“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorsett Mongkok Hong Kong

Dorsett Mongkok Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorsett Mongkok Hong Kong
3.5 von 5 Hotel   |   No.88 Tai Kok Tsui Road, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Cosmo Hotel MongKok) (Tai Kok Tsui)   |
Nr. 61 von 691 Hotels in Hongkong
Christchurch, Neuseeland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das war mein erster Aufenthalt in Hongkong und ich fand, dass das Dorset Mongkok in einer guten Lage war. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen kleinen Fitnessraum. Das kostenlose Frühstück war toll und es gibt ein kostenfreies Shuttle zu verschiedenen Orten. Das Zimmer war sehr klein, aber das Bett war sehr bequem und die Dusche war toll.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober hier, für 7 Nächte. Der Service und das Personal waren freundlich, und ich kann nur sagen, dass das Zimmer mir gefallen hat. Groß genug für uns. Gutes Badezimmer, schöne Aussicht auf Kowloon. Der Standort ist gut für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants; wenn Sie gut zu Fuß sind, sind das gut 10 Minuten bis zum Bahnhof Mongkok. Es hat mir gefallen, weil wir die einmalige Möglichkeit hatten, durch abgelegene Straßen zu laufen und örtliche Märkte zu entdecken. Hier war der Verkehr nicht schlimm. Auch unweit vom Olympiastadion, von da aus kehrten wir zum Flughafen zurück (über Kowloon Station). Für Rundfahrten kann ich eine Octopus-Karte empfehlen, und man hat Anspruch auf Rückerstattung, wenn man Hong Kong verlässt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

I war Ende Oktober 2013 2 nächte im Dorsett Mongkok Hotel. Das Zimmer war sauber, modern und hatte einen schönen Ausblick über den Stadt. Der WIFI Empfang war schlecht, aber der Service war gut und sie haben mich schnell eine alternative angeboten.
Der Shuttlebus des Hotels bringt einen zu 3 oder 4 Stellen in der Stadt wo man einfach umsteigen kann (Zug, Fähre, Bus..) und fährt regelmäßig.
Mit dem Verhältniss Preis zu Zimmergröße und Lage war ich sehr zufrieden. Ich kann es jeder der dieser Stadt besucht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt in HK-Kowloon ungefähr 10-15 Gehminuten vom nächsten U-Bahnhof. Mit der U-Bahn sind die wichtigsten Orte auf den (Halb-)Inseln gut zu erreichen.
Die Zimmer waren nach deutschen Standards normal groß.

Leider waren die anderen Gäste teilweise alles andere als angenehm. Die ersten beiden Nächte hielt uns nicht nur der Jetlag wach, sondern auch andere Gäste, die es z.B. normal fanden, um 4.00 Uhr im Treppenhaus zu rauchen und sich dabei lautstark zu unterhalten oder um 5.00 Uhr abzureisen und dabei die Tür so angelehnt zu lassen, dass der Warnton "Offene Tür" Minutenlang piepst. Möglicherweise ist das einfach Pech gewesen, aber die Häufung solcher Ereignisse war auffällig und führte ständig zum Wecken.

Das Personal war freundlich und kompetent. Eine große (eher westliche) Frühstücksauswahl lies wenige Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist ein sauberes, preiswertes und nettes Hotel in HK-Kowloon.
Es gibt 10 Etagen, saubere,helle Zimmern mit Dusche und einem ansprechenden Frühstücks-Büffet
WLAN ist vorhanden, gg. Gebühr.
Liegt in der Nähe der MTR-Station Olympic (10min zu Fuss), aber es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Bus, der verschiedene Ziele in Kowloon anfährt (MTR, Shopping-Mall, ICC und Airport-Express).
Vom Airport besteht ein kostengünstiger Transfer mit Bus.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Dorsett Mongkok Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsett Mongkok Hong Kong

Anschrift: No.88 Tai Kok Tsui Road, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Cosmo Hotel MongKok)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tai Kok Tsui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 40 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 55 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 105 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dorsett Mongkok Hong Kong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsett Mongkok Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmo Kowloon
Dorsett Mongkok Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Dorsett Mongkok Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.