“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfly on Prat

Butterfly on Prat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Butterfly on Prat
3.5 von 5 Hotel   |   No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 52 von 693 Hotels in Hongkong
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel hat alles was ein Mensch brauch.Dusche,Toilette.Die Zimmer sind gräumig.Ein guter Spot um Hong Kong zu erkunden.Das Angebot der Öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe lässt sich durch nichts in Europa vergleichen.Ob U-Bahn, Bus oder Fähre es ist alles in der Nähe.Auch die großen Namen beim Shopping sind gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist außerordentlich gut im Herzen Kowloons bzw. Tsim Sha Tsuis gelegen. Das hat einerseits den Vorteil, das man mitten im Geschehen ist und fußläufig einige points of interest erreichen kann, aber auch den Nachteil, dass die Zimmer hellhörig sind. Die Prat Avenue ist Teil der Ausgehmeile, durch den Barbetrieb herrscht daher bis spätabends reges Treiben.
Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Teppichbelag im Schlafbereich, was ich nicht ausstehen kann, darüberhinaus in brauner Farbe und schon abgenutzt. Das Bad war ausreichend groß, geräumige Dusche. Das Housekeeping Service braucht eine straffere Organisation, einmal wurde vergessen, unser Zimmer aufzuräumen, mit der Sauberkeit wird es hier auch nicht so genau genommen. Ab den Morgenstunden ist mit lautem Türenknallen zu rechnen. Das Personal ist relativ freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

In unserem Zimmer hat es gestunken wie auf einer öffentlichen Toilette. Es lag wohl an der Klimaanlage, die wir immer wieder abschalten mussten, nachdem sie der Zimmerservice wieder anschaltete.
Ansonsten war alles in Ordnung und das Personal sehr freundlich.
Das Bett war in Ordnung. Mikrowelle war auch da. Gratis Internet via LAN-Kabel klappte einwandrei.
Badezimmer modern und sauber.
Die Lage war gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Nach einem langen Flug hatten wir uns auf eine ruhige erste Nacht in Hong Kong gefreut. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man musste die ganze Nacht das TV Programm des Nachbarn ertragen (Verbindungstür). Darüber hinaus knallen die Zimmertüren immer sehr laut zu. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche/Bad ebenfalls. Allerdings war das Zimmer sehr klein. Platz für einen großen Koffer haben wir trotzdem gefunden. In der Lobby gibt es kostenfrei Wi-Fi auch über 2 hauseigene PCs. Ansonsten war die Lage top mitten in Kowloon, fussläufig bis zur nächsten U-Bahn Station und den Attraktionen von Hong Kong.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Dies ist schon das zweite Mal, dass ich ein Hotel der Butterfly Kette in Hongkong buche und ich bin eigentlich zufrieden. Die Lage ist immer perfekt. Direkt um die Ecke von diversen Shoppingstraßen. Also ideal für ein Städtetrip in Hongkong. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Allerdings kann es sein, dass das Zimmer schnell, schnell fertig gemacht wurde, da es bereits 16 Uhr war und wir einchecken wollten. Die anderen Zimmer, die wir in der Reisegruppe hatten, waren wiederum sauber, da auch schon länger bereit zum einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Butterfly on Prat verbracht und hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Dieses liegt zur ziemlich belebten Straßenseite; allerdings hat sich im 11. Stock der Geräuschpegel in einem absolut erträglichen Rahmen gehalten.
Die Zimmer sind von ausreichender Größe; das Bad und die Dusche sogar ziemlich groß - für ein paar Nächte absolut ausreichend.
Das Hotel liegt nahe der Natan-Road und die nächste U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Taxifahrt von Flughafen zum Hotel lag bei ca. 250 HKD.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ohne große Besonderheiten, aber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind für einen dreitägigen Aufenthalt im Butterfly abgestiegen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Riesig im Vergleich zu den Zimmern der Absteigen der Chungking-Mansions, wo wir die letzten Male geschlafen haben, winzig im Vergleich zu unserer Suite in Bangkok...
Uns gefiel:
+Flachbild-TV mit DVD-Spieler
+stylisches Bad und Einrichtung
+freundliches Personal
+gratis Internetterminals im Foyer, die allerdings immer besetzt waren.
+zentrale Lage
+direkt vor der Tür hält der Shuttle-Bus vom Airport-Express, der uns gratis zum Stadt-Terminal von Kowloon fuhr. Dort haben wir am letzten Tag unseren Flug eingecheckt und konnten bis zum späten Abend ohne Gepäck die Stadt besichtigen.

Einziges Manko:
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Diese liegen alle zur Straße hin, die allerdings auch nachts recht lebhaft ist. Die Fenster waren jedoch nicht schalldämpfend. Nach einer Nacht haben wir zum Standard-Zimmer gewechselt. Vom Prinzip haben diese die gleiche Größe und Ausstattung, liegen jedoch zum etwas düsteren Hinterhof. Der ist jedoch leise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 62 von 693 in Hongkong
The Luxe Manor
The Luxe Manor
Nr. 56 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im Butterfly on Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly on Prat

Anschrift: No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 45 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 50 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Butterfly on Prat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly on Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly On Prat Hongkong
Butterfly On Prat Boutique Hotel
Butterfly On Prat Region Hongkong/Hongkong
Butterfly On Prat Hotel Hong Kong
Butterfly On Prat Hong Kong

Wenn Sie Butterfly on Prat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.