“sehr modernes Hotel gleich bei der Tsim Sha Tsui MTR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui
4.5 von 5 Hotel   |   No.18 Hanoi Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 690 Hotels in Hongkong
Zollikon
“sehr modernes Hotel gleich bei der Tsim Sha Tsui MTR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hotel befindet sich in der K11 Mall und somit kann man mit dem Taxi in die Tiefgarage und dort diskret aussteigen. Check in verlief sehr schnell und alles wurde gleich aufs Zimmer gebracht. Zimmer nicht sehr gross, doch für Hong Kong normal. Bett sehr gross und superbequem. Sehr gute Dusche mit Regen- und Handbrause. Zimmerservice war immer einwandfrei und vor allem chinesisches Frühstück war etwas vom Besten das ich je gegessen hatte. Concierge kennt sich sehr gut aus in Hong Kong und ist sehr hilfsbereit.
Mit dem Hotellift kann man direkt in die Mall runterfahren und dann noch weiter runter und dort ist man schon in der Tsim Sha Tsui MTR Station. Kann also unterirdisch bei Regen vom Hotel bis zum Star Ferry Pier oder zum Harbour City gehen.

Zimmertipp: Harbour View
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Schon beim Check-In fühlt man sich wie "der Gast ist der König", Gepäck wird einem auf einem Wagen abgenommen, die Türen vom Taxi geöffnet. Guter Empfang beim Service, wir hatten ein up-grade-room im 17. Stock mit seitlichem Hafenblick, toll. Zimmer geräumig, grosses Bad, Badewanne, Dusche, grosse Abstellfläche am Waschbecken. Aber das Beste ist das Frühstück, ein riesiges Büffet mit allen Leckereien, die man sich nur vorstellen kann, von europäisch bis asiatisch. Leckeres Brot von Schwarzbrot bis Baguette, Käse, Wurst, Eierspezialtiäten, viel Obst, Joghurt, Waffeln, Müsli und die ganzen asiatischen warmen Dinge kann ich alle gar nicht erwähnen. Wer da nichts findet, selber schuld. Kaffee etc. wird am Tisch serviert. Viele Säfte und Milchsorten. Einfach nur toll!
Schwimmbad ist im 8. Stock, toller Blick!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Toplage, großes Zimmer, hervorragende Restaurants und die Auswahl beim Frühstück war klasse.
Ich nutzte den Pool, war aber enttäuscht, dass es keinen Spabereich gab. Daher bekam das Hotel von mir keine 5 Sterne. Kleiner, aber gut ausgestatteter Fitnessraum.
Toller Limousinenservice vom und zum Flughafen, das ist Pflicht.
In der Nähe der MRT und Nathan Rd.

Fort Worth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war kürzlich auf einer Geschäftsreise hier. In Kowloon zu wohnen und nicht im Grand Hyatt auf der anderen Seite der Bucht ermöglichte mir nicht nur, etwas Geld zu sparen, sondern bot auch 2 Dinge, die es auf der anderen Seite nicht gibt: 1) das größte Einkaufszentrum von ganz HK und 2) die atemberaubende Aussicht auf die Wolkenkratzer HKs.

Kowloon hat viele Einkaufszentren, wo man Topmarken aller Modestile findet. D&G, Chanel, LV bis hin zu einheimischen Marken wie I.T. Auch Armbanduhren laufen hier gut... jedes zweite Geschäft scheint ein Uhrenladen zu sein.

Einen kurzen Fußweg vom Regency entfernt ist die Bucht. Das Hotel liegt etwa in der Mitte der Skyline, sodass man nach einem kurzen Spaziergang die gesamte Aussicht genießen kann. Die Lichter der Gebäude bei Nacht lohnen den Gang zum Ufer.

Das Lobbyrestaurant machte den Eindruck, als könne es jedem Appetit gerecht werden

, obwohl ich nur einen Kaffee trank. Die Fitnesseinrichtungen waren recht gut für die Regency-Kategorie der Hyatt-Häuser. Es gab genügend Laufbänder, um eine Schlange zu vermeiden und der Gewichtszirkel war gut genug für Oberkörpertraining, obwohl er nicht komplett war. Das Fitnesscenter hatte verschiedene Räume, sodass man bei den freien Gewichten und Gymnastikbällen wieder eine andere Aussicht über die Dächer von Kowloon hatte.

Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nun schon mehrere Male in diesem Hotel und immer wieder begeistert. Einmal hatten wir ein Zimmer in den Regency Etagen (aber ohne Vorteile) mit Sicht Richtung alter Flughafen und dieses Mal eines in der 17. Etage (das Hotel befindet sich im untersten Drittel dieses Hochhauses) mit super Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet, die Badezimmer riesig und sogar mit Aussicht ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und für uns immer noch unübertroffen. Ausserdem sind die Mitarbeiter beim Frühstücksservice sehr freundlich und aufmerksam. Unterhalb des Hotels befindet sich ein tolles Einkaufszentrum, wo jedes Mal tolle Kunst präsentiert wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Hafensicht lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Insgesamt sehr aufmerksam und gedeigen!

Bar: Super Livemusik, hervorragend. Ein Geheim-Tipp, hier gehen auch Hong Kong-Chinesen hin!

Frühstück: Sehr reichthaltig und breitgefächert (wenn man eines bekommt, siehe dazu "Service").

Fitness: Recht gut, aber in dieser Kategorie erwartte man mehr.

Service: Man war nicht in der Lage uns am letzen Tag ein Lunchpaket zu machen, ohne das Meyers Weltreisen das ausdrücklich bestätigen. Meyers Weltreisen war dazu allerdings nicht innerhalb von 24 h in der Lage, also reisten wir aus einem Hyatt (!) hungrig um 6 Uhr in der Früh ab.
Deswegen hier für den Service nur ein Mangelhaft, da es es nicht geht das sich Meyers Welteisen und ein Hyatt auf Kosten der Kunden nicht einigen können, denn bezahlt war das Frühstück schon!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Seit der Neueröffnung des Hyatt in TST waren wir Stammgast dort. Die Zimmer sind modern, sehr sauber, das Bad riesengroß, das Personal immer aufmerksam, die Aussicht lässt in manchen Zimmern zu wünschen übrig. Aber die Kleinigkeiten sind es die einem das Leben schwer machen.
Für den bescheidenen Betrag von ca. 240,00 HK$ bekommt man auch ein gutes Frühstück incl. einem Schälchen mit 4 Gramm Butter. Wenn man mehr Butter möchte muß man drum betteln. Ich habe schon viele mails an den Direktor des Restaurants geschrieb, der mir immer Besserung gelobte. Geändert hat sich nix.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Anschrift: No.18 Hanoi Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 24 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 27 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 27 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 27 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsim Sha Tsui
Hotel Hyatt Regency Hong Kong Tsim Sha Tsui Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui Region Hongkong/Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong Tsim Sha Tsui Hotel Hong Kong

Wenn Sie Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.