“miese Einstellung des Personals ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Hotel

Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.968 Canton Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 279 von 692 Hotels in Hongkong
singapore
“miese Einstellung des Personals ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

WIR EMPFEHLEN DIESES HOTEL NICHT!
Obwohl es direkt neben einer Einkaufsgegend liegt, ist der Service hier schrecklich!
die einzige nette Mitarbeiterin im Hotel ist die Dame in deren Cafe.
der ganze Rest hat eine sehr unangenehme Einstellung. Sie schreien ihre Gäste an und das haben sie auch mit uns gemacht!
Sie sind nicht sehr zuvorkommend zu ihren Gästen. Die Bilder, die sie gechickt haben sind nur dazu da, Sie zu täuschen. Genau das Gegenteil. Sie haben nur eine sehr kleine Lobby und sehr kleine Zimmer.
Das "Hotel", wenn man es so nennen kann, ist in der Nähe von Mongkok Station. Ja, richtig, aber dafür muss man durch eine schmutzigen und schlecht riechenden Markt durchgehen.
Ich mache normalerweise Bilder von allen Hotels, in denen ich übernachtet habe, aber dieses Hotel ist wirklich schlimm!
Das Personal in diesem Hotel ruiniert mir die Tage und Nächte!
Bitte, probieren Sie dieses Hotel nie aus!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Harbour Hotel liegt sehr zentral in Mong Kok in der Nähe einer U-Bahn Station mit der man alle Sehenswürdigkeiten bequem und schnell erreicht. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind modern und sauber, allerdings auch im Doppelzimmer sehr, sehr klein. Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Zur Auswahl standen neben Continental Breakfast auch zwei oder drei warme einheimische Speisen (Reis, Nudeln). Man kann also auch darauf verzichten.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Hotel

Anschrift: No.968 Canton Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Nr. 279 von 692 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Hotel Hong Kong
Harbour Hongkong
Hotel Harbour Hongkong
Harbour Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.