedenkenlos buchen. Ich würde es wieder buchen, mich jedoch vorher nach günstigeren Alternativen umsehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel ist wirklich ein kleines Schmuckstück in Hong Kong und zeigt, dass man sich nicht immer auf die großen Hotelketten verlassen muss. Das Butterfly liegt in einer belebten Seitenstraße in der Nähe der Nathan Road. Die Metro-station Tsin Tsha Tsui ist in 3 Minuten zu Fuß erreicht, so dass man sehr schnell nach Hong Kong Island rüberfahren kann.

Die Zimmer sind sehr schick und modern eingerichtet und bieten wirklich alles, was man so braucht. Das Bad hat eine riesige Dusche und einen Designwaschtisch. Es gibt jeden Tag frische Handtücher, was gar nicht sein müsste, aber gut. Selbstverständlich haben die Zimmer eine einstellbare Klimaanlage. Bei Ankunft steht die Temperatur eher auf Kühlschrankstufe 3, aber das kann man ja ändern.

Sehr hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter mit der richtigen Portion Professionalität und Herzlichkeit. Man muss sich einfach wohlfühlen.

Wer einen Laptop dabei hat, kann ihn direkt via LAN im Hotel ans Internet anschließen. Ansonsten stehen in der Lobby zwei Laptops, die kostenlos genutzt werden können.

Es gibt auch einen Fitnessraum, den ich jedoch nicht gesehen habe. Dazu war einfach keine Zeit. Außerdem schwitzt man bei dem Klima ja eh von ganz alleine ;-)

Zur Anreise vom Flughafen einfach den Airport Express bis Kowloon nehmen und dann in den kostenlosen Transferbus "K3" steigen, der zum Parkhotel fährt, das in der Parallel-Straße liegt. Klappt ganz wunderbar.

Ich kann dieses Hotel - vor allem zu den Preisen - bedenkenlos jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Butterfly on Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly on Prat

Anschrift: No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 68 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 76 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Butterfly on Prat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly on Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly On Prat Hongkong
Butterfly On Prat Boutique Hotel
Butterfly On Prat Region Hongkong/Hongkong
Butterfly On Prat Hotel Hong Kong
Butterfly On Prat Hong Kong

Wenn Sie Butterfly on Prat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.