“prima Lage, prima Leistung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Studios HK

Studios HK
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Studios HK
Studios HK gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.47 Paterson Street, Block A, 3rd Floor, Unit A5, Causeway Bay, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Nr. 345 von 693 Hotels in Hongkong
“prima Lage, prima Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben hier eine Nacht in einem Zweibettzimmer verbracht und sind mehr als zufrieden. Das Zimmer war sauber, hatte einen Fernseher, ein geräumiges Bad mit Dusche und eine Klimaanlage, was in dem heißen und schwülen Hongkong eine Wohltat war!! Es ist richtig leicht zu finden, und das Personal ist nicht besonders freundlich, aber okay. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen 24/7-Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten. Unser Aufenthalt war wirklich angenehm. Zu kritisieren habe ich nur eines: dass es in unserem Zimmer eine Kakerlake gab. Ekelhaft, aber in Hongkong vielleicht unvermeidbar...

Geschäftlich
Santiago, Chile
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die paar Dinge, die mich an einer Herberge interessieren, sind Sauberkeit, gute Duschen, gutes WLAN und die Lage. Ich glaube, das ist nicht viel verlangt, es ist tatsächlich sehr elementar.

Die Straße, in der das Hostel liegt, ist schwer zu finden, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt. Die Beschreibungen, die man bekommt, taugen nicht besonders viel. Wenn man allerdings den Burberry-Laden sieht, ist es sehr offensichtlich, dass man ganz nah dran ist. Beim Einchecken ging es schlampig zu. Ich hatte einen Platz in einem Schlafsaal für Frauen gemietet, wurde aber in einen gemischten Saal geschickt. Dann änderte ich das, landete aber im Hochbett oben statt wie gefordert unten. Keine Riesensache.

Pro: Gute Lage, mitten in Causeway Bay, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Essens- und Saftstände, Cafés, Lebensmittelladen auf der anderen Straßenseite. MTR-Station um die Ecke, 7-Eleven in der Nähe. Das WLAN funktionierte von meinem Schlafsaalbett aus, war aber manchmal schwach ... Die Duschen waren heiß.

Contra: Es war schmutzig. Der Raum, in den ich ursprünglich irrtümlich gesteckt worden war (der gemischte) hatte keine Fenster! Huch! Wer geschlossene Räume nicht mag, ist hier im falschen Hostel (aber auch in der falschen Stadt!). Der zweite Saal hatte ein Bad, das man sich mit den Mitarbeitern teilte, die im Gebäude wohnen, und war schmutzig: Schimmel und undefinierbare Schmiere in jeder Ecke. Stank nicht schlecht, hatte aber noch irgendwie etwas. Es war für 2 Nächte zu ertragen, wenn es länger gedauert hätte, wäre ich in ein Hotel gezogen und hätte mehr bezahlt. Ich bin in solchen Dingen sensibler, weil ich sehr sauber und ordentlich bin, aber, ehrlich, die meisten Bäder in Herbergen, in denen ich war, waren sauber und fühlten sich sogar neu an.

Ich finde dieses Hostel ziemlich teuer, aber in dieser Gegend nehme ich an, dass man für die günstige Lage bezahlt.

Außerdem ist es in Hongkong nicht besonders sinnvoll, allzuviel Zeit in Hostels zu verbringen, man muss raus, und dann stört es einen auch nicht so. Das zumindest habe ich getan.

Sie waren bereits im Studios HK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios HK

Anschrift: No.47 Paterson Street, Block A, 3rd Floor, Unit A5, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay , Causeway Bay
Nr. 345 von 693 Hotels in Hongkong
Studios HK Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Studios HK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.