“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maple Leaf Guest House

Maple Leaf Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maple Leaf Guest House
E4, Block E, 12nd Floor, Chung King Mansions, 36-44 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 162 von 644 Hotels in Hongkong
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der Preis und die Lage waren für uns ausschlaggebend bei der Buchung. Für den Preis kann man in Hongkong kaum so zentral übernachten.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Wenn man zu zweit in einem Zimmer ist, fällt es schon mal schwer sich umzuziehen oder in seinem Gepäck etwas zu suchen. Allerdings sind die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. In den ersten drei Nächten hatten wir Zimmer ohne Fenster, was wiederum sehr gewöhungsbedürftig ist. In der vierten Nacht hatten wir dann allerdings auch ein Fenster.
Generell würde ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten empfehlen. Dort hat man dann mehr Platz und auch eine größere Liegefläche pro Person.
Die Lage ist positiv zu bewerten. Man befindet sich direkt an der Nathan Road und hat direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Station.
Für den Preis würde ich in diesem Hotel definitiv wieder übernachten!

Zimmertipp: Einzelzimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Guesthouse ist in den Chung King Mansions untergebracht, die ich nicht so sehr mag. Viele Inder und Afrikaner, die um das Gebäude herum abhängen. Für Mädchen nicht die sicherste Unterkunft. Das Zimmer ist allerdings trotzdem akzeptabel. Zwar klein, aber sehr sauber. Als wir das Zimmerfenster auf machten, kam uns ein sehr schlechter Geruch von der Hinterseite des Hauses entgegen. Das war nicht zum Aushalten!

Sie waren bereits im Maple Leaf Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maple Leaf Guest House

Anschrift: E4, Block E, 12nd Floor, Chung King Mansions, 36-44 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maple Leaf Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maple Leaf Guest House Region Hongkong/Hongkong
Maple Leaf Guest House Hotel Hong Kong

Wenn Sie Maple Leaf Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.