“Perfektes Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Hong Kong SkyCity Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.1 Sky City Road East, Hong Kong International Airport | Lantau, Hongkong, China (Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 611 Hotels in Hongkong
Zürich
“Perfektes Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren nach einer Asienrundreise die letzten zwei Nächte in Hong Kong. Da wir die Stadt schon auf dem Hinweg erkundet hatten, blieben wir am Flughafen um uns noch Lantau anzusehen. Das Hotel bietet alles, was man von einem Marriott erwartet: Grosse, moderne Zimmer, freundliches Personal und einen schönen Spabereich mit Indoorpool, Whirlpool und Sauna.

Da wir abends nach der letzten Shuttlefahrt ankamen, sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren, was nicht teuer war und keine 5 Minuten gedauert hat. Am nächsten Tag konnten wird den Shuttle zur nahen Mall und zur Gondelbahn nutzen, was sehr zuverlässig funktioniert hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1.378 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Haben eine Nacht in dem Hotel übernachtet.
Vom/Zum Flughafen gibt es alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttleservice (Dauer der Fahrt ca. 5 Minuten).
Das Zimmer sind in sehr gutem Zustand, sehr geräumig und in tadelloser Marriott-Qualität. Man konnte auf die Landebahn sehen und hat nichts von den dicht vorüberfliegenden Flugzeugen gehört.
Bei einem Preis von ca. € 110,- eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für einen Stopover am Flughafen von Hong Kong.
Es gibt einen Stand mit Take-Away Kaffee etc - ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn man nicht länger (und teurer) in dem Frühstücksbereich des Hotels unterkommen möchte
Für einen Augenthalt in der Stadt bietet sich das Hotel sicher nicht so an, da man in dem Fall erst die jeweils 25minütige Fahrt in die Stadt hinein (mit Airport Express - 100 HK$ oneway) erledinge müsste.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben leider nur ein paar Stunden im Marriott am Flughafen verbracht, da wir mittags angekommen sind und relativ spät in der Nacht wieder weitergeflogen sind. Uns ging es im Prinzip nur um ein Bett und eine Dusche. Wir waren positiv überrascht über das sehr gut ausgestattete Hotel. Alles sehr modern, das Personal freundlich, überall gut riechend und geräumige Zimmer. Schade, dass wir nicht länger dort bleiben konnten.

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle vom und zum Flughafen an, ein kostenfreier Shuttle ebenfalls zum nahegelegenen Outlet Center, was aber enttäuschend war und Shuttle Services zu diversen anderen Zielen (Disney Land usw.).

In solchen Hotels bin ich immer sehr gespannt auf das Frühstück, aber leider konnten wir dies nicht zu uns nehmen, da wir schon so früh wieder ausgechecked sind. Alles in Allem eine positive Überraschung. Sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dies ist eines der besseren Flughafenhotels, weil es mit oeffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Egal, ob den Airport-Shuttle nutzt oder den Airport Express direkt aus der Stadtmittel. Das Design des Hotel und speziell der Zimmer ist sehr modern. Die Zimmer sind zu dem recht geraeumig. Nicht zu vergessen, der verhaeltnismaessig grosse Hotelpool.

• Aufenthalt November 2011, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vorteile:
- wenn Sie nahe dem internationalen Flughafen sein müssen, ist es die beste Weise, in Hong Kong zu bleiben;
- auf diesen Betten schlafe ich immer wie ein Kind;
- Doppelventilkegel geht zur U-Bahnstation alle 30 Minuten;
- Expo und Disneyland sind die nur Minuten, zum mit dem Zug zu fahren;
- mein Lieblingstransport hier ist Drahtseilbahn zur großen Buddha-Statue, es ist fantastisch.

Mängel:
- Sie sollten nicht, wenn hier bleiben Sie planen, mehr Zeit auf der Hong Kong-Insel zu verbringen, es sind Minimum 50 Minuten, zum dorthin zu kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel bietet alle für ein Hotel dieser Kategorie üblichen Annehmlichkeiten und Amenities (siehe hierzu die Hoteleigene Website). Außerdem sind Restaurants/Bars im Hotel vorhanden.
Der kostenlose hoteleigene Busshuttle braucht vom Airport etwa fünf Minuten. Zusätzlich gibt es einen - allerdings nicht nachts verkehrenden - ebenfalls kostenlosen hoteleigenen Shuttle zu einer nahegelegenen MTR-Station, so dass man kostengünstig in die Stadt fahren kann.
Das Hotel selbst empfanden wir als ruhig gelegen, wir konnten weder ausgeprägten Fluglärm feststellen, noch war von anderen Gästen etwas zu hören.
Für einen längeren Aufenthlat ist das Hotel aufgrund seiner abgeschiedenen Lage eher ungeeignet, aber für einen Stopover auf dem Weg bspw. nach Australien/Neuseeland zu empfehlen, zumal wenn man mit Kindern/viel Gepäck unterwegs ist. Ein Golfplatz ist in der Nachbarschaft, und Disneyland Hong Kong ist nur wenige Taxi-Minuten entfernt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das beste Hotel, in dem ich bisher war und das zu einem wirklich günstigem Preis.
Große Zimmer mit toller Ausstattung, dazu viele Extras wie Pool, Saunen, Futnessraum usw.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Shuttleservice zum Flughafen und die nähere Umgebung pendelt regelmäßig.
Die Flugzeuge hört man kaum

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hong Kong SkyCity Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Anschrift: No.1 Sky City Road East, Hong Kong International Airport | Lantau, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 17 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 23 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 30 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 31 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hong Kong SkyCity Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Marriott, Agoda, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong SkyCity Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hong Kong Skycity Marriott Hongkong
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel Region Hongkong/Hongkong
Marriott Hong Kong
Hong Kong Marriott

Wenn Sie Hong Kong SkyCity Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.