“Gutes essen, Preis OK, Service in Ordnung - etwas zu Verkaufsorientiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nepal - Nepalese Cuisine

Nepal - Nepalese Cuisine
14 Staunton Street, Hongkong, China (Central)
852-28696212
Platz Nr. 468 von 4.653 Restaurants in Hongkong
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: nepalesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Central
Hongkong, China
“Gutes essen, Preis OK, Service in Ordnung - etwas zu Verkaufsorientiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Essen ist gut, aus meiner Sicht nicht herausragend. Beim den scharfen Gerichten verliert es an Geschmack zu Gunsten der Schaerfe, was nicht sein sollte. Hervorzuheben sind die Tandoor Gerichte.

Wer nepalesische oder indische Kueche mag, wird zufrieden sein. Das Restaurant ist klein, etwas eng, aber gemuetlich eingerichtet.

Preislich ist es gehobenes Mittelfeld unter den indisch/nepalesichen Restaurants in HK. Insgesamt angemessen, denn die Portionen sind ordentlich.

Der Service is durchgeplant und die Beratung macht einen kompetenten Eindruck. Leider habe ich auch immer den Eindruck, dass versucht wird, mit doch noch mehr zu verkaufen. Es ist OK zu fragen, ob ich etwas trinken moechte. Wenn ich nein sage und nur Wasser moechte, braucht man aus meiner Sicht nicht noch zu fragen "vielleicht Wein oder Bier?". Wenn ich nur eine Portion Brot moechte und keine Reis, dann moechte ich sicher nur eine Portion und ganz sicher moechte ich keinen Reis. Mich kurz verwundert anzuschauen macht es dann nicht besser.

Wenn man sich beraten laesst und auf den Rat hoert, wird man zu viel bestellen! Das ist dann schade und ich fuehle mich nicht gut beraten (doch, ich bin ein guter Esser und Brot oder Reis kann man ueberall bei Bedarf auch nachbestellen).

Daher leider ein Restaurant in das ich nur noch gehe, wenn jemand anderes dort hin moechte. In der Gegend gibt es andere nepalesiche und indische Restaurants, z.B. das Noble Spice oder das Tandoor.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Nepal - Nepalese Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im Nepal - Nepalese Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nepal - Nepalese Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.