“Klein und fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central

Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central
4.0 von 5 Hotel   |   No.286 Queen's Road, Central | Sheung Wan, Hongkong, China (Sheung Wan)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 690 Hotels in Hongkong
Heidelberg
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben uns nach langen Recherchen für das Ovolo Hotel in hongkong entschieden und können nun sagen, das war eine absolut gute Entscheidung. Wr hatten das Hotel zu einem recht guten Preis gebucht und waren bereits bei unserer Ankunft recht positiv beeindruckt. Insgesamt ist das Hotel recht beengt und es gibt auf jedem Stockwerk nur 3 Zimmer, aber die Zimmeraufteilung und die -ausstattung sind klug durchdacht und werd keinen Pool und große Früjstücksbuffets braucht ist hier wunderbar aufgehoben. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht überfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauben und hatten alles was man so braucht. Wir waren nur für 3 Tage in der Stadt und für diese Zeit war es absolut ausreichend. Es gibt zudem nette Gesten auf den Zimmern, wie bspw. kuschelige Pantoffeln in den Ovolo Farben und einen Loot Bag, hierbei handelt es sich um eine kleine Snacktüte mit verschiedenen Aufmerksamkeiten wie Chips, Minzbonbons etc. Zudem sind die Getränke aus der Minibar kostenlos und werden täglich aufgefüllt (Cola, Wasser, Gemüsesaft, Bier). Das Frühstück ist für diese Art Hotel wirklich prima, da haben wir in den USA schon um einiges schlimmer gefrühstückt und wer noch mehr braucht als die Auswahl im Hotel bietet (was bei uns nicht der Fall war), der findet direkt im Gebäude des Hotels ein O Cafe, in dem es auch Muffins zu kaufen gibt und auch für den schnellen Abendhunger Pizza, Sandwichs usw. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, da es auch eine gute Lage hat, Supermarkt 50m entfernt, nahe zu nächsten U-Bahn und auch zu Fuß erreicht man einige Sehenswürdigkeiten wie den Peak problemlos. Reisen wir mal wieder nach Hong Kong, kommen wir gerne zurück in dieses Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central

Anschrift: No.286 Queen's Road, Central | Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Sheung Wan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 21 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 23 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 30 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central Region Hongkong/Hongkong
Ovolo Hotels And Serviced Apartments 286 Queens Road Hk Hotel Hong Kong

Wenn Sie Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.