“Sauber, bequem, fuer HK wirklich in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street

Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street
3.0 von 5 Hotel   |   No.57-61 Winslow Street, Hung Hom, Kowloon, Hongkong, China (Hung Hom)   |
Nr. 252 von 691 Hotels in Hongkong
Hangzhou, China
“Sauber, bequem, fuer HK wirklich in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zugegeben, am Anfang ist es etwas schwierig zu finden, aber eigentlich befindet sich ein Metroausgang direkt vor der Haustuer! Von daher war die Lage super, quasi direkt an der Hung Hom Station.
Unser Zimmer hat zu zweit 400HK$ pro Nacht gekostet, war natuerlich sehr klein, aber fuer HK ganz normal. Das Bad hatte jedoch eine ganz normale Groesse.
Was uns sehr positiv ueberrascht hat: Das Hotel ist einwandfrei sauber! Mir sind in der Stadt an vielen Ecken grosse Kakerlaken begegnet, aber nie im Hotel und Staub, Muell etc. lag auch nirgends rum, Gestank habe ich ebenfalls nie wahrgenommen.
Die Rezeption war immer mit freundlichen Angestellten besetzt und im Flur gab es sogar kleine Touri-Informationen und man konnte unkompliziert sein Gepaeck lagern.
Was mich etwas gestoert hat, aber eigentlich nicht so wichtig ist: Wenn man das Hotel verlaesst und eine Tuer weiter geht, kommt man zur Lobby, die auf etwas unbequemen Stuehlen die einzige Moeglichkeit fuer Internet bietet. Das W-Lan reicht naemlich nicht bis in alle Zimmer...
Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street

Anschrift: No.57-61 Winslow Street, Hung Hom, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Hung Hom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 252 von 691 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Bridal Tea House Hotel Hung Hom - Winslow Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.