“Sehr gutes Hotel, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui
4.5 von 5 Hotel   |   No.18 Hanoi Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne, Australien
“Sehr gutes Hotel, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Toplage, großes Zimmer, hervorragende Restaurants und die Auswahl beim Frühstück war klasse.
Ich nutzte den Pool, war aber enttäuscht, dass es keinen Spabereich gab. Daher bekam das Hotel von mir keine 5 Sterne. Kleiner, aber gut ausgestatteter Fitnessraum.
Toller Limousinenservice vom und zum Flughafen, das ist Pflicht.
In der Nähe der MRT und Nathan Rd.

• Indonesisch zuerst
Fort Worth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war kürzlich auf einer Geschäftsreise hier. In Kowloon zu wohnen und nicht im Grand Hyatt auf der anderen Seite der Bucht ermöglichte mir nicht nur, etwas Geld zu sparen, sondern bot auch 2 Dinge, die es auf der anderen Seite nicht gibt: 1) das größte Einkaufszentrum von ganz HK und 2) die atemberaubende Aussicht auf die Wolkenkratzer HKs.

Kowloon hat viele Einkaufszentren, wo man Topmarken aller Modestile findet. D&G, Chanel, LV bis hin zu einheimischen Marken wie I.T. Auch Armbanduhren laufen hier gut... jedes zweite Geschäft scheint ein Uhrenladen zu sein.

Einen kurzen Fußweg vom Regency entfernt ist die Bucht. Das Hotel liegt etwa in der Mitte der Skyline, sodass man nach einem kurzen Spaziergang die gesamte Aussicht genießen kann. Die Lichter der Gebäude bei Nacht lohnen den Gang zum Ufer.

Das Lobbyrestaurant machte den Eindruck, als könne es jedem Appetit gerecht werden

, obwohl ich nur einen Kaffee trank. Die Fitnesseinrichtungen waren recht gut für die Regency-Kategorie der Hyatt-Häuser. Es gab genügend Laufbänder, um eine Schlange zu vermeiden und der Gewichtszirkel war gut genug für Oberkörpertraining, obwohl er nicht komplett war. Das Fitnesscenter hatte verschiedene Räume, sodass man bei den freien Gewichten und Gymnastikbällen wieder eine andere Aussicht über die Dächer von Kowloon hatte.

Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon mehrere Male in diesem Hotel und immer wieder begeistert. Einmal hatten wir ein Zimmer in den Regency Etagen (aber ohne Vorteile) mit Sicht Richtung alter Flughafen und dieses Mal eines in der 17. Etage (das Hotel befindet sich im untersten Drittel dieses Hochhauses) mit super Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet, die Badezimmer riesig und sogar mit Aussicht ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und für uns immer noch unübertroffen. Ausserdem sind die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sehr freundlich und aufmerksam. Unterhalb des Hotels befindet sich ein tolles Einkaufszentrum, wo jedes Mal tolle Kunst präsentiert wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Hafensicht lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Insgesamt sehr aufmerksam und gedeigen!

Bar: Super Livemusik, hervorragend. Ein Geheim-Tipp, hier gehen auch Hong Kong-Chinesen hin!

Frühstück: Sehr reichthaltig und breitgefächert (wenn man eines bekommt, siehe dazu "Service").

Fitness: Recht gut, aber in dieser Kategorie erwartte man mehr.

Service: Man war nicht in der Lage uns am letzen Tag ein Lunchpaket zu machen, ohne das Meyers Weltreisen das ausdrücklich bestätigen. Meyers Weltreisen war dazu allerdings nicht innerhalb von 24 h in der Lage, also reisten wir aus einem Hyatt (!) hungrig um 6 Uhr in der Früh ab.
Deswegen hier für den Service nur ein Mangelhaft, da es es nicht geht das sich Meyers Welteisen und ein Hyatt auf Kosten der Kunden nicht einigen können, denn bezahlt war das Frühstück schon!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Seit der Neueröffnung des Hyatt in TST waren wir Stammgast dort. Die Zimmer sind modern, sehr sauber, das Bad riesengroß, das Personal immer aufmerksam, die Aussicht lässt in manchen Zimmern zu wünschen übrig. Aber die Kleinigkeiten sind es die einem das Leben schwer machen.
Für den bescheidenen Betrag von ca. 240,00 HK$ bekommt man auch ein gutes Frühstück incl. einem Schälchen mit 4 Gramm Butter. Wenn man mehr Butter möchte muß man drum betteln. Ich habe schon viele mails an den Direktor des Restaurants geschrieb, der mir immer Besserung gelobte. Geändert hat sich nix.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Eine gute Adresse in Hongkong. Das Hotel ist gelegen direkt gegenüber Hong Kong Island mit tollem Blick auf die Skyline. Unbedingt ein Harbour View Zimmer buchen am besten eine Regency Suite. Bester Blick in der 22. Etage. Super zentral, U-Bahn direkt vor dem Hotel, nur eine Station bis Hong Kong Island Central Station.

Zimmertipp: Zimmer Harbour View, möglichst obere Etagen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die reine Hotelleistung ist sehr gut. Sehr ordentliches, wenn auch recht kleines Zimmer. Das Frühstück, das man wenn man ein Zimmer im Regency Club bucht, in einem separaten Frühstücksraum im 15. Stock, in dem auch mein Zimmer lag, zu sich nimmt, war ebenfalls sehr gut. Der sog. Spa- nd Fitnessbereich war eher enttäuschend. Man erreicht den Spa Bereich nurvauf merkwürdig veschlungenen Pfaden. Ausser dem Pool, den ich wg. Gewitter nicht benutzen konnte fand ich nur eine Dampfsauna ohne Ruhebereich vor. Die Dampfsauna schien aus einem einzigen Kunststoff-Tiefziehteil zu bestehen, die Sitze wuchsen aus der Wand, sehr ungemütliche grelle Beleuchtung. Habe ich mir dann geschenkt. Der Fitnessbereich war zwar deutlich besser, ich habe aber in Hotels dieser Klasse schon besseres gesehen. Ein grosser Teil der Geräte zu speziell um sie ohne Enweisung zu nutzen. Das Restaurant Hugo's würde nicht empfehlen. Linkischer Service und die Küche am Ende nicht wirklich europäisch.

Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Anschrift: No.18 Hanoi Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Nr. 23 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 26 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 29 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 30 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsim Sha Tsui
Hotel Hyatt Regency Hong Kong Tsim Sha Tsui Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui Region Hongkong/Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong Tsim Sha Tsui Hotel Hong Kong

Wenn Sie Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.