“Sollte man vermeiden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Hotel

Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.968 Canton Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 236 von 651 Hotels in Hongkong
Preston, England, United Kingdom
“Sollte man vermeiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hassten es hier, da wir das Hotel Monate im Voraus gebucht hatten und ich eine Woche vorher Rezensionen gelesen hatte. Wir stiegen an der Haltestelle Mongkok aus und entschieden, das Hotel auf eigene Faust zu finden, da es nur 5 Minuten entfernt war; aber wir brauchten fast eine Stunde, da niemand, Taxifahrer inbegriffen, wusste, wo es war. Wir wohnten im 4ten Stock; das Zimmer ist sehr klein, war jedoch sauber. Die Dusche blieb nicht oben und einer der Fenstergriffe war kaputt. Das Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten! Wir musste einzeln packen, weil es keinen Platz gab. Das Personal war aber freundlich; man bot mir an, mir beim Heraustragen meines Gepäcks zu helfen. Die Lage ist gut, da das Hotel in der Nähe der U-Bahn-Station Mongkok liegt, man muss jedoch durch einen stinkenden Fischmarkt laufen, der Würgereiz verursacht. Das Hotel ist 2 Straßen entfernt vom Ladies Market. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, aber ich bin überzeugt, dass es nicht funktionierte, da es im Zimmer trotzdem brühend heiß war. Die Wände waren hauchdünn und wir konnten den Mann nebenan seine Zähne putzen hören, und man konnte den anderen Nachbarn singen hören. Das WLAN war absolut ätzend; damit es funktioniert, muss man am Fußende des Better sitzen, um einen einzigen Signalbalken zu bekommen - sobald man sich bewegt, verliert man die Verbindung. Das Fernsehen war auch sehr beschränkt; es gab um die 6 Kanäle und die meisten von ihnen waren nicht auf Englisch. Die Tür macht diesen weinerlichen Ton, wenn man sie nicht richtig schließt, was nervte. Ich würde hier nur wieder übernachten, wenn a) alle anderen Hotels in Hong Kong ausgebucht wären oder b) man mir eine Menge Geld dafür bezahlen würde. Jeder, der in Monk Kok übernachtet, sollte es meiden, wenn er/sie kann.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist extrem klein und entspricht nicht den Fotos, die man im Internet einstellt. Unfreundliches Personal, die WiFi - Internetverbindung im Zimmer war furchtbar.
Ich reservierte das Zimmer per Buchungsseite im Internet und laut Angabe sollte es sich um ein 4 Sterne Hotel handeln. Aber für mich, und auch für die Leute vor Ort, ist es einfach nur eine JUGENDHERBERGE!

Viele Taxifahrer weigerten sich, uns dorthin zu fahren, da das Hotel in einer überfüllten kleinen Gasse liegt.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt wie schon mehrfach beschrieben, wirklich klasse. Metro ist ums Eck, die ganzen Märkte wie Ladys Market, sowie ein großes Shoppingcenter auch. Ja das Zimmer ist für zwei Leute mit zwei Koffern echt klein, aber ich denke dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Aircondition, warmes Wasser und Fön machen den Aufenthalt angenehmer. Uns hat es allem in einem einfach gut gefallen und wir würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Harbour Hotel liegt super zentral. Die Langham Place Shopping Mal ist nur 300 Meter entfernt. Nächste U-Bahn Station "Mong Kok" ca. 500 Meter. Das Zimmer war super KLEIN. In einem Zweibettzimmer kann sich immer nur eine Person bewegen. Sollte man mit grossem Gepäck reisen, wird es wirklich eng. Das Bad ist noch winziger. Die Einrichtung ist modern und zweckmässig. Trotzdem ist das Hotel eine Empfehlung wert, denn Sauberkeit wird GROSS geschrieben.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Mitten in Monk Kok, MTR um die Ecke, Modern und Sauber. Im Umfeld Bars, Restaurants und Shops ohne Ende.
Die Zimmer sehr sehr klein. Wie 2 Leute incl. Gepäck darin Platz finden sollen ist mir ein Rätsel. Dusche nicht abgetrennt, so das nach dem Duschen, das gesamte Bad nass ist.
Relativ laut durch den Lärm vom Innenhof.
Kein WLAN, nur via Kabel. Im TV englischen Sender, aber Sleep Taste auf FB ging nicht.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ... zum abgewöhnen. :)
Preis-Leistung aber angemessen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hotel ziemlich ´zentral gelegen. Metro gleich um die Ecke. Um das Hotel herum findet man alles was man braucht. Einen Markt, Einkaufszentrum,Restaurants, Büdchen.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer und Gängen werden sogar 2 mal täglich geputzt. Die Zimmer allerdings sind mehr als klein. Mit meinen 193 cm hatte ich fast keinen Platz im Bett oder in der Dusche. Zu zweit ein einem Zimmer ist es mehr als eng. Service ist top. Jede Frage wird beantwortet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünsigt zur Mong Kok MTR-Station.

Die Zimmer sind - wie fast immer in Hong Kong - sehr, sehr klein, aber sauber. Man sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen, da es sowohl nachts als auch morgens auf dem Gang sehr laut ist.
Das Frühstück ist kaum genießbar und deswegen sollte man sich an die umliegende Gastronomie wenden.

Alles in allem für den Preis okay, allerdings nichts Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Hotel

Anschrift: No.968 Canton Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Nr. 236 von 651 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Hotel Hong Kong
Harbour Hongkong
Hotel Harbour Hongkong
Harbour Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.