“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NOBU InterContinental Hong Kong

NOBU InterContinental Hong Kong
18 Salisbury Rd, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)
852-23132323
Platz Nr. 28 von 4.657 Restaurants in Hongkong
Küche: japanisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Bad Münder am Deister, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn immer ich auf Reisen bin und ein Nobu vor Ort ist, werde ich dort einkehren um meinen absoluten Favoriten, den Lobster Tempura, gefolgt vom Back Cod zu verspeisen. Ich war jetzt bestimmt 10 mal in 5 verschiedenen Nobu Restaurants und immer war das Essen weltklasse…sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013

Griesheim
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich das Nobu Hongkong für ein Dinner besucht. Wir wussten, dass es kein günstiger Abend wird. Der Blick auf die Weinkarte war dann aber doch eine negative Überrachsung - Weine ab ca. 80 EUR inkl. Steuer (unteres Ende für die Vertreter aus Australien). Glücklicherweise hatten wir ohnehin nicht vor Alkohol zu trinken und blieben beim Tee. Ich bestellte das Menü 888 (mit 8 sog. "Gängen" - wobei auch die Misosuppe einen Gang darstellte, ebenso wie Häppchen, die ich zunächst für einen amuse bouche gehalten hatte; der Preis lag bei ca. 100 EUR inklusive Steuern). Die Qualität der Speisen empfand ich als nur durchschnittlich, langweilig und ohne Pfiff - bei meinem Alltagsjapaner in Frankfurt schmeckt es mir besser. Meine Frau wählte nach einer Vorspeise (shellfish) den Lobster, der gut gelungen war. Insgesamt lag die Rechnung bei ca. 250 EUR (ohne Wein, lediglich mit zwei Martini zum Aperitif, ansonsten Tee und Wasser) - aus unserer Sicht ein desaströses Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das Ambiente (nüchtern, kühl) konnte dem (abgesehen von der Aussicht) nicht rechtfertigen. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
dus
“Bester Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Nobu im Interconti gehört aus meiner Sicht zu den besten japanischen Restaurant, die ich kennenlernen durfte. Die Preise sind sicher ebenfalls am allerobersten Ende, aber es hat sich gelohnt. Das Essen war frisch und authentisch, der Service war perfekt und am Ende hat alles wirklich gestimmt. Für mich ein echt gutes asiatisches Esserlebnis.

Munich/Bavaria
“Bestes Ambiente aller Nobus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Alleine das Panorama ist sein Geld wert! Exklusiv speisen und dazu den Blick auf Hongkong Island gratis. Das Lokal ist ein klares MUSS! Im intercontinental Hotel gelegen (am besten per Taxi hinfahren) geniessen Sie einen wunderschönen Abend. Preisniveau ähnlich wie in den USA. Qualität der Speisen 1A. Für ein romatisches Dinner auf jeden Fall zu empfehlen. Geschäftsessen sowieso!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich NOBU InterContinental Hong Kong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong
Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im NOBU InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NOBU InterContinental Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.