“Fair Deal. Schoene Zimmer, guter Service und leicht zu erreichen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empark Grand Hotel

Empark Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empark Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.1, 2nd Branch of Jianxin North Road, Jiangbei District, Chongqing 400020, China   |
Nr. 16 von 1.788 Hotels in Chongqing
Stuttgart, Deutschland
“Fair Deal. Schoene Zimmer, guter Service und leicht zu erreichen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Geraeumige Zimmer. Sauber. Freundlicher Service von der Rezeption bis zum Zimmerservice.
W-Lan kostenlos. Genuegend Parkplaetze vor dem Haus. Fruehstueck reichhaltig mit akzeptablem Kaffee. Western und Chinese. Abends leckere Fischspezialitaeten im Restaurant.
Mit dem Rindersteak hatten wir keine gute Erfahrung.
Ueberwiegend chinesisches Publikum.
Pluspunkt : Man bemueht sich um den Gast und ist freundlich.
Preis - Leistungsverhaeltnis akzeptabel.

Zimmertipp: Besser Zimmer in den oberen Stockwerken, da weniger Laerm vom Parkplatz Einkaufszentrum und Karusell ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Empark liegt nicht sehr zentral, dennoch sind viele Geschäfte, Bars und Restaurants in der direkten Umgebung. Über das UG erreicht man eine kleine "Mall" mit Kino. Die Zimmer sing ganz ok und auch sauber. Meines war etwas abgewohnt aber noch im Rahmen. Im großen Bett konnte ich gut schlafen. Die Mitarbeiter wirkten oft überfordert und sprachen kaum Englisch. Wir hatten dort eine Tagung und meine chinesischen Kolleginnen waren oft sauer, da nicht alles wie besprochen funktionierte (Raumdeko, Bestuhlung, etc.). Das Frühstücksbuffet ist ausschließlich auf den asiatischen Geschmack zugeschnitten. Ich bin Vegetarier und konnte nur Marmeladentoast essen. Am Abend verwandelt sich das Restaurant in ein großes Fischrestaurant. Leider konnte ich eine Woche lang so gut wie nichts essen. Es gab nur Shanghai-Gemüse mit Knoblauch. Fleisch- und Fischesser werden aber sicher satt. Insgesamt ist das Hotel aus meiner Sicht überteuert, Preis-Leistung stimmen hier nicht. Für das Geld bekommt man in China normalerweise etwas anderes.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Beijing
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Um unserem Geschäftspartner einen Gefallen zu tun, haben mein Kollege und ich uns im Empark Grand Hotel (Jinyuan Hotel) eingecheckt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentum von Chongqing, aber inmitten eines neuen Büro- und Shoppingbezirkes. Vom Flughafen aus ist ds Hotel leicht zu erreichen und in das Stadtzentrum ist es auch nicht so weit.

Die Zimmer halten leider nicht, was der Name verspricht. Unter "Grand" verstehe ich etwas anderes. Gut, nun sind die Zimmer in chinesischen Hotels in der Regel immer etwas größer. Das ist OK, aber die Zimmer im Empark Hotel waren schon etwas runter gekommen und würden sich über eine Renovierung sehr freuen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis leidet auch unter den Zuständen der Zimmer. Für dieses Geld kann man in anderen Hotels besser übernachten.

Ähnliches gilt für das Frühstücksbuffet. Wer ein nahezu rein chinesisches Frühstücksbuffet mag, der wird voll und ganz auf seine Kosten kommen. Wem allerdings nach etwas westlichem zumute ist, der wird in diesem "5-Sterne" Hotel eher enttäuscht werden. Also wenn man die Wahl hat und nicht unbedingt an einen Ort angewiesen ist, dann würd eich jedem ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Empark Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empark Grand Hotel

Anschrift: No.1, 2nd Branch of Jianxin North Road, Jiangbei District, Chongqing 400020, China
Lage: China > Chongqing Region > Chongqing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 1.788 Hotels in Chongqing
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Empark Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip DaoDao, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empark Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Empark Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.